BOMANN Entsafter AE 1917 CB, 1000 W

Super Gerät!

Dieser Entsafter macht seinem Namen alle Ehren! Eine Menge Power in Kombination mit einem schlichten, Zeitlosen Design macht dieses Gerät aus. Egal ob ganze Früchte oder festes Gemüse, das Ding holt aufgrund der 2 Powerstufen den letzten Tropfen aus allem raus! Er ist handlich, gut verstaubar und dank starken Saugnäpfen am Fuß sehr Standfest. Die Reinigung ist auch durch der herausnehmbaren Reibe und abnehmbaren Teilen ein Kinderspiel. Einen kleinen Haken gibt es meinerseits: es fehlt ein Behälter zum auffangen des frisch gewonnenen Saftes. Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau (man legt einfach ein Glas unter dem Spender und kann folglich den Saft sofort trinken ;-)) Die Lieferung war wie immer einwandfrei und am nächsten Tag erfolgt. Otto halt ;-) Jederzeit zu empfehlen!

Macht was er soll.

Der Entsafter von Bomann hinterlässt größtenteils relativ trockene Reste der Zutaten. Man verschenkt also keinen Saft, der ja eigentlich im Glas landen sollte. Wie eigentlich jeder Entsafter ist auch dieser nicht besonders leise, aber damit muss man rechnen und es mindert nicht den Gesamteindruck des Gerätes.

Frisch gepresster Saft schnell gemacht

Macht was er soll Entsaften , das mach er auch sehr gut . Entsafte damit auch Mangos un das klappt auch hervorragend alles in allem für einen frischen Saft ist man mit dem Gerät auf sicherer Seite. Design auch schön. Reinigung geht schnell und einfach.

Richtig guter Entsafter

der Entsafter funktioniert richtig gut. Reste sind auch trocken. Reinigung ist auch unkompliziert. Bis auf eins. Das Zentrifugensieb läßt sich schwer entnehmen also Vorsicht. ( Scharf ) Ansonsten ein tolles teil

Ich bin sehr zufrieden. Habe ihn vor 1...

Ich bin sehr zufrieden. Habe ihn vor 1 Jahr gekauft und er ist bei mir ständig in Gebrauch. Er ist sehr kraftvoll. Ob Karotten oder Ingwer... alles wird problemlos entsaftet. Er hat mir sogar einen tollen Saft aus Spitzwegerich produziert! Auch die Reinigung inkl. dem De- und Montieren erfolgt schnell und ohne großen Aufwand. Ich kann dieses Gerät mit ruhigem Gewissen empfehlen.

tolles Gerät

Eine tolle Sache so ein Entsafter, 1Stern Abzug weil der Abfall noch ziemlich nass ist und man den nochmal durchjagen muss, um die restliche Flüssigkeit zu gewinnen. Sonst für den Preis völlig ok.

Guter Entsafter

Das ist mein erster Entsafter und ich bin sehr zufrieden. Es ist nicht ein wenig laut aber für den Preis reicht es völlig aus. Ich würde es weiterempfehlen!

Selbstgemachtes schmeckt doch am Besten!

Durch den starken Motor entsaftet das Gerät alles, was von ihm verlangt wird. Positiv ist das Mikro-Sieb hervorzuheben, dass wirklich gut den Saft filtert. Jedoch muss daher öfters das Gerät gereinigt werden - aber bei welchem Entsafter ist das nicht so. Meine Frau macht nun mit Hingabe alle möglichen Gelees und wir genießen die Früchte ihrer Arbeit und die unseres Gartens.

Nicht BPA frei

Habe leider erst zu spät die Antwort von Bomann bekommen , das der Entsafter nicht bpa frei ist , aber ansonsten ist es ein sehr schönes Gerät optisch , ich habe es aber natürlich nicht benutzt . Ging leider zurück . Hätte es sehr gerne , auch weil es ein guter Angebotspreis war , behalten aber ich achte schon auf solche Sachen , wie bpa Belastung .

schöner kleiner Entsafter

Der Entsafter funktioniert prima. Auch die Menge an Saft die man erhält ist gut. Das Gerät ist nicht zu groß und passt deshalb auch gut in eine Ecke. Der Auffangbehälter ist groß, so daß man ihn nicht gleich ständig leeren muß. Auch die Wattzahl ist ausreichen. Putzen geht eigentlich auch, ist ja bei jedem Entsafter ein bißchen Aufwand. Ich kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen.

ein guter Entsafter für mich

Der Entsafter sieht gut aus und funktioniert tadellos. Es geht alles flott durch, auch ganze Äpfel. Die Saftausbeute ist ordentlich. Alles in allem ein gutes Gerät.

Macht seine Arbeit gut

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Entsafter, habe diesen hier aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und wurde ebenfalls positiv überrascht. Der Saft ist in Sekundenschnelle trinkfertig, die Lautstärke ist ok wie ich finde. Wenn man von Karotten Saft haben will geht das nun mal nicht im Flüsterton. Wir nutzen ihn hauptsächlich mit den "gängisten" Obstsorten, auch Karotten Entsaftet er ohne Probleme und das Reinigen ist... naja ein paar Minuten muss man schon einplanen, selbstreinigend ist es nun mal nicht... Leider wurde unser Entsafter mit einem kleinen Defekt am unteren Gehäuse geliefert, welches ich aber erst viel später gesehen hab. Reklamiert habe ich es nicht, weil es lediglich ein "Schönheitsfehler" ist, wenn man ihn den von unten sehen würde :)

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gerät hat Power und liefert schnellen Saft. ...

Gerät hat Power und liefert schnellen Saft. Reinigung ist recht einfach, lässt sich problemlos zerlegen und unter klarem Wasser abspülen. Entsaftungsvorgang selbst ist recht laut, was sich allerdings wohl nicht vermeiden lässt Beim ersten Entsaften steckte die Abdeckung nicht richtig, Gerät ließ sich dennoch anschalten, daher wurde die Abdeckung teilweise "mitgeschreddert"

In dieser Preisklasse sehr zufriedenstellend!

Vorteil: ich habe bisher noch nicht viel damit gearbeitet. Meinen Karotten/Apfel/Ingwersaft hat prima geklappt! Mir kommt nur so vor, dass der der "Abfall" noch etwas mehr Saft haette abgebem koennen. Die Reinigung ist relativ einfach - der Motor ist mir fast ein bischen zu laut. Ich wuerde das Geraet mit der jetzigen Erfahrung trotzdem wieder bestellen.

Der Entsafter macht was er machen soll!

Der Entsafter zerkleinert problemlos auch härteres Gemüse wie z.B Karotten. Die Reinigung ist etwas zeitaufwendig, da das Feinsieb gründlich gereinigt werden muss. Der Auf- und Abbau ist kinderleicht. Leider musste ich meinen Entsafter wieder zurück senden, da sich eine Feder im Ausguss gelöst hat (innerhalb einer Woche!) und das Gerät somit nicht mehr zu benutzen war.

Macht sehr Spaß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Gerät

Das Gerät gut aber es bleibt im Fruchtfleischreste noch viel Saft. Wenn die Firma das Gerät verbessert dann wäre sehr gutes Entsafter. Über das Gerät ist sehr robust, sehr schönes Design, leicht zu bedienen und zu säubern. Im ganzen nicht schlechtes Gerät für den Preis. Das wegen bekommen vier sterne von mir.

Absolut zufrieden

Haben den Entsafter mit teureren verglichen und steht dem in nichts hinterher! Entsaftet sehr gut, große Einfüllöffnung, Lautstärke hält sich in Grenzen, einfach zu reinigen, steht durch Saugknöpfe sehr fest und sicher. Macht einen qualitativen Eindruck. Bisher sehr zufrieden damit 😊👍

Frischer gehts nicht!

Wow eigener Apfelsaft! Das war echt mal ein Ereignis. Bald wird dann der erste Multivitaminsaft ausprobiert. Einen Punkt Abzug gibt es für die Reinigung, die ist nicht ganz so einfach bei dem Gerät, bzw. bei dem Messer, da alle Reinigungsprodukte daran hängen bleiben, weil es so scharf ist.

Tolle Optik und super schnelle Ergebnisse....

Tolle Optik und super schnelle Ergebnisse. Habe schon verschiedene Säfte gemacht und bin zufrieden. Reinigung ist ok, normaler Aufwand und recht schnell erledigt .Einziger Makel, die Frontverkleidung löst sich ganz leicht vom Gehäuse. Ist aber minimal und beeinträchtigt das Entsaften in keinstem Fall.

In Ordnung

Für den Preis ist es vollkommen Okey. Die Lautstärke ist in Ordnung, auch Entsafter er gut. Das einzige was mich stört ist, dass die Reste noch recht feucht sind, wenn man etwas mehr durchlaufen lässt. Aber da ich ihn günstig gekauft habe, kann ich darüber hinwegsehen.

Entsafter

Dieser Entsafter ist wirklich gut was das zubereiten von Säften angeht.Die Reinigung geht nur von Hand ,aber das ist ja kein Problem.Allerdings war das Gehäuse beschädigt ,deshalb habe ich das Gerät zurück geschickt.Das Service Personal ist sehr freundlich!

Für den Preis super!

Der Aufbau ist leicht , als laut empfind ich ihn auch nicht. Es kommt schön viel Saft raus allerdings ist der Früchterest sehr feucht und fällt nicht in den Abfallbehälter . Die Reste kleben überall im Entsafter. Aber für den preis kann man nichts falsch machen.

Tuht was es soll

Macht seine Arbeit relativ gut nicht ģanz 100% trennt es das Fleisch aber denke es macht schon was, Reinigung auch sehr leicht

Zufrieden

Soweit bin ich zufrieden, es gibt kaum Abfall, wird fast alles zerkleinert. Nur ist der Entsafter recht laut und man muss die halbe Maschine auseinander bauen. Spülmaschinenfest sind die Teile nicht, somit lässt sich der Trichter sehr schwer sauber machen.

Ein gutes kräftiges Gerät

Das Gerät habe ich gleich ausprobiert. Schön mit der ersten Stufe entsaftet er gut mit nur noch etwas groberes Material in den Trester. Vor der Reinigung nur einen Greifmöglichkeit den Sieb anzuheben. Sonst ein gutes kräftiges und preiswertes Gerät.

Sehr zufrieden

Er Arbeitet wie er soll, für den Preis kann man nicht meckern, sehr zufrieden. Einziger Mangel das Trester landet nicht alles im Behälter, bleibt oben im Deckel hängen. Schade das Kein Passender Trinkbehälter dazu angeboten wird.

Tolles Produkt zum guten Preis

Der Entsafter hat echt viel Power und Kraft zu den Preis Möhren ect geht gut und schnell dadurch. Man hat sich schnell einen leckeren Gemüse /Obst Saft gezaubert, die Reinigung ist auch ok wenn man einmal weiß wie es geht.

Liefert ein gutes Ergebnis

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Saftausbeute ist gut. Durch den Kräftigen Motor und zwei Leistungsstufen lässt sich auch Gemüse Problemlos Entsaften. Ebenfalls Problemlos ist die Reinigung des Gerätes.