WMF Vierkantreibe, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (1-St), Cromargan® Edelstahl 18/10

Die Reibe ist wirklich praktisch!

Naja, wass soll man schreiben. WMF in bewahrter Qualität. Das Material ist sehr hochwertig und stabil bzw. robust. Wir wenden die Reise sehr oft an und haben jeded Mal hohe Freude daran.

Sehr schöne Vierkantreibex

Sehr schöne Vierkantreibe, die ihren stattlichen Preis rechtfertigen kann. Besonders hervorzuheben sind die großen Reibeflächen, die sehr gute Schärfe der Reibelemente sowie die uneingeschränkte Eignung für die Spülmaschine (nach halbem Jahr keine Anzeichen von durch die Spülmaschine bedingtem Verschleiß). Verbesserungswürdig wäre lediglich ein Verzicht auf die Blechwulst am Fuß der Reibe, da sich dort Reibgut sammeln kann. Eine reinigungsgerechtere Konstruktion wäre hier wünschenswert, aber die habe ich bisher bei noch keinem Hersteller gesehen.

WMF ist immer TOP

Was gibt es schon gross zu sagen? Meine alte Reibe war schon sehr abgenutzt, daher musste eine neue Reibe her und ich habe mich für diese Reibe entschieden, weil ich weiss das WMF nur gutes herstellt und ich wurde nicht enttäuscht. Bin sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

edel, scharf, bewährte Qualität

wir sind mit dem Produkt vollkommen zufrieden, man muss aufpassen, denn es ist sehr scharf, über der Gurkenreibe ist eine Schutzhülle, wer WMF Qualität zu schätzen weiß, wird auch hier nicht enttäuscht

Erfüllt seinen Zweck

Lässt gut halten, macht stabilen Eindruck, Reibefläche scharf

toll

Sehr toll

WMF eben…

Wir sind sehr zufrieden, Danke. Wer Qualität will bekommt sie bei WMF Sortiment.

Überragende Qualität und Schärfe.

Diese Reibe hält, was sie verspricht. Man muss wirklich höllisch aufpassen und sollte in der Hektik eines Kochmarathons wirklich die Augen aufmachen, wenn man nach der Reibe greift. Fasst man sie an der falschen Stelle an, garantiere ich einen Schnitt - ja, sie ist wirklich so scharf. Dennoch oder gerade deswegen, kann ich die WMF Reibe aber bedenkenlos empfehlen. Küchenwerkzeuge sind nunmal kein Spielzeug.

Hochwertig & gut Handhabbar.

Reibe kam ordentlich verpackt, Verarbeitung qualitativ sehr gut. Scharfes Hobelmesser und die Reiben wurden bereits erfolgreich getestet (Käse Parmesan, Möhren, Apfel, Muskatnuss). Lässt sich durch den runden Griff sehr gut halten und steht dadurch sehr stabil auf der Arbeitsunterlage. Käse und Möhren liesen sich auch einfacher reiben als bei meinem Vorgängermodell von Ikea. Fazit: Bin sehr zufrieden.

WMF vierkantreibe sehr gut 👍 👍 👍

Sehr schöne WMF Vierkantreibe ,Edelstahl Rostfrei Sehr scharf. 👍👍👍👍👍

Super Reibe

Sehr stabile Reibe , durch die großen Reibefläsche ist das Reiben z.b. Käse sehr einfach und nicht anstrengend . Sehr gut finde ich auch die Seite für Gemüse in Scheiben zu schneiden . Die Reibe hatten wir auch schon ein paar mal in der Spülmaschine und ist noch genauso gut wie am Anfang. Ich kann die Rribe bedenkenlos weiterempfehlen und würde Sie immer wieder kaufen

Auf die Finger aufpassen

Sehr gute Qualität, Lieferung war auch schnell. Auf passen beim reiben mit den Fingern, gute Klingeln 🤭

Ich finde die Reibe von WMF sehr handlich ...

Ich finde die Reibe von WMF sehr handlich und chic. Sie steht gut sichtbar in der Küche ist schon mehrfach von meinen Besuchern bewundert worden. Jedoch in einem WMF Geschäft habe ich die Reibe kurz nach dem Kauf, sie war reduziert, preisgünstiger gesehen.

Super Reibe bequem zu handhaben

Mit der Reibe zu arbeiten, macht wirklich Freude Ich benutze sie hauptsächlich für Möhren und Parmesan. Es geht alles ruck zuck. Die Reinigung ist ganz einfach unter fließendem Wasser und dann beiseite stellen zum Trocknen. Ich würde sie wieder kaufen

Kaufempfehlung

der Griff ist ein kleines bisschen besser als andere Griffe. Der Stand ist ein kleines bisschen besser als der Stand den meine alte Reibe hatte. Die Messer sind ein kleines bisschen schärfer... ich finde es gar nicht so leicht, ein so simples Produkt zu verbessern. Scheint mir aber gelungen.

Sehr gute Qualität!

Nachdem ich mich wieder mal beim Backen über die Qualität meiner Reiben geärgert habe, habe ich kurzerhand diese von WMF bestellt und siehe da!..... Die ist scharf! Und steht jetzt oben im Küchenregal damit sich meine Kinder nicht damit verletzen!

Reibe

Tolle Küchenhilfe und wmf Qualität

Sehr guter Kauf

sehr stabile Reibe, gut zu handhaben und sinnvolle Zusammenstellung. Allerdings hätte ich mir eine Seite mit ganz feiner Reibe für z. B. Muskatnuss gewünscht. Die fehlt leider. Sehr gut zu reinigen und rostfrei, spülmaschinen geeignet. Was will man mehr

Lohnt sich

Es lohnt sich für den preis Super scharfe Qualität Benutze es seit etwas mehr als ein Jahr Regelmäßig plus Spülmaschine und es ist immer noch topp

Genial auch für hartes Gemüse

Wie erwartet von WMF ist die Reibe in einer tollen Qualität, leichte, einfache Handhabung und gut zu reinigen, sie muss nicht gleich in die Spülmaschine, man kann sie leicht unterm Wasserhahn abspülen. Aber Vorsicht..... Die Reibe ist Messerscharf.

Toller Küchenhelfer!

Ein superscharfe Reibe für verschiedene Zwecke.Für kleinere Mengen, wenn nicht erst die großen Maschinen rausgeholt werden müssen, ein idealer Helfer. Gut in der Handhabung und leicht zu reinigen.

Gute Qualität von WMF

Habe die Reibe als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte gekauft. Sie ist nicht ganz billig, aber die Qualität von WMF spricht einfach für sich. Wer eine hochwertige Reibe sucht, ist mit diesem Artikel sicher gut beraten.

Perfekt

Kann ich aufjedenfall nur weiter empfehlen!!!! Sehr schön!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Perfekt kann man immer gebrauchen

Toller Artikel- sollte in keiner Küche fehlen

Tolle, stabile Reibe in gewohnter WMF Qualität. Sie sollte in keiner Küche fehlen. Sie erleichtert die Zubereitung von sehr vielen Gemüsesorten und Salaten. Sowie Kartoffelauflauf der durch die Scheibenfunktion schnell gezaubert ist.

Habe meiner Mutter ein Set von WMF gekauft und u.a. diese Reibe. Ein sehr qualitativ edles Design und sie hat sich sehr gefreut. Rostet nach wie vor nicht und sieht dazu noch gut aus. Die Klingen sind außerdem sehr scharf.

Wahnsinn

Ich liebe die Marke WMF, daher auch meine Bestellung dieser Reibe. Preis fand ich etwas übertrieben, aber als die Reibe eintraf war klar dass dieser gerechtfertigt ist. Wahnsinnig scharf! Damit macht das arbeiten Spaß!

Gute Qualität, in allen Belangen super.

Endlich eine gute Reibe. Manchmal ist es an der Zeit für gute Produkte, die eben ihren Preis haben. Nach jahrelangem Ärgern reichte es mir und endlich habe ich eine gute Reibe. WMF hält, was es verspricht.

Tolle Qualität!

Ich bin von der Qualität der Vierkantreibe überaus begeistert. Es ist etwas robust, aber sehr stabil und standhaft! Man merkt einen deutlichen Unterschied zu billigeren Vierkantreiben. Definitiv empfehlungswert !

Einfach nur Toolll!!!! ...

Einfach nur Toolll!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽