DC Shoes DC Shoes Pure Sneaker

Tolle Qualität

Da ich einen sehr breiten Fuß habe, trage ich DC als Shuhe. Auch mit dicken Einlagen vom Orthopäden ist das überhaupt kein Problem! Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Schuhe

Sehr gute Shuhe in guter Qualität und Verarbeitung. Fallen zwar kleiner aus als gedacht, aber zur Sicherheit lieber eine Nummer größer bestellen.

ein schuh wie früher

Endlich mal wieder ein schuh wie wir ihn früher getragen haben toll verarbeitet total angenehm zu tragen einfach perfekt

Toller Schuh

Optik und Materialanmutung hat mir sehr gut gefallen. Allerding ging das paar zurück da diese Schuhe doch recht klein ausfallen und mir somit leider nicht gepasst haben. Habe Schuhgröße 43 und diese hatte ich bereits in 44 bestellt->immer noch zu klein! Vermutlich würde mir 45 passen. Also unbedingt 1-2 Nummern größer kaufen!

Toller Schuh

Dieser Schuh is mega bequem und lässt sich auch nach Stunden noch super tragen. Das Material is gut verarbeitet und lässt sich gut mit einem leicht feuchtem Tuch reinigen. Sehr gut ist, dass der Schuh wasserdicht is. Alles in allem sehr empfehlenswert und komfortabel.

Viel zu klein

Ich suchte neue Schuhe, vom Aussehen gefielen die ja, die Qualität stimmte auch. Aber die Größe, bei der Beschreibung stand nicht das die kleiner ausfallen. Gefühlt Größe 44, aber 46 bestellt. Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

Toller Schuh

Dieser Schuh hat eine tole Optik und ist bequem zu tragen. Er entspricht aber nicht der tatsächlichen Größe. Zumindest nicht bei mir. Mein Tipp: Bestellt ihn 1/2 bis 1 Schuhgröße größer und ihr habt ein tolles Paar Schuhe.

Fällt leider sehr klein aus

Ich hab mir diese Shoes von DC bestellt weil ich schon einige paar hab und die Qulität echt Top ist, leider fallen diese sehr klein aus und musste sie daher Retoure schicken und ne Nummer größer gab es leider nicht mehr

WOW

Superbequemer Sneaker. Dank Gummisohle sehr griffig auch bei nassem Wetter. Die dick gepolsterte Zunge ist ungewohnt, macht diesen Sneaker aber sehr bequem.

Immer wieder

Ein toller schuh. Leider hat die größe bei mir nicht gepasst, aber dank dem top service war die retournierung und neubestellung ohne probleme. Fällt also etwas kleiner aus.

nice schuhe warm und bequem

Die Schuhe sitzen optimal und halten sogar warm spitze Verarbeitung und hoher Tragekomfort nur zu empfehlen passen außerordentlich gut zu Jeans mit bootcut

schicker Schuh der super bequem sitzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Super Schuhe für Sport und Freizeit. Gute Verarbeitung. Dicke Sohle. Perfekt für das Skateboard. Preisleistung TOP.

schicke Schuhe

aber leider dann doch nicht mein Fall... Verarbeitung sah super aus & auch die Farben... aber die Sohle war mir dann optisch doch zu dick

Sehr bequeme Schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem und gut verarbeitet. Nach einer kurzen Einlaufphase passen sie perfekt. Der Preis ist auch in Ordnung.

Toller Schuh/ fällt aber sehr klein aus

Ein super Schuh! Leider fällt er mindestens 1 1/2 Größen kleiner aus und deshalb mussten wir ihn zurück schicken.

Super schuhe

Ich muss sagen der Schuh ist sehr bequem und man kann gut mit den Schuhen gehen. Nachteil er sitzt bisschen locker.

Bequem und stabil

Bequem und doch sehr stabil damit ist man gewappnet für Wind und Wetter. Die dicke Sohle federt dazu auch noch sehr gut.

Sehr cooler breiter Schuh

Nur leider gab es keine Nummer größer und er fiel sehr klein aus. Daher ging er leider zurück.

Schöne Schuhe

Optisch ein schöner Schuhe .Leider zu klein musste sie zurück schicken. Nummer größer leider nicht verfügbar.

Bequem und lässig

Ein optisch sehr schöner Schuh der der sehr bequem und stabil ist

Sieht gut aus

Sehr schicker Schuh aber leider zu klein.. Lieber ne Nummer größer bestellen fällt echt sehr klein aus

Von diesem Schuh ist mein Kunde so ...

Von diesem Schuh ist mein Kunde so begeistert und zufrieden,das er sich dieser Schuh immer wieder bestellt.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe und leicht zu tragen. Ein bisschen starr vielleicht müssen erst eingelaufen werden

toller Artikel

passen sehr gut bei breiteren Füßen und sind nach langen tragen noch beqeum

Toller Schuh !

Sehen sehr gut aus und die Qualität ist auch super. Mein Sohn trägt sie fast jeden Tag.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus und passen echt super .Würde sie auch wieder bestellen .

ein toller artikel

Ein toller Artikel blos nicht passgenau aber super verarbeitung und super Farben

Top Schuhe

Top Schuhe für das Geld.der Farb Kombo gefällt mir am besten

Die Farbe sieht sehr schön aus und mit der Qualität bin ich auch zufrieden

sehr schöner schuh

fallen etwas klein aus......bestellung etwas größer in betracht ziehen