Wimex Futonbett Anna

Preis-Leistung ok-aber

Muss mich meinen Vorschreibern anschließen- Es fehlen definitiv extra Verstrebungen um dem Bett A eine gewisse Stabilität zu geben und B das Lattenrost entsprechend befestigen zu können. So heißt es für morgen, erst mal in Baumarkt und Holzlatten kaufen- sehr ärgerlich... Ansonsten leichte Montage und Dekor auch in Ordnung- die Metalldekor haben wir weggelassen- wirkte etwas billig, da aus Plastik

enttäuschend

Preis- Leistung passt !!! aber auf sehr niedrigem Niveau -- NICHT ZU EMPFEHLEN. schllechte Passgenauigkeit der Bohrungen und sehr instabil in sich - bin sehr enttäuscht. Hätte es am liebsten zurück gegeben !!! Nachtkommoden beide mit falscher Farbe bei der Sockelleiste geliefert - Nachlieferung steht noch aus.

Billiger geht nicht !

Kann mich den negativ Berichten nur anschließen. Dünne Holzteile, dünne Schrauben, nochdazu zu wenig und falsch. Wie soll das einigermaßen robust sein. Habe sämtliche Verbindungen mit stärkeren Schrauben und Winkeln stabilisiert.

Schöner auf den Bildern

Sieht auf den Bildern schöner aus als in der Realität. Wirkt eher billig - leider nicht die gewohnte Otto Qualität. Das einzig tolle an dem Bett war und ist der Preis.

Optisch gut praktisch schlecht umgesetzt

Die optische Begutachtung des Bettes ist super Problem: Die Unterbettkontruktion... Keine Mittelstreben und keine Auflage für die Lattenroste außer die Querstreben. Bereits nach nichtmal einem Jahr ist die Befestigungsschraube ausgerissen und die Bretter biegen sich nach außen, es quietscht an allen Ecken und wackelt gewaltig.

Bin echt enttäuscht!!!!

Erstens Bett ist spät angekommen zweitens haben mich vorher nicht angerufen das die vorbei kommen daher musste ich noch eine Woche warten. Und ganzen Tag Zuhause bleiben. !!!! Drittens eine Platte mit falschen Farben erhalten echt enttäuschend.!!!! Viertens ist unstabil.!!!! Lg

Nett anzusehen

Das Bettgestell ist sehr nett anzusehen, jedoch für zwei Personen überhaupt nicht geeignet. Mein Lattenrost ist innerhalb eines Monats durch das Gestell kaputt gewesen.

Nicht zu empfehlen

Rein optisch ein schönes Bett aber ohne die Auflage für den Lattenrost nicht zu empfehlen

Ein schönes Bett

An sich ein schönes Bett bis auf das man das Lattenrost nicht befestigen kann. Man muss sich im Baumarkt extra Karten dafür kaufen.