WMF Vierkantreibe, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (1-St), Cromargan® Edelstahl 18/10

WMF mal so mal so

Nach dem Auspacken der WMF Vierkantreibe aus dem Versandkarton überprüfte ich kurz mit dem Daumen, ob die Grate an den Griffkanten und der Standfläche sauber geschliffen worden sind. Leider nahm ich diese Überprüfung wohl zu oberflächlich vor. Denn erst nachdem ich die Vierkantreibe im Abwasch gehabt hatte, bemerkte ich, dass an den Griffenden doch einige Stellen zu scharfkantig sind. An zwei kleinen Stellen an den Griffenden ist es so scharfkantig, dass man mit nur etwas Druck dünnes Papier aufrauen und nach ca. 10 Hin- und Herbewegungen auch durchlöchern kann. Das Verpackungsmaterial, einschließlich Schutzkartonage für die Vierkantreibe, habe ich schon weggeworfen. So lässt sie das Teil nicht mehr umtauschen.

Schlechte Qualität

Artikel ging zurück. Schlechte Verarbeitung. Entspricht nicht gewohnter WMF-Qualität.

Zu teuer u. schlechter als eine no name Reibe

Das Metall ist zu dünn und verbiegt sich, sobald man festes Gemüse wie Karotten raspeln möchte. Leider habe ich die Verpackung schon weggeworfen, sonst hätte ich die Reibe zurückgesandt.

Soll das ein Witz sein?

Schlechteste Reibe die ich je in den Händen hielt. Für 40 € erhielt ich eine unscharfe Reibe mit der man kaum Möhren raspeln kann. Käse mag funktionieren, aber mir ging es um Karotten, Sellerie ect.. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Leider nicht wie beschrieben. Dieses Geld...

Leider nicht wie beschrieben. Dieses Geld gar nicht wert. Bin enttäuscht von WMF