BOMANN Minibackofen MPO 2246 CB, Pizzaofen ideal zum Grillen und Aufbacken

Weiß wirklich nicht woher die guten ...

Weiß wirklich nicht woher die guten Bewertungen kommen, der Ofen ist sehr schlecht, backt fast gar nicht bzw. sehr schwach, eine Pizza dauert da 30 Minuten und ist nur in der Mitten angebrannt und ab den Seiten roh

Leider ein Reinfall

So wie abgebildet passt da keine Pizza rein. Auch die Roste kann nicht rausgenommen werden. Die Türe ging nicht zu. Ofen ging zurück

Verspricht mehr wie es kann

Beim Aufbacken ect. muss man aufpassen das es nicht schwarz wird. Ohne Temperaturregler und schaltet ständig aus

Das Ist ein Schrott

Nicht zu empfehlen, die tür geht nicht zu es wärmt nicht.....

temperatur nicht regelbar

gerät verfügt nur über die wahl zwischen ober- oder unterhitze oder beides kombiniert. heizt ansonsten immer und durchgehend mit voller leistung und die ist zu hoch. brötchen sind ohne verbrennungen an diesen nicht zu backen. gerät geht zurück. für uns nicht benutzbar. positiv: das ausfahrbare rost. sehr praktisch. hat aber auch nichts genützt.

einfach nur billig

bei dem ofen fallen die knöpfe ab, dann geht das dinf alle 3-4 minuten aus, angeblich zum strom sparen. mein großer backofen geht auch nicht alle 5 minuten aus. würde das ding nicht wieder kaufen, einfach nur schlecht

Nicht empfehelenswert

Das grillrost hängt schief drin und da es fest mit der ofentür fixiert ist, bleibt es auch schief. Beim 2. Testlauf sprang er gar nicht mehr an. Er ist zwar nicht teuer, aber sollte schon funktionieren!

So klein ist auch für pizza ,ich habe zurücks

Er ist so klein ,leider das geht nicht für pizza auch ,ich hab zurücksenden, Ich weiß es nicht warum soll ich es benutze.

Keine Temperaturregler

Ich habe Ihn wieder zurück geschickt. Fand Ihn garnicht toll. In der Beschreibung war ich noch Begeistert aber wie er vor Mir stand war ich echt enttäuscht. Habe mich dann doch für nen ganz neuen Standherd entschieden!

Tür schließt nicht klemmt

Der Pffen war schnell da, aber nach dem Auspacken merkten wir direkt das die Tür sich nicht schließen lässt. Obwohl der Pfen genauso gross ist wie unser alter. Passt aber leider viel weniger rein.

Minibackofen den keiner braucht

Zum Brödchen aufbacken oder zu sonst etwas ist das ein Witz: Brödchen werden nur auf einer Seite braun-egal was man anstellt. die mittig angebr. Heizstäbe oben und unten sorgen nicht für geichmäßige Hitzeverteilung.Das Ding ist großer Mist!

Anbrennen ist Macht

Also egal ob Pizza, Brötchen, Baguettes.... egal welche Methode.... alles verbrennt. Das saubermachen ist qualvoll und man kommt nicht richtig an den Boden, wenn zB Käse runterläuft. Ich bin alles andere als zufrieden.

Taugt nichts

Der allerletzte Schrott. Hat noch nicht mal eine Temperatur anzeige

Qualität ist schlecht man kann gar nicht die ...

Qualität ist schlecht man kann gar nicht die Stufen niedriger einstellen, alles was ich Backe wurde verbrannt nicht mal ein Brötchen konnte ich Backen. Es war leider zuspät zurück zu schicken 😔

Kam unverpackte im Original Karton

Vorteile gibt es keine,da dies Gerät schon ohne Verpackung ankam.Alles Grimm Rost Einsatz einfach furchtbar bitte nicht weiter empfohlen

Kohlebergwerk

Unmöglich dieser Backofen, es verbrennt zum Teil das Essen und es wird nur einseitig braun bzw. SCHWARZ 😠😡🤬

Getestet & zurück gesandt, den Artikel nie ...

Getestet & zurück gesandt, den Artikel nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch schön!

Hatte es mir anderes vorgestellt wie es abgebildet war.War mir leider zu klein.

2 mal bestellt, 2 mal defekt