BOMANN Minibackofen MPO 2246 CB, Pizzaofen ideal zum Grillen und Aufbacken

Praktisch und leistungsstark

Ich bin prinzipiell sehr zudrehen mit dem Ofen. Er ist platzsparend und trotzdem leistungsstark. Es passen Brötchen hinein und sogar vier Scheiben Sandwich-Toast. Sehr praktisch ist, dass man die Ober- und Unterhitze separat einstellen kann. Allerdings ist das auch notwendig, da sonst die Oberseite sehr leicht verbrennt.

Unzufrieden

Hat eine moderne und ansprechende Form. Funktionalität mäßig. Bei eingeschalteter Oberhitze verkohlen Brötchen ganz schnell. Auch Pizzabrötchen oder überbackene Brotscheiben sind bei eingeschalteter Oberhitze gefährdet. Bin nicht zufrieden und bessere Qualität von Bomann gewöhnt!

günstig, aber schlecht

..das Ding geht zurück - schaltet nach 3 Minuten wieder aus - da kann man weder Pizza noch morgens Brötchen aufbacken ( neu anmachen ist auch nicht der Renner - Brötchen dann aussen schwarz u. innen noch kalt) - vielleicht habe ich ja auch ein *Montagsgerät* erwischt. :-(

Für den kleinen Hunger zu gebrauchen

Leider fehlt eine Höhenverstellung und die Temperatur läßt sich nicht individuell einstellen. Allerdings fürs aufbacken von Brötchen oder zum überbacken reicht das Gerät völlig aus. Aber aufgepasst immer in der Nähe bleiben, es brennt schnell mal was an.

Sehr praktisch

Für einen kleinen Haushalt genau der Richtige.Der Minibackofen tut das was er soll... wenn man mal auf die schnelle 2 Brötchen zum Frühstück aufbacken will dann ist er meine erste Anlaufstelle und man brauch nicht immer den großen Backofen anmachen.

Gute Alternative zum Backofen.

Nicht zu groß, nicht zu klein. Brötchen aufbacken, Pizza, "Nürnberger" mal nicht i.d.Pfanne, und so vieles mehr ohne immer den Backofen zu benützen. Sicherlich gute Energieersparnis. Gute Optik, pflegefreundlich. Preis Leistung sehr gut.

Weiß wirklich nicht woher die guten ...

Weiß wirklich nicht woher die guten Bewertungen kommen, der Ofen ist sehr schlecht, backt fast gar nicht bzw. sehr schwach, eine Pizza dauert da 30 Minuten und ist nur in der Mitten angebrannt und ab den Seiten roh

Keine Qualität

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mal geht er mal geht er nicht desweiteren verbrennen die Sachen hinten immer naja man muss halt immer wieder mal rumdrehen ist ok aber es gibt besseres für das geld lieber paar euro mehr ausgeben

Solides Gerät!

Der Mini-Backofen heizt schnell auf. Dank der getrennt zuschaltbaren Ober- und Unterhitzte kann sich das Ergebnis rundherum sehen lassen. Leider ist der Platz für Standart-Pizzen recht knapp bemessen...

Für wenig Geld

Bei kleinen Ansprüchen ideal. Uns war er leider zu klein, da nur sehr kleine Auflaufformen rein gehen und eine ganze Pizza schon gar nicht. Ansonsten für Single zu empfehlen.

Enttäuscht

Leider ließ sich die Tür nicht richtig schließen und der Rost war schief. Nicht zufrieden, ging zurück. Habe auf die negativen Bewertungen nicht so geachtet

sollte in jedem Haushalt vorhanden sein

Ideal zum täglichen Aufbacken von Brötchen. Das war mein Kaufgrund. Spart viel Energie , da das Grät gegenüber einem normalem Herd nur 1000 Watt hat , der liegt zwischen 4000 und 6000 Watt .In der Beschreibung steht zwar nichts von Brötchen, funktioniert jedoch prima . Man darf die Zeit jedoch nicht zu hoch /lange einstellen ! Beim 1. Versuch waren sie zu dunkel , also niemals weggehen für längere Zeit !! Würde ich wieder kaufen, ich ärgere mich nur es nicht schon viel eher gekauft zu haben.

Für ein Single optimal

Bin sehr zu Frieden mit dem Model, kann man leicht reinigen und leicht Bedienen und für ein Single ist er optimal geeignete nur ein TK Pizza passt nicht rein

Es hat nicht so richtig funktioniert

Wir haben den Ofen zurück geschickt. Er hat nur einmal funktioniert. Danach ging nichts mehr. Eigentlich schade, weil Größe und Bedienung sind echt toll.

Artikel der spass macht

Ein Gerät das spass macht .Der Preis ist auch dem Gerät endsprechend günstig , Einfach ein Alleskönner, würde es jederzeit wieder kaufen!!

Leider ein Reinfall

So wie abgebildet passt da keine Pizza rein. Auch die Roste kann nicht rausgenommen werden. Die Türe ging nicht zu. Ofen ging zurück

pizza ofen

Habe diesen ofen für meine Eltern bestellt und schon einmal ausprobiert muss sagen das der ofen meine Erwartungen übertroffen hat

Verspricht mehr wie es kann

Beim Aufbacken ect. muss man aufpassen das es nicht schwarz wird. Ohne Temperaturregler und schaltet ständig aus

sehr schöner Minibackofen

Ein sehr schöner Minibackofen der sehr leicht zu bedienen ist. für Ein-Zweipersonenhaushalt optimal

alles ok

Es ist alles im grünen Bereich da ich das Gerät nur zum aufbacken von Brötchen benutze.

Das Ist ein Schrott

Nicht zu empfehlen, die tür geht nicht zu es wärmt nicht.....

sollte in jedem Haushalt vorhanden sein!

schnell und einfach zu bedienen, paßt in jede -sogar-Miniküche hinein.

Wow. 😍

Woooow!! Der offen tut ziemlich schnell arbeiten! Das gefällt mir.

ein toller Artikel

habe viel freude an den minibackofen ,leicht zur handhabe toll

Freitags- oder Montagsgerät?

Wir haben uns bei der Bestellung auf die Bewertungen verlassen, die nicht so guten Bewertungen haben wir nicht wahr genommen. Waren ja nur zwei. Leider hatten wir richtig Pech. Es sollte ein Geschenk sein, haben den Pizzaofen, in Absprache, ausprobiert. Das allererste mal hatten wir richtig Glück, schnell wurde das Gargut fertig und war sogar braun. Am nächsten Tag schon schaltete das Gerät nach 3 Minuten ab ohne wieder anzuschalten. Das haben wir noch zwei mal gemacht- das geht gar nicht. Der rechte Vorderfuß ist auch schief- schade vom Platz und auch vom Preis verspricht das Gerät mehr als es eigentlich Wert ist. Wir haben den Ofen wieder zurück geschickt.

Toller Artikel ,ich würde es weiter empfehlen

Sie ist sehr praktisch,klein ,einfach zu bedienen und günstig.

Ganz ok

Sehr schön und edel aber hat keine Grad Regelung...

Pizza -fen

Schnelle und einfache Bedienung. Gute Verarbeitung und stabile Füße. Im Backofen ist ein kleines Backblech dabei, das für TK Pizzen nicht geeignet ist(zu klein) , nur auf dem etwas größerer Rost kann man sie ganz darauflegen. Wen das nicht stört, dem kann ich den Mini-Pizza Ofen nur empfehlen, auch Hawaii-Toast geht super darin.

temperatur nicht regelbar

gerät verfügt nur über die wahl zwischen ober- oder unterhitze oder beides kombiniert. heizt ansonsten immer und durchgehend mit voller leistung und die ist zu hoch. brötchen sind ohne verbrennungen an diesen nicht zu backen. gerät geht zurück. für uns nicht benutzbar. positiv: das ausfahrbare rost. sehr praktisch. hat aber auch nichts genützt.

einfach nur billig

bei dem ofen fallen die knöpfe ab, dann geht das dinf alle 3-4 minuten aus, angeblich zum strom sparen. mein großer backofen geht auch nicht alle 5 minuten aus. würde das ding nicht wieder kaufen, einfach nur schlecht