BOMANN Minibackofen MPO 2246 CB, Pizzaofen ideal zum Grillen und Aufbacken

Sehr praktisch

Für einen kleinen Haushalt genau der Richtige.Der Minibackofen tut das was er soll... wenn man mal auf die schnelle 2 Brötchen zum Frühstück aufbacken will dann ist er meine erste Anlaufstelle und man brauch nicht immer den großen Backofen anmachen.

Gute Alternative zum Backofen.

Nicht zu groß, nicht zu klein. Brötchen aufbacken, Pizza, "Nürnberger" mal nicht i.d.Pfanne, und so vieles mehr ohne immer den Backofen zu benützen. Sicherlich gute Energieersparnis. Gute Optik, pflegefreundlich. Preis Leistung sehr gut.

sollte in jedem Haushalt vorhanden sein

Ideal zum täglichen Aufbacken von Brötchen. Das war mein Kaufgrund. Spart viel Energie , da das Grät gegenüber einem normalem Herd nur 1000 Watt hat , der liegt zwischen 4000 und 6000 Watt .In der Beschreibung steht zwar nichts von Brötchen, funktioniert jedoch prima . Man darf die Zeit jedoch nicht zu hoch /lange einstellen ! Beim 1. Versuch waren sie zu dunkel , also niemals weggehen für längere Zeit !! Würde ich wieder kaufen, ich ärgere mich nur es nicht schon viel eher gekauft zu haben.

Für ein Single optimal

Bin sehr zu Frieden mit dem Model, kann man leicht reinigen und leicht Bedienen und für ein Single ist er optimal geeignete nur ein TK Pizza passt nicht rein

Artikel der spass macht

Ein Gerät das spass macht .Der Preis ist auch dem Gerät endsprechend günstig , Einfach ein Alleskönner, würde es jederzeit wieder kaufen!!

pizza ofen

Habe diesen ofen für meine Eltern bestellt und schon einmal ausprobiert muss sagen das der ofen meine Erwartungen übertroffen hat

sehr schöner Minibackofen

Ein sehr schöner Minibackofen der sehr leicht zu bedienen ist. für Ein-Zweipersonenhaushalt optimal

sollte in jedem Haushalt vorhanden sein!

schnell und einfach zu bedienen, paßt in jede -sogar-Miniküche hinein.

Wow. 😍

Woooow!! Der offen tut ziemlich schnell arbeiten! Das gefällt mir.

ein toller Artikel

habe viel freude an den minibackofen ,leicht zur handhabe toll

Toller Artikel ,ich würde es weiter empfehlen

Sie ist sehr praktisch,klein ,einfach zu bedienen und günstig.

Pizza -fen

Schnelle und einfache Bedienung. Gute Verarbeitung und stabile Füße. Im Backofen ist ein kleines Backblech dabei, das für TK Pizzen nicht geeignet ist(zu klein) , nur auf dem etwas größerer Rost kann man sie ganz darauflegen. Wen das nicht stört, dem kann ich den Mini-Pizza Ofen nur empfehlen, auch Hawaii-Toast geht super darin.

super artikel ich bin begeistert davon

meine freunde sind zu mir gekommen was macht man auf die schnelle ich habe überbackende fleischbällchen gemacht an hand meines minis ofen kein problem. alle sind voll zufrieden gewesen und sind beim nachdenken sie wollen auch solch einen ofen haben fand ich toll und habe ihnen den ofen weiter entfohlen.

Super toll

Toller Artikel, leicht handhablich. Ist nicht schwer wie von den anderen Modellen.auch eine Pizza bekommt man da rein;-) Also wirklich jeden zu empfehlen....Die Farbe ist auch super...passt zu jedes andere Design....

Super Minibackofen

Für das tägliche Brötchen aufbacken und auch zwischendurch Tiefkühl Pizza schnell in den Ofen schieben, all das funktioniert prima. Ohne Vorheizen! Lieber mit den niedrigeren Temperaturen starten, bevor man zu dunkel werden läßt. Er nimmt ganz wenig Platz, einfache Bedienung und der Preis ist auch prima.

Sehr guter Artikel.

Schöner Artikel, dieser Pissabackofen ist sehr leicht zu bedienen, man kann sehr schnell auch mal kleinere Sachen damit aufbacken, vor allem kann man es sich einstellen wie man es gerade haben möchte, ob Unter-oder Oberhitze oder beides zusammen,dass ist einfach nur toll. Ich würde diesen Artikel jedem empfehlen.

Super Minibackofen

Wir sind echt begeistert von dem kleinen Ofen!!! Genau die richtige Größe um mal 3-4 Brötchen aufzubacken. Wir wollten deswegen nicht mehr den großen Backofen benutzen, wegen dem hohen Stromverbrauch. Verpackung und Lieferung wie immer super. Wir sind rundum zufrieden.

Zuverlässiges Gerät

Nach vielen Jahren fast täglicher Benutzung zerbrach beim Vorgänger der Knauf am Drehschalter. Da lag der Kauf des gleichen Models auf der Hand. Das Gerät ist nun schon wieder ein Vierteljahr in Benutzung. Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten überzeugen. Die Reinigung ist denkbar einfch.

Sehr guter Ofen

Wir haben diesen Miniofen für unseren Dauercampingplatz gekauft und dort auch schon viele Male benutzt. Ob Pizzabaguettes, Brötchen oder dergleichen, gelingt bestens. Allerdings muss man die Zubereitungszeit etwas verkürzen da der kleine Ofen ordentlich Power hat. Das stört uns aber nicht im Geringsten. Wir sind rundum zufrieden.

Kleiner Ofen mit ordentlich Hitze

Für den Preis eine absolut empfehlenswerte Qualität, beim ersten Heizen wie in der Anleitung beschrieben mit etwas Geruch, danach völlig geruchsfrei, ausreichend großer Garraum und ausreichende Hitze für jede Mange Anwendungsmöglichkeiten, 3 Funktionen (Oberhitze / Unterhitze / Beides) und Timer

Guter kleiner Herd.

Der Minibackofen von BOMANN wirkt etwas klein, aber es passt alles rein. Man muss sich etwas einfuchsen hinsichtlich der Backtemperatur, aber das bekommt man schnell raus. Für kleine Sachen bringt er gute Ergebnisse. Mal schauen wie er sich über einen längeren Zeitraum bewährt.

Praktischer Artikel

Das ist der 2. Artikel von Otto dieser Art. Habe den Minibackofen meiner Tochter geschenkt, nachdem ich die besten Erfahrung damit machte. Auf die Schnelle ist er ganz super. Man muss nicht wegen weniger Aufbackbrötchen z. B. den Backofen anschalten. spart Strom und geht ebenso schnell..

super klein aber starke leistung

da mein Backof3en defekt war habe ich mich für diesen ofen entschieden. Es passt sowohl eine pizza rein wie auch zum überbacken ein Teller mit essen. dafür das er so klein ist, bin ich mit der leistung super zufrieden

Klein aber fein

Es war das perfekte Geschenk u wurde gleich getestet die Pizza war perfekt gebacken was ich so nicht gedacht hab. Kann es nur empfehlen leicht zu bedienen u Platz sparend.

Ein super Teil, was man haben muss

Ein kleiner kompakter Ofen. Meine Kinder lieben ihn.Schnell Pizza oder Aufbackbrötchen im nu fertig. Sogar Hamburger scheiben macht er so wie sie sein sollen, da spart man viel Zeit mit. Nicht mehr langes wenden in der Pfanne.

Klein, aber leistungsstark

Erfüllt in meiner Wohnung ohne Ofen absolut seinen Zweck. Nimmt wenig Platz ein, TK-Pizza gelingt einwandfrei und dauert kaum länger als in einem normalen Ofen. Preis-Leistung stimmt hier!

Sehr praktisch

Der minibackofen tut das was er soll... wenn man mal auf die schnelle 2 Brötchen zum Frühstück aufbacken will dann ist er meine erste Anlaufstelle und man brauch nicht immer den großen Backofen anmachen.

Gut zu reinigen.

Für den Preis weit überdurchschnittliche Qualität. Habe noch einen Pizzaofen von Bomann und beide funktionieren sehr gut. Evtl. sollte man sich noch einen Pizzastein anschaffen. Auch Reinigung gut möglich.