BOMANN Minibackofen MPO 2246 CB, Pizzaofen ideal zum Grillen und Aufbacken

Unzufrieden

Hat eine moderne und ansprechende Form. Funktionalität mäßig. Bei eingeschalteter Oberhitze verkohlen Brötchen ganz schnell. Auch Pizzabrötchen oder überbackene Brotscheiben sind bei eingeschalteter Oberhitze gefährdet. Bin nicht zufrieden und bessere Qualität von Bomann gewöhnt!

günstig, aber schlecht

..das Ding geht zurück - schaltet nach 3 Minuten wieder aus - da kann man weder Pizza noch morgens Brötchen aufbacken ( neu anmachen ist auch nicht der Renner - Brötchen dann aussen schwarz u. innen noch kalt) - vielleicht habe ich ja auch ein *Montagsgerät* erwischt. :-(

Enttäuscht

Leider ließ sich die Tür nicht richtig schließen und der Rost war schief. Nicht zufrieden, ging zurück. Habe auf die negativen Bewertungen nicht so geachtet

Freitags- oder Montagsgerät?

Wir haben uns bei der Bestellung auf die Bewertungen verlassen, die nicht so guten Bewertungen haben wir nicht wahr genommen. Waren ja nur zwei. Leider hatten wir richtig Pech. Es sollte ein Geschenk sein, haben den Pizzaofen, in Absprache, ausprobiert. Das allererste mal hatten wir richtig Glück, schnell wurde das Gargut fertig und war sogar braun. Am nächsten Tag schon schaltete das Gerät nach 3 Minuten ab ohne wieder anzuschalten. Das haben wir noch zwei mal gemacht- das geht gar nicht. Der rechte Vorderfuß ist auch schief- schade vom Platz und auch vom Preis verspricht das Gerät mehr als es eigentlich Wert ist. Wir haben den Ofen wieder zurück geschickt.

Schick aber schlecht .

Der Ofen sieht sehr gut aus. Funktionierte auch gut. Ist natürlich für den Preis von ca. 35Euro sehr günstig und daher primitiv verarbeitet. Hat seinen Dienst nach nur 5 Monaten aufgegeben ( oberhitze ohne Funktion) . Fazit,lieber etwas mehr Geld investieren und auf temperaturregler achten. Mit dem aufbacken von Brötchen hatten wir auch eine lange Testphase.

Minibackhofen

Leider ist der Minibackhofen bereits verstellt, sodass das Backen darin sehr unpraktisch ist. Bei Ober- und Unterhitze verbrennen die Brötchen sehr schnell. Sehr komisch

Nicht so gut

minibackofen

Habe gedacht ich mach ein " Schnäppchen " , bin jedoch sehr enttäuscht. Da ich das Öfele bereits benutzt habe kann ich es nicht mehr zurückgeben . Man kann keine Weckle aufbacken, da die oberen Heizstäbe zu niedrig angebracht sind , also alles verbrennt ,außer es ist sehr flach, und selbst dann muss man daneben stehen bleiben, sonst verbrennt es .Die unteren Heizstäbe liegen unter der Krümmelschale , nützen also nichts. also bleibt nur eins " Auf den Müll damit "

Siht auf Photos schön aus.

Habe gleich zwei bestellt, einz für mich und einz für meinen Schwiegervater warren beide sehr enttäuscht.

zu klein

leider zu klein um eine Standard Pizza darin zu backen. Deshalb leider zurück.

Artikel hat uns nicht gefallen

Ist zwar ein Mini Backofen aber der garraum ist viel zu klein Brötchen verbrennen sofort also passt wirklich nur was ganz flaches wie eine Pizza rein sonst nicht zu empfehlen

War leider ein fehl Kauf

Schlechte Qualität

Ware kam schon kaputt an, die Ofentür lies sich nicht schliessen, die Gesamtverarbeitung ist eher minder. Geht zurück.

es geht

ist gut , klein ... schnell warm ..aber leider hat kein Temperatur regler ..............

Keine Ahnung wie funktioniert .

als ich alle Meinungen gelesen habe , gab ich das ohne Auspackung zurück .

Nicht zu empfehlen

Hat nur 1 Monate funktioniert. Das würde ich nicht empfehlen.