Lico Pantolette Bioline Lady Soft Pantolette

Für breite Früße nicht geeignet

Ich bin immer auf der Suche nach Schuhen mit breitem Fußbett. Meistens passen mir die Herrenmodelle ganz gut. Da dieser Schuh hier in der Kategorie "breite Füße" geführt wird hatte ich mich gefreut, ein schönes Paar Hausschuhe für die Reha gefunden zu haben -leider gefehlt. Im vorderen Bereich geht es gerade noch so mit der Passform aber am dem Mittelfuß nach hinten stehe ich links und rechts mit dem Fuß auf der Kante des Fußbettes. Der Schuh ging somit gleich wieder zurück

Eine tolle bequeme und schicke Pantolette!

Diese Pantolette hat mich nicht enttäuscht. Sie sieht schick aus und ist durch das Fußbett aus Kork/Kautschuk sehr leicht und bequem. Der Beschreibung, dass der Tragekomfort angenehm ist und zur Entspannung der Füße beiträgt, kann ich nur zustimmen. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super Pantolette

Super Pantolette,sehr bequem 👍🏻🤩. Sehr empfehlenswert 🤩👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine tolle Pantolette

Sehr bequem und das Fußbett ist ganz weich und mit Dämpfung. Sehr gut für den breiteren Fuß geeignet.

Bequem

Der Hausschuh ist gut für den kräftigen Fuß geeignet. Man hat ausreichen Platz und er ist bequem.

Die Pantolette ist super.Habe schon das...

Die Pantolette ist super.Habe schon das 2. Paar würde sie immer wieder kaufen

Jeder zeit wieder zu empfehlen

Gut verarbeitet. Sehr bequem. Für das Geld fast genauso toll wie birkenstock.

Sehr angenehmes Tragegefühl.

Ich war auf der Suche nach einem Schuh, der nicht so "altbacken" aussieht und zu meiner überwiegend schwarzen Kleidung passt ;) Dieser Schuh ist sehr angenehm im Fußbett. Es fühlt sich sicher und weich an. Da man die Schnallen verstellen kann, ist sowohl mal eine etwas dickere Socke im Winter denkbar als auch das Anschwellen der Füße im Laufe des Tages abgefangen. Er wird von mir im Büro getragen, da ich nicht den ganzen Tag in Straßenschuhen verbringen möchte. Durch die Farbgebung ist er dezent und ich mag ihn gerne.

1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität...

wunderschöner , leichter Sommerschuh ...stylisch und nicht so altbacken ... sehr weiches und bequemes Fußbett ... auch geeignet für nicht ganz so schmale Füße ... Schnallen verstellbar ... Farben wie abgebildet ... eher sogar noch ein wenig kräftiger / schöner ... trage den Schuh zu Hosen und auch zu Röcken ... alles in allem ein sehr gut verarbeiteter Schuh ... sehr gute Qualität ... würde ich sofort wieder bestellen ... !!!

Gute Passform

Sehr schöne weiche Pantolette,Passform Größe entsprechend

Bequeme Schuhe auch für problematische Füße

Die Schuhe sind vom Gewicht her angenehm zu tragen, die Sohle ist weich und warm beim Laufen, die Riemen schmiegen sich gut an die Fußoberseite ohne Abdrücke zu hinerlassen. Das einzige, was störend war, der chemische Geruch bei Ankuft der Schuhe, welcher von dem Obermaterial der Riemen stammt. Ansonsten empfehlenswerte Schuhe für langanhaltenden Gebrauch innen wie außen.

bequemes Tragen

Bereits mein zweiter Kauf, würde ich immer wieder kaufen. Auch für etwas breitere Füße geeignet, sehr bequem und weich. Für mich im Sommer ein Sandalenersatz. Zu jeder Gelegenheit werden die getragen, brauch dann natürlich jedes Jahr ein neues Paar. Gut und günstig würde ich sagen.

Für schmale Füße

Ich habe einen schmal geschnittenen Hausschuh gesucht mit einem soften Fußbett. Habe sonst Größe 40 bis 40 ½, bei den Hausschuhen 41. Wunderbar ist die weiche Innensohle, eine Wohltat für Leute mit Fersensporn! Praktisch ist die Verstellmöglichkeit per Riemchenschnallen.

Perfekte Pantolette

Das ist einer der wenigen Pantoletten die ein Softfußbett haben. Man geht wie auf Wolken. Sie sind sehr robust und sehen mit der Farbe schwarz/weiß super aus. Ich habe sie bereits mehrmals bestellt. Schade das es nicht noch weitere Farben gibt.

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Pantolette. Fußbett war für meine Füße ungeeignet. Ab Mitte des Fußes bis zur Ferse hatte ich das Gefühl der Fuß sitzt zu hoch. Hätte sich durch das Eintragen ggf. gebessert. war mir aber zu riskant bei dem Preis.

Super bequem!!

Die Schuhe passen genau, d.h. fallen normal aus Gr.37 = Gr. 37 und sind super bequem. Ich hoffe, dass sie länger halten als entsprechnde Produkte anderer Hersteller, mit denen ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

super Bequem

Hatte schon einige "Biolatschen" aber das sind die bisher bequemsten die ich je hatte. Weiches Fußbett, die Sohle ist beim gehen beweglich und leise (bei Billig Schuhen ist die sehr hart und laut auf Holzböden)

Wunderbare Pantolette

Eine ganz tolle Pantolette. Dieser weiche Korkeinsatz und das bequeme Fußbett ist genau für mich richtig. Ein toller Schuh und ich kann den ganzen Tag damit herumlaufen ohne irgendwelche Beschwerden zu haben. Super.

Angenehm, weicher Schuh

Dieser Schuh hat ein deutlich weicheres Fußbett als sonst übliche Pantoletten dieser Art. Auch für mich, Schuhweite G, ist dieser Schuh sehr bequem und weit genug. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Machen einen guten Eindruck

Nachdem die bisher stets getragenen Pantoletten nicht sofort lieferbar gewesen sind, sind wir auf diese ausgewichen. Sie sitzen ordentlich, werden gerne getragen. Mal sehen, ob sie auch lange halten werden.

gut, fällt etwa 1/2 Nr. kleiner aus

Das Fußbett ist wie beschrieben angenehm weich, die Schuhe fallen nicht zu schmal aus. Für meinen Eindruck würde ich sie aber bei Gr. 40 eher auf 39,5 in der Länge einstufen. Ansonsten gute Passform.

Soft mit Fragezeichen

Die Hausschuhe sind von der Optik her OK. Hinter die Bezeichnung "Soft" mache ich ein Fragezeichen. Der Schuh insgesamt und die Sohle sind fest und müssen eingelaufen werden. Der Preis ist OK.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem ich die Schnallen auf meine Weite eingestellt hatte, passt alles prima. Zu Hause trage ich nur noch diese Pantolette. Nichts drückt oder scheuert und das Fußbett ist sehr angenehm.

Toller Schuh für kleines Geld

Die Schuhe sehen sehr schick aus und sind super bequem. Was will man mehr? Dieser Schuh von Lico muss sich hinter keinem namhaften Schuh verstecken. Ich bin äussert zufrieden mit diesem Kauf!

Tolle Pantolette

Dieser Schuh ist sehr angenehm im Fußbett. und fühlt sich weich an. Da man die Schnallen verstellen kann, ist das Tragen mit dicken Socken auch möglich. Kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich empfehlen!

Wunderbar leicht und bequem am Fuß. Individuell einstellbare Riemen garantieren gute Paßform. Sandale sitzt gut im Sinne von fest am Fuß, da es 3 Rieme sind. Muster o.k. Daumen hoch!!!

Ein bequemes Teil

Die Pantolette ist super mit dem weichen Fußbett. Man kann entspannt lange Zeit laufen ohne daß die Füße schmerzen, auch für Einlagenträger und Leute mit Fersensporn geeignet.

Super bequem

Ich kaufe mir für zu Hause nur Lico mit Lady soft Innensole. Die sind super bequem, ich kannsie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ein klasse Hausschuh.

Paßt wie angegossen...

Klasse Schuhe, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sind bequem zu tragen und sehen gut aus. Gute Verarbeitung. Passform einstellbar. Kann ich bestem Gewissen weiter empfehlen.

Absolut super

War lange auf der Suche nach Schlappen für Zuhause. Viele drückten unterm kleinen Zeh immer. Diese sind einfach wunderbar und suuuper weiches Fußbett,wie auf Wolken.