BOMANN Kontaktgrill MG 2251 CB, 700 W

Super Kontakgrill

Habe es für meinen Papa und mich zum benutzen gekauft da es auch in unserem budget ist, super toll sehr platzsparend aber effizient tut was er soll, wir essen seit einer woche nur noch sandwiches :D bin überglücklich mit diesem Kauf, vielen Dank für diese tolle Qualitätsware und danke otto für den service und blitzschnellen versand!

Für Singles perfekt

Grill ist etwas klein aber mir reicht er. Auch zu zweit kann man schnell hintereinander sein panini oder toast fertig machen. Fleisch ist auch kein problem. Als einsteiger kann man sich das gerät schonmal holen. Für grundanforderungen ist es gut. Als masseinheit würde ich sagen: 2x american toast nebeneinander und das noch gerade so. Aber tolles gerät zum frühstück.

Ich habe mir diesen Kontaktgrill bestellt, um zwischendurch schnell mal ein paar Würstchen zu grillen oder ein Sandwich zu toasten. Für 1-2 Personen ist die Grillfläche ausreichend groß und es geht sehr schnell. Das Gerät sieht schön aus, funktioniert gut und ist leicht zu reinigen.

Ok das Teil

Für den 1 Personen Haushalt perfekt(mehr wie 2 große Würstchen passen nicht drauf -und eh die gut durch sind ,dauert schon etwas Zeit-bei mir ca 50 Minuten-aber Ergebnis dann echt klasse).der Preis natürlich unschlagbar,einfach was für Singles!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Ein super ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Ein super Grill für alle Sachen. Wir benutzen diesen Grill fürs Grillen und fürs Toasten. Das beste ist die Beschichteten Flachen sind sehr leicht zu reinigen.

Super Gerät das ich immer wieder kaufen würde

Super Gerät um Fettfrei zu Grillen ich verwende diesen Grill hauptsächlich um Gemüse zu Grillen. Würde diesen Grill immer wieder kaufen da er wirklich sein wenig Geld wert ist.

Klein und fein

Für mich als Einzelperson völlig ausreichend. Sieht cool aus , leicht zu reinigen und super einfach in der Handhabung. Alles bestens und empfehlenswert.

Mein Multigrill, meine neue Liebe!!!

Seit ich ihn habe, wird nahezu alles gegrillt, Gemüse, Sandwiches (sehr zu empfehlen!!!)! Eine tolle Sache, die ich nicht missen möchte!

Toller grill

It does the job and worth the value of the money, perfect for singles or maximum for a couple but a family would for sure need a bigger one

Sehr preisgünstiger Panini Grill der für ...

Sehr preisgünstiger Panini Grill der für Sandwiches absolut zufriedenstellend ist. Wer mehr möchte sollte auch lieber mehr ausgeben.

für eine Person ist der Sehr Toll

kann ich nur für sehr kleine Familien weiter empfehlen, da das Gerät sehr sehr klein ist, passt nur für ein Sandwich :)

toller kleiner grill

läßt sich gut bedienen , platten werden heiss und das fleisch hat hinterher Grillspuren. klein aber oho .... :)

super bin zufrieden

Bin sehr zufrieden Preis und Leistung haben gepasst kann ich nur weiter empfehlen immer wieder gerne

Klein Kompakt

Ah gott ist der süss :). Gerne wieder, erfüllt seinen Zweck. Danke Otto

100% zufrieden.kann ich nur weiter ...

top Qualität

sehr klein und handlich perfekt für jeden Haushalt kann ich gerne weiter empfehlen

möchte den grill nicht mehr missen!

haben den grill für uns ( 2 Personen) für die schnelle bzw. gegrilltes gekauft. schon beim ersten gebrauch war das Fleisch und die Würstchen wunderbar gegrillt ohne den Geruch des "ersten mal ". das Fleisch sieht aus wie beim "Griechen". das schöne dabei ist, das nichts anbrennt und der grill sich selbständig an und aus schaltet bzw. je nach Fleischsorte die Temperatur selbst regelt. grill ist klein und handlich und steht bei uns auf m Balkon. habe prompt für die Schwiegermutter auch einen bestellt. für das Geld unschlagbar. .

toll, ich toaste seit dem das gerät da ist

100% zufrieden.kann ich nur weiter empfehlen.klein aber tolle leistung für kleines geld.ich habe hackfleischbällschen gegrillt echt lecker und schnell vertig gegrillt.toast mit gouda mhhhh lecker

Geniale Empfindung

Ein super Elektrogrill! Er ist top zu handhaben - klein, funktionell&praktisch Super leicht sauber zu machen Heizt extrem schnell auf höchst Temperatur und eignet sich auch besonders gut um Sandwiches zu machen ^^ Er ist günstiger und besser als wie man welche im zb. Kaufland kaufen kann Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen

Klein und schnell!

Mir gefällt dieser Kontaktgrill sehr gut. 👍 Er nimmt wenig Platz weg und lässt sich leicht reinigen. Für eine Person ist er perfekt! Möchte man für mehrere Personen grillen, sollte man sich jedoch einen größeren Grill kaufen.

Bin echt sehr begeistert...

Der grill funktioniert sehr gut, wird sehr schnell auch heizbar. Ideal zum grillen und zum Toasten. Ist zwar ein bischen klein aber reicht vollkommen für das was man vorhat. Möchte ihn nicht mehr missen... Sehr empfehlenswert

Empfehlung des Artikels

Super Grill

Ich finde den Kontaktgrill sehr toll. Es gibt nichts, was ich nicht in dem Grill mache. Angefangen von Brötchen aufbacken, Sandwiches, Fleisch usw. Ich mag ihn, weil er sehr handlich ist. Es ist ratsam, ihn nach jeder Benutzung gleich zu reinigen. Es reicht, ihn mit einem Tuch und warmen Wasser abzureiben. Ich kann den Grill sehr empfehlen.

Groß der kleine Kontaktgrill

Heute (sehr schnell) geliefert! Gesäubert und 2 Kammsteak gegrillt! 5 Sterne, super Geschmack! Werde ihn wohl des öfteren nutzen. Für eine Person das richtige!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉👍👍😉😉😉😉🙄🙄🙄🙄🙄😉🙄🙄🙄😏👍😉😉😉😉😉😉

Ein toller Artikel, dass jeder muss haben....

Ich habe das Gerät schon gehabt, leider ist es kaputt gegangen nach vielen Jahren, ich habe gesucht überall und endlich ich habe gefunden bei Otto. Ist sehr billiger, es funktioniert einwandfrei, kinderleicht zum putzen. Ich hoffe dass es dauert wie der voriges.

Gute Gerät

das Gerät hat mir gefallen, es funktioniert gut. Es ist schade, dass es einen kleinen Defekt im Gehäuse gibt, also habe ich es zurück geschickt

Single tauglich

Für einen Singlehaushalt perfekt. Ist schnell einsatzbereit bei Toast (2 Sandwitchtoast gefüllt nebeneinander), Gemüse oder Fleisch. Wird schnell heiss, ist gut zu reinigen. Ich finde den "Kleinen" praktisch.

Top Artikel

Für meine Mutter bestellt. Perfekte Größe für den Haushalt, zwei Toasts passen nebeneinander! Kompaktes Gerät. Läuft gut und würde ich weiterempfehlen. Kühlt nicht ganz so schnell ab, aber einfach kurz auskühlen lassen.

Ein tolles Elektrogrill

Dieses Gerät ist wirklich super . Es hat mir überrasched , wie schnell und praktisch es ist . Was gefällt mir am meisten ist , dass es trägbar ist und man kann es überall mitnehemen . Auch es sieht gut aus . Einfach weiterempfohlen .