Komfortschaummatratze Double Deluxe Matratze 20, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 20 cm hoch, Matratze vom TÜV Süd getestet*, über 2.000 5-Sterne-Bewertungen!

1 Woche gut mitgehalten gut geschlafen keine ...

1 Woche gut mitgehalten gut geschlafen keine Rückenschmerzen gehabt 1 Woche später Matratze durch und die Rückenschmerzen sind wieder da alle 2 Wochen wird die Matratze immer umgedreht auf die neue Seite…

Geruch.

Die Matratze an sich ist nicht schlecht, aber der Geruch nicht zum aushalten. Muss die leider zurück schicken.War aber kein Problem, die Dame am Telefon war sehr freundlich. Es kann natürlich sein das nur meine Matratze betroffen war.

unbequem

Komfortschaummatratze

In der ersten Nacht schon das Gefühl dass der Po schon durchliegt, trotz H3 einfach zuuuuu weich diese Matratze, hab kein Auge zugetan. Daher Retoure.

Leider nicht so gut

Nicht zu empfehlen und leider nach mehreren reklamieren keine neue bekommen oder auch keine Lösung zur Verfügung gestellt.

Nicht zu empfehlen

Nach kurzer Zeit ca 6 Monaten liegt man auf einem Wellenprofil. Die Verformung hat definitiv nichts mit Gewicht zu tun. Ich wiege 50 kg

schlechter Geruch

Härtegrad und Liegequalität waren gut, nur riechen die Matratzen so stark, selbst nach 14 tägiger Lüftung, Artikel daher zurück

Man spürt jede Rille....

Nicht empfehlenswert! Man spürt deutlich jede Rille der Matratze am Rücken, sehr unangenehmes Gefühl. Schade für den Preis!

Hält nicht way es verspricht

Ich wiege 105 kg. Habe gekauft 100 bis 120 kg. Nach 1 Jahr durchgelesen musste eine neue kaufen.

Naja

Nach genau einem Jahr, kann ich sagen das die Matratze durchgelegen ist und ich eine neue kaufen muss

Naja

Ich habe diese Matratze vor zwei Wochen bestellt. Die Matratze ist gewöhnlich und keine gute Matratze, und sie ist in Bezug auf die Qualität teuer. Die erste Nacht war sehr gut, aber nach einer Woche in der Mitte der Matratze verlor die Schwammmatratze ihre normale Form. Ich schlage vor, dass Sie zu diesem Preis eine bessere Matratze von IKEA kaufen.

Sehr schlechte Qualität. Tage später sah die ...

Sehr schlechte Qualität. Tage später sah die Matratze alt aus..

Ist nicht was ich erwartet habe

war sehr gute Matratze aber nicht lange dauerhaft für lange zeit

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Nur nach eine Woche weist diese eine tiefe Kuhle auf!

Habe eine bequemere Matratze erwartet

Ich habe mich für diese Matratze entschieden auf Grund der positiven Bewertungen anderer Kunden und da sie ein GUT als Tüv Urteil bekam. Seit 24 Tagen schlafe ich nun auf dieser Matratze jede Nacht. Und ich wache morgens mit Rückenschmerzen auf. Wie auch eine andere Kundin sagte, dass man durch durch die Rillen nach einer gewissen Zeit, das Gefühl hat, in den Kuhlen zu versinken, das kann ich bestätigen. Mein Schlafkomfort auf meiner alten Matratze war selbst am Ende, bevor sie entsorgt wurde, bedeutend besser gewesen. Bestellt habe ich diese Matratze mit den Massen 90x200 cm, ca. 20 cm, 2 (0-80 kg). Nun wiege ich 58 kg. Also kann das Gewicht nicht der Grund dafür sein, dass man schlecht schläft und mit Rückenschmerzen am morgen aufwacht. Ich werde mir nun auch einen Topper besorgen in der Hoffnung, dass ich mich dann nicht mehr wie eine Prinzessin auf der Erbse fühle. 2 Sterne bekommt sie von mir, da sie leicht ist, einfach zu wenden und man kann den "Bezug" abnehmen und in der Maschine waschen. 5 Sterne aber für den Hermes Versand. Die "Jungs" waren wie auch schon in der Vergangenheit zuverlässig, kompetent, freundlich und pünktlich in der Zeitangabe die sie mir genannt hatten beim Telefonanruf zwecks Artikelzustellung. !!

BESSER IRGENDWO AUSPROBIEREN BEVOR MAN KAUFT

FÜR EINE MATRATZE MIT HÄRTEGRAD 4 KANN MAN ETWAS FESTERS ERWARTEN. NACH 2 WOCHEN SCHON STELLENWEISE WEICH GEWORDEN; UND DAS BEI EINEM KÖRPERGEWICHT VON NICHTMAL 50 KG. WERDE ES REKLAMIEREN UND UMTAUSCHEN; MAG SEIN DAS ES EINE FEHLPRODUKTION IST.

Ich bin sehr enttäscht.

Ich habe diese Matratze jetzt gerade mal 3 Monate und habe jetzt schon das Gefühl das sie durchgelegen ist. Ich habe diese Beco auf Grund meines Gewichtes von 71kg in Härtegrad 2 gewählt, was rückblickend viel zu weich ist. Morgens schmerzt mir alles da diese Matratze einfach keinen Halt gibt. Das nächste Problem ist, die Matratze kommt an die angegebenen Außenmaße kaum heran. Ich habe am Fußende ein riesen Spalt (gerahmtes Bett) und einen relativ großen Höhenabsatz zu meiner 2ten Matratze welche tatsächlich 20x90x200 ist. Alles in allem, schade.

Katastrophe

Die Lieferung war ok, ausser Verpackung sowas von verdreckt musste quasi zum probe liegen ausgepackt werden... Somit zurück schicken nicht möglich bei nicht gefallen. Erste Nacht katastrophal weil ungewohnt evt wird es ja besser. Kaufe auf jeden Fall keine Matratze mehr blind im Internet. Service von Otto top hermes wie zu erwarten flop.

auf jeden Fall nicht kaufen

ich habe diese Matratze schon eine ganze Weile und sie ist in der Mitte sehr weich geworden, daß ich Rückenschmerzen bekomme. Nun kann ich mir aber nicht ständig eine Neue kaufen und schon gar nicht leisten. Schade das Otto so einen schlechten Artikel verkauft der ursprünglich auch mal 600 € gekostet hätte.

Sandstrand

Wenn man schon einmal auf einem Sandstrand gelegen ist, weiss man wie es sich auf der angeblichen "Komfort"schaummatratze liegt. Ich hatte eine weiche, bequeme Matratze erwartet und nicht so eine feste, "sandige" Unterlage. Die Matratze soll ca. 20cm dick sein, schafft es aber gerade eben auf 17cm

Otto statt Amazon (=OsA)

Für mich leider viel zu weich und völlig ungeeignet. Hatte mir von den Bewertungen was solideres erwartet. Musste schweren Herzens die Matratze nach dem Auspacken gleich wieder zurück schicken. Hier ein dickes Lob an Otto, dass dies völlig problemlos organisiert wurde!! Echt Klasse, - drum habe ich mich auch getraut die nächste - wirklich Super Matratze, mit der ich sehr zufrieden bin - auch wieder bei Otto zu bestellen. Diese Matratze hier war leider nichts für mich.

Keine Matratze für mich!

Nach gut einer Woche immer wieder ,,Probe"liegen in eingepacktem Zustand entschied ich mich doch diese Matratze zu behalten!..Ein Fehler wie sich herausstellte!..auch nach zwei Wochen fand ich keinen ruhigen Schlaf mehr..auch nach dieser Zeit spürte ich jede einzelne dieser vielen Rillen!..Rücken schmerzte jeden Morgen !habe mir dann eine Visco -Schaum Auflage bestellt um den Druck auf meinem Rücken zu entlasten!..Diese Auflage allerdings ist super!!!finde wieder wohl verdienten Schlaf!Super schnelle Lieferung !Hat toll geklappt!Dennoch bekommt diese Matratze jetz mein Sohn.

Nicht Toll

Hallo Ich habe diese Matratze nun 3Monate.So langsam müste ich sie "Eingelegen" haben... Leider:Nix da!!! Das Ding macht mich zu Krüppel!! Schlafe schlecht,wache mit Rückenschmerzen auf. Matratze wirft Falten. Sehr Hart. Totaler Fehlkauf!!!

Erster Moment toll, dsnn enttäuschend

Die ersten Tage war alles super, jetzt nach fast 2 Monaten habe ich das Gefühl als ob ich mir keine neue Matratze gekauft habe. Meine Rücken schmerzen sind wieder da und der härte grad viel zu schnell nachgelassen. Ich würde sie definitiv nicht empfehlen, und werde mich schlau machen ob ich sie in reture schicken kann. Habe mir mehr erhofft bei den ganzen positiven Bewertungen

Lieber Finger Weg!

Leider schon nach nicht mal 4 Wochen eine Kuhlenbildung in der Mitte! Bezug ist zu dünn, man merkt die Einschnitte durch den Bezug, was sehr unangenehm ist! Außerdem ist die Härte H2 selbst bei einem 90 kg Mann noch viel zu feste. Trotz des günstigen Preises darf man mehr erwarten!!! Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT

Gute Matratze ......

Die Matratze ist sehr gut .....nur die Mitnahme der alten Matratze war eine mega Enttäuschung ..... bezahlt und steht noch vor meiner Tür .....ohne Worte ....Otto hat es nicht an Hermes weitergegeben das die Matratze mitgenommen werden soll und dem entsprechend haben sie die auch nicht mitgenommen .....

Zu weich und zu klein

Im Vergleich mit anderen Matratzen H3 viel zu weich, außerdem ist die Matratze zu kurz (196 cm), mir wurde gesagt "die muss sich noch ausdehnen" und ich war leichtgläubig genug sie nicht trotzdem zurück zu schicken. Wer billig kauft, kauft zweimal. So wie ich jetzt.

Nach 10 Monaten durchgelegen

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und dem dadurch vermuteten guten Preis-Leistungs-Verhältnisses für zwei Matratzen entschieden. Den Härtegrad haben wir entsprechend unseres Gewichtes gewählt, weshalb wir zwei unterschiedliche Grade kauften. Zu Beginn waren wir sehr zufrieden. Bereits nach einem halben Jahr bekam mein Partner jedoch Rückenschmerzen nach dem Schlafen und drehte die Matratze um - danach ging es für einige Wochen wieder. Mittlerweile, nach 10 Monaten, sind beide Matratzen durchgelegen und es findet kein erholsamer Schlaf mehr statt. Rückenschmerzen und ständiges hin- und her drehen sind nun die Folgen, weshalb wir uns nun andere/hochwertigere Matratzen zulegen werden. Schade, wir haben uns von den Matratzen mehr erwartet!

Leider nach 6Monaten durchgelegen

Wie die Überschrift schon sagt,nach 6Monaten hat unsere Matraze schon liegekuhlen.Haben H4,ss wir gerne härter liegen,aber es ist aufjedenfall keine H3,a hatten wir woher bessere(12jahre gehabt).Wir müssen uns demnächst neue kaufen,aber nicht mehr hierrüber.