BOMANN Minibackofen MPO 2246 CB, Pizzaofen ideal zum Grillen und Aufbacken

Praktisch und leistungsstark

Ich bin prinzipiell sehr zudrehen mit dem Ofen. Er ist platzsparend und trotzdem leistungsstark. Es passen Brötchen hinein und sogar vier Scheiben Sandwich-Toast. Sehr praktisch ist, dass man die Ober- und Unterhitze separat einstellen kann. Allerdings ist das auch notwendig, da sonst die Oberseite sehr leicht verbrennt.

Solides Gerät!

Der Mini-Backofen heizt schnell auf. Dank der getrennt zuschaltbaren Ober- und Unterhitzte kann sich das Ergebnis rundherum sehen lassen. Leider ist der Platz für Standart-Pizzen recht knapp bemessen...

Für wenig Geld

Bei kleinen Ansprüchen ideal. Uns war er leider zu klein, da nur sehr kleine Auflaufformen rein gehen und eine ganze Pizza schon gar nicht. Ansonsten für Single zu empfehlen.

alles ok

Es ist alles im grünen Bereich da ich das Gerät nur zum aufbacken von Brötchen benutze.

Schade,ohne Temperatur-Anzeige!!!

Hatte diesen Multiofen von Bomann bestellt und gar nicht darauf geachtet,daß dieser leider keine Temperaturanzeige hat.Schade,war aber mein Fehler,komme damit wohl nicht zurecht und geht Retour.Die Lieferung ging sehr schnell und kam gut Verpackt an.Hab nun gleich einen Neuen bestellt und mich diesmal besser Informiert!

Miniofen ist nicht schlecht. Glutenfreie ...

Miniofen ist nicht schlecht. Glutenfreie Brötchen passen rein. Trotzdem könnte der Garraum etwas höher sein, man verbrennt sich schnell die Hände und Umluft fehlt mir auch. Das das nicht ist, habe ich bei der Bestellung übersehen. War in der Preisklasse einer der wenigen der schnell ausgeliefert werden könnte, was für uns sehr wichtig war. Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Prima.

Praktischer Minibackofen

Ideal für kleine Pizzen, Tost Hawai, "Strammer Max" usw. Brötchen sind etwas zu hoch und und müssen nach der Hälfte der Aufbackzeit gedreht werden, da die Rückseite ansonsten schwarz wird. - Daher 1 Punkt Abzug.- Nach mehrmaligem Ausprobieren klappt das nun auch. 2 Einschubhöhen wären von Vorteil. Mein Fehler hatte ich nicht beachtet.

Ein toller kleiner Ofen

Ein toller kleiner Ofen zum aufbacken und für kleine Sachen wo sich der große nicht lohnt

Der Minibackofen verfügt über drei Einstellungen. Entweder nur Oberhitze, nur Unterhitze oder Ober- und Unterhitze gemeinsam. Gewöhnen muss man sich erst an die Einteilung der Zeitskala, die aber bis 60 Minuten einstellbar ist. Diese ist in 10 Minuten Schritten durch Ziffern, dazwischen in Punkten gekennzeichnet. Wenn man z.b. nur 2 oder 6 Minuten nutzen möchte, muss man schon genau hinschauen damit man nicht ne Minute zuviel einstellt da der Regler recht groß ist.

Super Miniofen, aber Lieferung dauerte

Der Miniofen selbst tut was es soll ubd ich kann nichts bemängeln. Der Einzige Punktabzug, weshalb ich nur 4 Sterne gebe, liegt an der langen Lieferzeit, jedenfalls bei mir. Vorraussichtliche Lieferung war 1 Tag, die Sendungsverfolgung hat nicht richtig funktioniert und es kam dann erst nach 4 Tagen an. Zwar halb so wild, aber weicht stark von der 24h Lieferung ab.

Der Ofen ist ein Weihnachtsgeschenk für...

Der Ofen ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Damit sie ihre Pizza nicht mehr im großen Bachofen machen muss. In Betrieb hatte ich ihn noch nicht, aber er macht rundum einen soliden, für den Preis ordentlichen Eindruck. Eine handelsübliche runde Pizza passt gerade eben rein.

Minibackofen

Leider fehlt eine Temperatureinteilung. Wir hatten ihn zum Brötchen aufbacken genutzt. Dafür ist er okay

Kleiner Ofen

Habe es größer erwartet,aber für den Singlehaushalt reicht er. Backen mit mini Formen wird wohl gehen. Was super ist,die Zeit bis 60 Minuten,sowie Ober+Unterhitze wählbar o.beides. Ist schön leise.

Toll, einfach

Klein aber fein

Wenn man raus hat, welche Hitze man wählen muss, funktioniert das Backen bzw. Aufbacken sehr gut. Die "Sachen " werden knusprig und lecker...

Echt super Artikel,meine Brötchen werden nicht mehr im Backofen gebacken,sondern im Minibackofen,der vorherige Stromverbrauch war viel größer,auch super für ein Boot oder Wohnwagen geeignet.

Etwas fur den kleinen Hunger

Hab es für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt kam schnell haben es auch getestet war alles ok , man sieh sieht dem Teil seinem preis etwas an aber egal er hat sich erfreut

Praktisch

Backofen ist klein,praktisch. Ideal für Singles. Leider 1 Punkteabzug, weil es kaputt ankam. 1 Fuss war abgebrochen. Aber Otto hat das Problem sofort aus der Welt geschafft.

Leider zu klein!

Ein schöner Minibackofen, qualitativ gut ausgestattet zum fairen Preis. Leider war er für meine Zwecke doch zu klein, daher musste er leider zurück.

für den Preis ist der Artikel ok

wenn ich Brlötchen aufbacken möchte, nur mit Unterhitze, wenn beies vebrennt das Brötchen, zu dicht oben auf. Pizza abe ich noch nicht probiert

Preis / Leistung Ok

Kleiner solider Backofen,für Pizza, Brötchen,oder TK Kost.Einziges Manko die Wattzahl hätte ein wenig höher sein können.Fazit: Empfehlenswert

Für Pizza super

Als Pizzaofen funktioniert er wirklich perfekt, nur für alles andere eher nicht so gut geeignet... und leider sind die Knöpfe etwas instabil.

Klein aber fein

Schnelke Lieferung. Größe völlig ausreichend. Einzig, dass das Auffangblech etwas klappert, ist nicht so schön.

Guter Artikel

Guter Artikel super einfach zu bedienen und sieht gut aus

Es ist sehr schön ,aber leider keine ...

Es ist sehr schön ,aber leider keine Beschreibung vorhanden . Können sie es mir noch zusenden. Danke

Klein, kompakt und...

super für kleinere Haushalte. Nimmt wenig Platz weg und trotzdem kann man eine halbe Pizza erwärmen. Gefällt mir.

klein aber fein

passt nicht viel rein aber man kann den einfach sauber machen und braucht nicht viel Platz

Cool

cool um den auf dem Campingplatz zu benutzen evt ein wenig zu klein aber kann all das was man brauch

Gutes Design !

Sieht super aus, Backt super. Nur der Türgriff ist echt mickrig. War bereits bei Lieferung abgebrochen.