Caso Weinkühlschrank 660,66 Flaschen LED-Display UV-Filter EEK: G

Endlich ist der Wein ordentlich gelagert

Der Weinkühlschrank macht einen sehr hochwertigen Eindruck, schwere Tür, der Türgriff war kinderleicht zu montieren, unten befindet sich ein verstellbarer Fuß, damit der Kühlschrank gut ausgerichtet werden kann. Die zwei Temperaturzonen kühlen bestens und wenn das Licht eingeschaltet ist, ist das gute Stück ein echter Blickfang. Der Geräuschpegel ist erträglich (bei uns steht der Kühlschrank allerdings aufgrund Platzmangels im Keller), im Wohnzimmer möchte ich ihn allerdings nicht stehen haben. Erwähnenswert ist noch die super Lieferung durch Spedition (Hermes). Lieferung war zwischen 7 Uhr und 11 Uhr angekündigt, kurz nach 9 Uhr erhielt ich den Anruf vom Fahrer und fünf Minuten später erfolgte die Lieferung. Die beiden Herren haben mir den Kühlschrank, der immerhin über 55 kg wiegt, in den Keller getragen und die Verpackung auf meinen Wunsch gleich mitgenommen. Super Service!!!

sieht toll aus!!!!!

Ich bin mit dem Gerät bisher vollkommen zufrieden. Es sieht gut aus und macht was es soll. Klar ist er nicht flüsterleise, aber das habe ich auch nicht erwartet. Jeder Kühlschrank macht Geräusche. Die blauen LED Anzeigen für die Temperaturzonen sind relativ hell. Aber da der Kühlschrank in unserer Küche steht, stören mich weder Geräusche noch die LED Anzeigen. Ich kann das Teil jedenfalls empfehlen.

Ein Schmuckstück

Ursprünglich wollten wir in unsere neue Küche einen Einbau-Weinkühlschrank, aber dann doch darauf verzichtet. Jetzt haben wir uns diesen Weinkühlschrank zugelegt und sind damit überaus zufrieden. Sowohl Rot- wie Weißwein werden exakt temperiert. Der Kühlschrank zieht neidische Blicke von unseren Gästen auf sich.

Viel Freude

Sehr ansprechende Gestaltung; einfaches Montieren des Griffes; zwei Kühlzonen- optimal; Beleuchtung macht ihn zum Blickfang; Gäste waren auch begeistert; Hermes- Kundendienst= super

Super leicht im Aufbau und Bedienung

Sehr schöner Weinkühlschrank. Bestellung , Lieferung und Aufbau absolut empfehlenswert.

Schöner kühlschrank

Der weinkühlschrank ist schön in der Ausführung.leise und gut zu bedienen

Dieser Artikel macht was her

Dieser Artikel bereitet bereits Freude nur durch die klassisch schöne Optik. Jetzt können die Gäste kommen und den Kühlschrank samt Inhalt bewundern, denn der Kühlschrank steht bei uns im Esszimmer. Ein Artikel den Mann /Frau unbedingt zeigen muss / kann.