Canon EF-S Pancakeobjektiv

Ein muss objektiv für Land und Stadt Bilder zu machen hat ein gutes Endergebnis der BILD Qualität .

Für Landschafts- und Reise Fotos sehr gut

Das Pancakeobjektiv wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Es kam gleich auf einem Wanderurlaub zum Einsatz. Es ist wirklich leicht und handlich und auch für Anfänger geeignet. Ich werde mir später aber ein weiteres Weitwinkelobjektiv kaufen, da ich doch den Zoom vermisst habe.

einfach super

Sehr leichtes und dadurch auch handliches Objektiv, kompakte Bauweise und schneller Objektivwechsel möglich. Leider ist Autofocus etwas langsam, werde mich noch dran gewöhnen. Für unterwegs jedoch ideales Teil und Preis/Leistung o.k.

Festbrennweite mit hoher Lichtempfindlichkeit

Die feste Weitwinkeloptik verbunden mit der hohen Lichtempfindlichkeit und der ultra kompakten Bauform ermöglicht tolle Landschaftsaufnahmen auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.

Gute Festbrennweite!

Es gibt sicher schärfere Linsen, aber insgesamt bietet das Objektiv eine gute Leistung zu einem günstigen Preis......wer mehr will muss auch mehr bezahlen!

Ein gutes Objektiv.

Die gemachten Bilder sind gut. Die Handhabung ist einfach.