Wimex Futonbett Anna

schönes Bett, aber zu instabil

das Bett schaut gut aus und ist schnell aufgebaut, aber zu instabil. Nach dem Einbau von 2 Querstreben passt es.

Tolle Artikel aber Lieferung sehr schlecht

Bei Hermess war Lieferzeit 4 Wochen, wir haben unser Bett nach 5 Wochen bekommen. Das hat uns Ärger gemacht.

Stabil, Qualität ist aber leider nicht...

Stabil, Qualität ist aber leider nicht so gut. Sieht auch nicht so gut aus wie auf dem Bild.

Sieht edel aus, aber sehr windig gebaut

Sieht gerade mit den chromfarbenen Zierstreifen sehr edel aus, jedoch sind die "Füße" nur dünne Holzplatten und das Kopfteil auch nicht recht stabil, ich wurde mich nicht dagegen lehnen (z. B. zum Lesen)

Zeitloses Bett

Das Bett an sich sieht ja schon sehr schön aus. Nur leider ist die Verarbeitung nicht so klasse die Schrauben sind viel zu klein und die Rückenlehne ist sehr unstabil. Aber für den Preis war es ja auch anders nicht zu erwarten.

Naja es geht

Der Aufbau war recht einfach, es haben auch fast alle Bohrungen gepasst. Nur der Fußteilverstärkungswinkel kann nicht wie vorgesehen montiert werden. Das stört aber nur diejenigen, die nicht etwas upgraden wollen. Ich werde in diesem Bereich eh eine Verstärkung herstellen, um die Lattenrostauflage zu verbessern. Was mich stört ist, das beim unteren Abschnitt des Kopfteils kein Holzfurnier verwendet wurde und man nun das graue eigentliche Innenfurnier sieht. Außerdem stört mich, dass die Dekofüße nicht bündig mit dem Fußteil abschließen und man einen Milimeter Versatz hat. Der Grund liegt in der Befestigung mittels ausgeklinktem Brett. Eine Rückenschiene aus Holz wäre sinnvoller gewesen, da so ein eventuelles Abknicken vermieden werden kann.

Bett mit guter Ansicht

das Bett an sich sieht gut aus und auch das Material scheint gut zu sein, unser Problem war, es stand nicht in der Beschreibung, dass es nur mit festem Lattenrost zu benutzen wäre, der Junge hatte einen losen Lattenrost und die Matratze dazu, leider rutschte das alles nach innen, schade, ging zurück

Das Bett ist ok...

aber es fehlt eindeutig ein weiteres Brett zur Stabilität für unter das Lattenrost. Ansonsten denke ich, dass das Bett nicht viele Jahre überleben wird. Sieht sehr schön und hochwertig aus.. aber wie gesagt ohne zusätzliches Material ist es kein stabiles und angenehmes Schlafvergnügen .. schade!

Sehr instabil.

Nach einiger Zeit in Benutzung kann ich dieses Bett nicht empfehlen. Trotz hochwertigen Lattenrosts musste ich dieses zusätzlich verstärken. Es ist ständig etwas locker und irgendwas ist ständig am Knarren und knacken

eigentlich ein schönes Bett

eigentlich ist das ein schönes Bett, leider waren keine Schrauben dabei, so daß wir alles erst mal liegen lassen und Schrauben kaufen mussten, wollten sie nachbestellen, wären aber erst 2 Wochen später gekommen

Schönes Bett, aber..

Optisch gesehen ein schönes Bett. Allerdings war der Aufbau ziemlich kompliziert und die Teile passten nicht so wie sie sollten. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung

Genaue Beschriebung zum Lattenrost

Schönes Bett, aber in der Beschreibung steht nicht drin, das man für das Bett, einen Lattenrost mit Rahmen nehmen kann. Denn für Rollroste fehlen die Befestigungen am Bett.

Bad quality and Verpackung.

I received a damaged bed and the quality is not good. It was a bad experience.