BOMANN Kontaktgrill MG 2251 CB, 700 W

Günstig, einfach und ideal für Single-Persone

+ günstig + leicht zu reinigen + schnelle Erhitzung - bei mir passen zwar 2 große Toastscheiben nebeneinander, mehr geht aber auch nicht +fehlende Hitzeeinstellung (nur eine Stufe möglich) Alles in allem tut es was es soll.

Das Grill hat mir sehr gut gefallen. Ist zwar klein aber fein. Super schnell zum etwas vorbereiten und nimmt auch nicht viel Platz weg

Praktisch

Dieser Grill ist echt toll und praktisch. Er passt super zu meiner Küche und ich würde ihn nicht mehr her geben.

Für den kleinen Haushalt ein gutes Produkt

Gute und einfach zu bedienen. Für einen 1-Personen Haushalt ist dies eine gute Möglichkeit um sich etwas zu grillen.

auf jeden fall für Sandwichtoasts geeignet

habe bis jetzt nur Toast gemacht wird sehr knusprig und lecker ...und dauert wirklich nicht sehr lange

Toller kleiner Grill

Der Grill funktioniert super gut und war schon viel im Einsatz. Sowohl Fleisch als auch Paninis werden hier super gegrillt. Das einzige Manko ist die Schließe an der Seite, hiermit lässt sich der Grill nicht richtig schließen und man muss bei dickeren Paninis länger daneben stehen und ihn quasi zudrücken. Bei dünneren kann man ihn einfach seitlich einrasten und nebenbei schon etwas anderes zubereiten. Aber dass ist wirklich nur ein kleines Manko!!!

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Optimal für kleinen Snack z.B. im Singlehaushalt :-)

Klein fein und praktisch

Grill ist eigentlich sehr schön und Praktisch jedoch für meine zwecke zu klein und deshalb wieder zurück

Defintiv weiter zu empfehlen

Den Grill habe ich für mich und meine Tochter gekauft. Also sollte es etwas kleineres sein. Für 2 grillkäse oder mal 3 Bratwürste aufeinmal reicht der Platz vollkommen aus. Ein Stern Abzug, da es ein wenig dauern,bis so ne Bratwurst dann fertig gegrillt ist. Sieht aber schick aus,nimmt wenig platz ein.

Genau richtig für 2 Toasts

Passen genau 2 Toasts drauf, für uns völlig ausreichend. Stecker rein und los. Ein Stern Abzug, da es keinen on off Knopf gibt.

Einfacher aber guter Kontaktgrill.

Der Kontaktgrill von BOMANN ist im Preis-Leistungsverhältnis wirklich top. Er brät Fleisch,Fisch sowie Sandwiches einwandfrei. Für einen Singlehaushalt ist der Grill super geeignet. Reinigen lässt er sich ebenfalls ohne Probleme. Für den Preis spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

Toller artikel

Leider zu klein für uns

Guter Helfer

Wir nehmen den Grill gerne auch wenns darum geht Brötchen für Burger oder gefüllte Crepes zu machen. Was mir nicht gefällt ist beim sauber machen, da ist hinten doch ne ziemliche sauerei wenn man Fleisch drauf macht, das sus allen spalten raus zu bekommen nervt.

Klein aber top...))

Der Grill ist zwar klein aber optimal für Singles. Das Grillergebnis ist sehr gut. Auch wenn die Grillplatten nicht abgenommen werden können, ist die Reinigung kein Problem. Ich würde sagen: Top !!!!

Erfüllt seinen Zweck

Bin sehr zufrieden mit den Artikel Sandwiches gelingen ohne auslaufen oder sonst etwas mit dem Produkt hab nur erhebliche Lieferschwierigkeiten aber ansonsten top

Funktioniert gut

Ist recht simpel im Gebrauch. Für mich reicht es aber vollkommen und bin zufrieden.

Klein aber fein

BOMANN Kontaktgrill MG 2251 CB, 700 W, 700 Watt überzeugt durch Designe und einfache Bedienung. ist sehr leicht sauber zu kriegen.kann ich weiterempfehlen

Klein aber fein

Der Artikel ist kleiner als gedacht, aber für 1-2 Personen vollkommen ausreichend. Optisch macht es einen guten Eindruck, Leistung muss noch getestet werden

Top Grill für super Preis

Ich habe den Grill bestellt und bin sehr begeistert. Das Steak ist innerhalb von 5 Minuten durch, was ich echt nicht geglaubt hätte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klein,fein praktisch

Kann noch nicht viel dazu sagen, aber der Versand war super schnell. Die grösse für eine Person Haushalt,reicht es.

Grill

Es passen drei Scheiben Fleisch in den Grill und ist ruckzuck fertig.

Für 2 Personen ausreichend

Dieser ist Grill ist mein erster Kontaktgrill. Ich bin sehr zufrieden. Lässt sich nach dem Abkühlen super leicht mit einem feuchten Lappen reinigen.

Klein aber fein

Ziemlich klein Aber für die kleine Küche reicht es aus Nimmt außerdem wenig Platz weg Habs noch nicht benutzt hoffe das es zufriedenstellend ist

Naja

Erfüllt seinen Zweck

Klein und praktisch

Das gerät ist klein und passt auch in meine kleine Küche ohne zu stören. Auch die Funktion ist einwandfrei. Für den Preis vollkommen OK!

Sehr gut!:)

Die benutze wir jeden Tag ist super gute Qualität

Aber leider noch nicht benutzt . Hoffe er tut sein Werk . Aber die grösse ist für mich und meine 2 zwerge völlig ausreichend !!!

Wir verwenden diesen Grill meistens für Brot ...

Wir verwenden diesen Grill meistens für Brot oder Toast und er erwärmt sich sehr schnell und funktioniert prima! Tolles Produkt!

materia gut für den preis danke .............

klein aber fein alles gut kann man benutzen für toast Brot .......................................................................