BOMANN Kontaktgrill MG 2251 CB, 700 W

Super Kontakgrill

Habe es für meinen Papa und mich zum benutzen gekauft da es auch in unserem budget ist, super toll sehr platzsparend aber effizient tut was er soll, wir essen seit einer woche nur noch sandwiches :D bin überglücklich mit diesem Kauf, vielen Dank für diese tolle Qualitätsware und danke otto für den service und blitzschnellen versand!

Für Singles perfekt

Grill ist etwas klein aber mir reicht er. Auch zu zweit kann man schnell hintereinander sein panini oder toast fertig machen. Fleisch ist auch kein problem. Als einsteiger kann man sich das gerät schonmal holen. Für grundanforderungen ist es gut. Als masseinheit würde ich sagen: 2x american toast nebeneinander und das noch gerade so. Aber tolles gerät zum frühstück.

Ich habe mir diesen Kontaktgrill bestellt, um zwischendurch schnell mal ein paar Würstchen zu grillen oder ein Sandwich zu toasten. Für 1-2 Personen ist die Grillfläche ausreichend groß und es geht sehr schnell. Das Gerät sieht schön aus, funktioniert gut und ist leicht zu reinigen.

Ok das Teil

Für den 1 Personen Haushalt perfekt(mehr wie 2 große Würstchen passen nicht drauf -und eh die gut durch sind ,dauert schon etwas Zeit-bei mir ca 50 Minuten-aber Ergebnis dann echt klasse).der Preis natürlich unschlagbar,einfach was für Singles!

Günstig, einfach und ideal für Single-Persone

+ günstig + leicht zu reinigen + schnelle Erhitzung - bei mir passen zwar 2 große Toastscheiben nebeneinander, mehr geht aber auch nicht +fehlende Hitzeeinstellung (nur eine Stufe möglich) Alles in allem tut es was es soll.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Ein super ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Ein super Grill für alle Sachen. Wir benutzen diesen Grill fürs Grillen und fürs Toasten. Das beste ist die Beschichteten Flachen sind sehr leicht zu reinigen.

Super Gerät das ich immer wieder kaufen würde

Super Gerät um Fettfrei zu Grillen ich verwende diesen Grill hauptsächlich um Gemüse zu Grillen. Würde diesen Grill immer wieder kaufen da er wirklich sein wenig Geld wert ist.

Klein und fein

Für mich als Einzelperson völlig ausreichend. Sieht cool aus , leicht zu reinigen und super einfach in der Handhabung. Alles bestens und empfehlenswert.

Naja für den Preis...

Leider war dieser Grill schon benutzt, bzw habe ich eine Ware erhalten die Gebrauchsspuren hatte. Das Grill entspricht nicht meine Erwartungen!

Mein Multigrill, meine neue Liebe!!!

Seit ich ihn habe, wird nahezu alles gegrillt, Gemüse, Sandwiches (sehr zu empfehlen!!!)! Eine tolle Sache, die ich nicht missen möchte!

Toller grill

It does the job and worth the value of the money, perfect for singles or maximum for a couple but a family would for sure need a bigger one

Sehr preisgünstiger Panini Grill der für ...

Sehr preisgünstiger Panini Grill der für Sandwiches absolut zufriedenstellend ist. Wer mehr möchte sollte auch lieber mehr ausgeben.

Das Grill hat mir sehr gut gefallen. Ist zwar klein aber fein. Super schnell zum etwas vorbereiten und nimmt auch nicht viel Platz weg

für eine Person ist der Sehr Toll

kann ich nur für sehr kleine Familien weiter empfehlen, da das Gerät sehr sehr klein ist, passt nur für ein Sandwich :)

toller kleiner grill

läßt sich gut bedienen , platten werden heiss und das fleisch hat hinterher Grillspuren. klein aber oho .... :)

Praktisch

Dieser Grill ist echt toll und praktisch. Er passt super zu meiner Küche und ich würde ihn nicht mehr her geben.

Für den kleinen Haushalt ein gutes Produkt

Gute und einfach zu bedienen. Für einen 1-Personen Haushalt ist dies eine gute Möglichkeit um sich etwas zu grillen.

auf jeden fall für Sandwichtoasts geeignet

habe bis jetzt nur Toast gemacht wird sehr knusprig und lecker ...und dauert wirklich nicht sehr lange

Für Toastbrot ok

Für Toastbrot ok. Fleisch schafft der leider nicht

super bin zufrieden

Bin sehr zufrieden Preis und Leistung haben gepasst kann ich nur weiter empfehlen immer wieder gerne

von dem Preis ein Renner aber von der Größe ...

von dem Preis ein Renner aber von der Größe ist für mich sehr klein hab etwas anders erwartet

Klein Kompakt

Ah gott ist der süss :). Gerne wieder, erfüllt seinen Zweck. Danke Otto

100% zufrieden.kann ich nur weiter ...

top Qualität

sehr klein und handlich perfekt für jeden Haushalt kann ich gerne weiter empfehlen

Toller kleiner Grill

Der Grill funktioniert super gut und war schon viel im Einsatz. Sowohl Fleisch als auch Paninis werden hier super gegrillt. Das einzige Manko ist die Schließe an der Seite, hiermit lässt sich der Grill nicht richtig schließen und man muss bei dickeren Paninis länger daneben stehen und ihn quasi zudrücken. Bei dünneren kann man ihn einfach seitlich einrasten und nebenbei schon etwas anderes zubereiten. Aber dass ist wirklich nur ein kleines Manko!!!

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Optimal für kleinen Snack z.B. im Singlehaushalt :-)

möchte den grill nicht mehr missen!

haben den grill für uns ( 2 Personen) für die schnelle bzw. gegrilltes gekauft. schon beim ersten gebrauch war das Fleisch und die Würstchen wunderbar gegrillt ohne den Geruch des "ersten mal ". das Fleisch sieht aus wie beim "Griechen". das schöne dabei ist, das nichts anbrennt und der grill sich selbständig an und aus schaltet bzw. je nach Fleischsorte die Temperatur selbst regelt. grill ist klein und handlich und steht bei uns auf m Balkon. habe prompt für die Schwiegermutter auch einen bestellt. für das Geld unschlagbar. .

toll, ich toaste seit dem das gerät da ist

100% zufrieden.kann ich nur weiter empfehlen.klein aber tolle leistung für kleines geld.ich habe hackfleischbällschen gegrillt echt lecker und schnell vertig gegrillt.toast mit gouda mhhhh lecker

Geniale Empfindung

Ein super Elektrogrill! Er ist top zu handhaben - klein, funktionell&praktisch Super leicht sauber zu machen Heizt extrem schnell auf höchst Temperatur und eignet sich auch besonders gut um Sandwiches zu machen ^^ Er ist günstiger und besser als wie man welche im zb. Kaufland kaufen kann Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen

Klein und schnell!

Mir gefällt dieser Kontaktgrill sehr gut. 👍 Er nimmt wenig Platz weg und lässt sich leicht reinigen. Für eine Person ist er perfekt! Möchte man für mehrere Personen grillen, sollte man sich jedoch einen größeren Grill kaufen.