BOMANN Entsafter AE 1917 CB, 1000 W

guter Entsafter wenn er denn funktioniert

Der Entsafter ist einfach zu bedienen auch das reinigen ging leicht. Macht eigentlich gute und leckere Säfte aber er läuft leider nach innen durch das Gerät aus. Die Angabe des Herstellers das ganze Früchte rein passen stimmt nur bedingt, es müssen dann schon sehr kleine Äpfel sein. Gerät geht zurück.

Leider ist der "Abfall" noch voller Saft

Der Entsafter schaut sehr schön aus, ist auch leicht zu handhaben und gut zu reinigen. Leider sind die Karotten und Äpfel noch voller Saft im Abfall, auch wenn man den sogenannten Abfall noch einmal hineingibt. Artikel muss ich leider wieder zurückschicken.

Schnell kaputt

Nach nicht übermäßiger Benutzung ist der Auslauf einfach abgefallen,das war sehr entäuschend insgesamt hat das Gerät 4wochen gehalten

nicht zu empfehlen

Nachdem das Gerät heute geliefert wurde, wollten wie es natürlich gleich ausprobieren. Leider mußten wir feststellen, dass die Ausgußklappe für den Saft defekt ist. Auf Grund dessen werden wir den Entsafter zurückschicken. Unser Gesamteindruck zum Gerät, nicht nur des Mangels wegen, ist eher verhalten und nicht zum Weiterempfehlen.

Absoluter Fehlkauf

Ich bereue es, in der ersten Euphorie gleich die Verpackung entsorgt zu haben, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Die Leistung entspricht dem Preis. Er ist leicht zu reinigen, das stimmt. Aber das Ergebnis ist absolut nicht zufriedenstellend. Der "Trester" ist noch total nass. Da wäre noch jede Menge Saft drin. Manchmal ist es einfach besser, ein bisschen mehr Geld anzulegen.

Smoothie ja, Saft eher weniger.

Ich habe den Entsafter mit Orangen und Äpfeln getestet. Beide waren eher sämig und glichen sehr einem smoothie als einem richtigen Saft. Ich habe das Gerät nach glaub 2-3 Tagen zurück geschickt, weil.... 1. Habe ich mir unter entsaften etwas anderes vorgestelt, 2. Das Teil war irre laut, 3. Für mich ist es zu aufwändig sauber zu halten. Fazit: Wenn jemand smoothies mag, nicht ein so empfindliche gehör hat wie ich und genug Zeit zum sauber machen hat, würde ich das Gerät gerne weiterempfehlen. Wenn jemand aber einen flüssigen Saft haben möchte von der Konsistenz wie aus dem tetrapack, dem würde ich nicht zu diesem "Entsafter" raten. Für mich habe ich jetzt eine manuellen Orangenpresse gefunden, diese Presse ist viel weniger aufwändig zum sauber machen und macht sehr flüssigen Saft, einfach lecker ;)

Man freut sich nicht drauf

Ich war erstmal total glücklich über die schnelle Lieferung von Hermes es lief alles einwandfrei. Ich habe das Paket direkt geöffnet und war erstmal positiv überrascht aufgrund des Guten Aussehens. Einmal gereinigt, Obst reingeschmissen, das Ding hat einen sehr starken Motor und ich war zufrieden mit dem Ergebnis. Dann sah ich jedoch das alles ausgelaufen war und mein ganzer Tisch nur noch eine Pfütze. Ich fragte mich ob es daran lag, dass ich den Saft so spät ablaufen lassen habe. Also alles sauber gemacht nochmal Obst rein und siehe da es läuft trotzdem aus. Eingepackt und zurück geschickt!

sehr aufwendige Reinigung !!!

Der Bomann Entsafter ist sehr gut, macht das was man erwartet. Er entsaftet sehr gut Karotten, Äpfel und auch Tomaten. Habe ihn gleich getestet, aber dann kam das dicke Ende: die Reinigung ist so aufwendig und zeitraubend, so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Wenn ich um mir ein Glas Gemüsesaft zu machen, anschließend diesen Reinigungsaufwand am Spühlbecken habe vergeht mir die Lust auf ein Glas gesunden Saft........sehr schade

Leider riecht es sehr unangenehm

Wir haben gestern das Gerät bekommen und beim Auspacken fiel uns der unangenehme Geruch sehr deutlich auf, er blieb leider auch weiterhin bis heute bestehen. Nicht alle Teile sind BPA frei, also für Lebensmittel tauglich, obwohl ein Lebensmittelzeichen darauf ist. Der Zusammenbau und die Reinigung ist sehr einfach, aber ich finde die Ausbeute an Saft ist zu gering. Leider werde ich das Gerät zurückgeben !

Sehr schlechte Verarbeitung

Bei den ersten Benutzungen funktionierte alles super, auch sehr trockener Trester und viel Saft. Allerdings ziemlich laut und macht sehr viel Dreck ( in der Maschine ). Aufwendig zu reinigen. Leider alles aus Plastik sodas nach mehrmaligem Benutzen die Plasikstifte des Ausguss gebrochen sind , den man aber immer bei Benutzung bewegen muss. Arikel zurückgeschickt.

Enttäuschend

Hatte mich so auf den Entsafter gefreut....leider kann und würde ich ihn nicht weiter empfehlen. Sehr scharfkantig dort wo der Saft heraus läuft also Vorsicht Verletzungsgefahr....es passt nur ein sehr sehr kleiner Apfel im ganzen rein. Usw .usw.....Preisleistungsverhältnis ist nicht gegeben.

:-(

Der Entsafter macht leckeren Saft, aber muss man den Trester 2-3 mal durch den Ensafter laufen+ Teesieb, bis er trocken ist.Zu viel Arbeit für ein Glas Saft. Leider es wurde zurückgeschickt.Vielleicht ich wähle nächste mal einen teureren Modell...

Zu starker Geruch nach verbranntem Plastik.

Ich habe den Artikel nicht mal getestet, weil mich der Geruch schon abgeschreckt hat. Ich dachte es legt sich nach mehreren Tagen mit dem Gestank. Leider nein. Deshalb Retour! Aber trotzallem sehr schneller Versand! Danke

Nicht wirklich Empfehlungswert

Keine gute Entsafter.... laut... schlechte Verarbeitung... unstabil... nicht zum empfehlen. Lieber mehr ausgeben und sich etwas vernünftiges anschaffen.

kein artikel der spass macht

schönes desine der bomann automatikensafter AE 1917 CB 1000 Watt aber beim Ensaften mach er will krach bei Äpfel Entsaften versagt er schade drum

Eine unnötige Sache

Der Entsafter ist für mich überhaupt eine unnötige Sache und Qualität ist auch nicht ganz super. Aus diesem Grund habe den zurückgeschickt

gefällt mir leider nicht !

entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Es ist außerdem nicht gut erklärt wie man das Gerät auseinander nimmt. Geht zurück.

Find den überhaupt nicht gut

Alles muss klein geschnitten werden... Und danach in jeder ritze muss man sauber machen...ging leider wieder zurück

Leichte Handhabung und super zu reinigen!...

Leichte Handhabung und super zu reinigen! Es dauert zwar einen kleinen Moment mit der Reinigung, aber schlechter qualitet

Nicht zu empfehlen!

Gerät ist am Deckel beschädigt! Das Sieb schleift bei Betrieb! Die Kunstoffabdeckung macht keinen haltbaren Eindruck!

Preis super

Jedoch kam er leider defekt an. Plastik fiel mit in den saft und er war sehr laut.ging leider zurück

Finde es nicht so toll

Finde es Ist für weiche obst und gemüse geeignet. Karotten hat die Maschine nicht so gut entsaftet.

Nicht so viel Flüssigkeit

Das konnte bisschen noch leiser sein und aber Preis ist ok

Nicht so gut und zu teuer Lohnt nicht

Lohnt sich für den Preis nicht echt schade muss retour zurück

nicht mein fall

Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Und ist zudem sehr laut