WMF Vierkantreibe, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (1-St), Cromargan® Edelstahl 18/10

Eine handliche gute Reibe. Kann man empfehlen

handliche Reibe, die fast alles klein gekommt. Das Gurkenmesser könnte feiner eingestellt sein. Sonst aber wirklich prima.

Alles wie immer in gewohnter guter Qualität.....

Alles wie immer in gewohnter guter Qualität.........

Gute Reibe

Ich war auf der Suche nach einer etwas hochwertigeren Reibe, hatte mit günstigen Reiben keine guten Erfahrungen gemacht da sie total unscharf waren. Die Reibe von WMF ist schön scharf. Man kann Kartoffeln, Möhren und Gurken problemlos reiben. Sie ist schnell von Hand gereinigt, kann aber auch in die Spülmaschine. Einen Stern Abzug weil bei mir der Griff ein bisschen verkratzt war, wollte das Teil aber nicht noch hin- und her schicken. Außerdem wackelt die Reibe auch ein bisschen wenn man sie eben auf den Tisch stellt. Sollte bei dieser Preislage eigentlich nicht sein.

Empfehlenswert!

Gute Verarbeitung, die drei Raspelseiten scharf, nur der (Gurken-) Hobel eignet sich nur bedingt zum Hobeln, ist mehr ein Reißen. da sind die speziellen Gurkenhobel mit Messerklingen viel besser geeignet.

Ok

Positiv: gut zu reinigen, man kommt innen mit Hand und Bürste rein, gute Standfestigkeit (solange es lotrecht steht) Negativ: finde den Griff nicht perfekt, die Seiten, an denen der Griff hängt könnten etwas mehr abgerundet sein - ist aber Minimal, man schneidet sich nicht

Gute Reibe

Tut seine Arbeit, aber von WMF hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Ich habe sie trotzdem behalten.

Tolle Artikel, sehr Scharf.

Lieferung in 2 Tagen, sehr gut Verpackt. Super, endlich ein Reiber der Stabil in der Hand liegt, dazu noch sehr scharf ist, leicht zu Reinigen, einfach in die Spülmaschine und fertig. Würde jeder Zeit wieder Kaufen.

Megascharf

Sehr scharf wirklich. habe sogar manchmal angst, ist natürlich ein Vorteil. ich finde dass man die stelle wo man oben den Reiter hält es Schöner machen könnte. aber dennoch bin ich mit der Qualität sehr zufrieden!

Schöne Reibe, aber so scharf, wie hier...

Schöne Reibe, aber so scharf, wie hier in den Bewertunen angepriesen, finde ich sie nicht. Auf jeden Fallist sie schärfer als manches No-Name-Produkt. Ich hatte mir, aufgrund der Bewertungen mehr erwartet..

Die Reibe erfüllt Ihren Zweck, sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch so an. Dank komplett Edelstahl auch hygienisch.Um größere Mengen zuzubereiten empfiehlt sich ein elektrisches Gerät.

Wmf halt :)

Tolle Reibe, womit man vieles gut Reiben kann. Hatte sie im Angebot bestellt und bin zufrieden. Einziger Punktabzug, wegen langer Wartezeit. Ansonsten alles gut!

Stabile und scharfe Reibe!!

Von Vorteil ist der Griff für den Richtigen umgang, vorallem sicheren Umgang mit der Reibe. Schlicht und einfach Handzuhaben. Reinigung schnell und einfach!!

Eine Reibe ist eine Reibe...

Klassische Reibe, von grob bis fein. Für Gurken- und Kartoffelscheiben habe ich eine Mandoline, deshalb stört mich der mangelhafte Hobel nicht.

Empfehlenswerte Vierkantreibe

Sehr gute Qualität, sehr scharfes und stabiles Messer, Spülmaschinenfest, Ein Punkt Abzug weil Falz unten offen und schwer zu reinigen.

Tolle Reibe

Ich kann die Reibe nur empfehlen. WMF spricht für sich, lieber einmal gut kaufen als oft zu günstig.

Gute reibe nur extrem klein

Die reibe ist sehr scharf und macht ihre Arbeit aber sie ist sehr klein gerne größer ansonsten top :):):)

Tolle Reibe

Sehr gute Reibe. Wir verwenden Sie für Käse oder Gemüse zu reiben. Sie lässt sich auch einfach reinigen.

toller Artikel danke otto

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mit der Vierkantreibe von WMF sehr zufrieden. Preis & Leistung ist stimmig. Habe nichts auszusetzen.

gut zu händeln

Für seine alltbekannten Funktionen nicht gerade billig, aber scharf unf hoffentlich lange haltbar.

Praktischer Langzeit - Haushaltshelfer

sehr stabiles funktionales Küchengerät in sehr guter, gewohnter WMF-Qualität, sehr zu empfehlen!

Da macht die Küchenarbeit wieder Spaß!

Die großen verschiedenen Reibeflächen und die Schärfe zeichnern diese Edelstahlreibe aus.

Der Preis für ein wmf Produkt ist der gut . Der artikel ist toll und leicht sauber zu machen

Sehr gute und scharfe Vierkantreibe

Sehr gute und scharfe Vierkantreibe, gut Verarbeitet, sieht aber anders aus als auf dem Bild.

WMF zeugt mal wieder von Qualität

Die Reibe ist sehr gut verarbeitet und sehr scharf. Damit kann man sehr schnell arbeiten.

Vorteilhafte Handhabung,durch den guten...

Vorteilhafte Handhabung,durch den guten Stand kann auch mit vielDruch gearbeitet werden

Ein wirklich toller Artikel

Die Reibe ist sehr gut, bin begeistert, sie hobelt, reibt und macht feine Scheibchen.

eine schöne Reibe

Tolle handliche Reibe....gutes Material....sieht edel aus.....nicht zu teuer