Komfortschaummatratze Double Deluxe Matratze 20, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 20 cm hoch, Matratze vom TÜV Süd getestet*, über 2.000 5-Sterne-Bewertungen!

Eigentlich eine tolle Matratze aber dieser Ge

Wir haben diese Matratze, Härtegrad3 und Größe 120x200 für unseren Sohn bestellt. Im Dezember angekommen, stank diese beim Auspacken, also Bezug gewaschen, Matratze etwas lüften lassen. Wieder neu bezogen und ab ins Zimmer zum Sohn gelegt. Bäh, 2 Tage und das ganze Zimmer hat gestunken, die Kuscheltiere, das Kind, der Schlafanzug, das Kissen, die Decke und und und. Sind wirklich sauer da drüber, haben aber leider die Plane schon weggeworfen. Haben gegoogelt was man tun kann. Haben diese jetzt wieder abgezogen und lüften diese( was bei der Witterung nicht so einfach ist) vor dem Fenster. Nach 4 Tagen ist es schon etwas besser. Wenn dieser bittere Beigeschmack nicht wäre gäbe es 5 Sterne und ein Top. Aber dieser Geruch ist echt heftig, verstehe echt nicht wie soetwas sein kann und darf. Hoffen nun, das unser Kind bald drauf schlafen kann und nicht mehr danach stinkt sobald er im Bett liegt. Es wurde ja schon vorher geschrieben, Gestank etc. aber das hätten wir nicht gedacht, das eine neue Matratze so stinken kann.

Matratze

Die Matratzen sind weich und gleichzeitig formbeständig - die Härtegrade sind über das Gewicht des Schläfers zu bestimmen und daher etwas geheimnisvoll. Der Schlafkomfort ist gut sobald man einen Topper dazu benutzt. Mich irritierte bis dahin die Wellenstruktur der Matrosenoberfläche.

Matratze nur bedingt weiterzuempfehlen

Von der Härte her ist die Matratze gut. Allerdings sind die Wellen oder Noppen der Matratze spürbar und drücken (schmerzen), besonders der Nacken und Armbereich ist bei mir davon betroffen. Das hätte besser umgesetzt werden können. Ich hoffe, dass dieses Drücken nachlässt oder mein Körper sich daran gewöhnt. Unerträglich wird es allerdings, wenn ich den Kopfteil hochstelle auf 1, wofür diese Matratze geeignet sein soll, (ich kann nicht ganz flach schlafen) dann verstärkt sich der Druck auf Nacken und Rücken. Ich habe die Hoffnung, dass sich nach einigen Monaten die Matratze oder mein Körper sich angepasst hat. Ich komme immer mehr zu der Ansicht, persönlich anschauen, befühlen, Probeliegen - soviel Zeit sollte man sich nehmen.

Nicht ganz meinen Erwartungen

Leider bin ich nicht ganz so zufrieden. Haben extra mit Härtegrad 4 (sind leichter) bestellt und doch zu weich. Werde blind keine Matratzen mehr bestellen. Andere sind zufrieden damit. Gut das wir alle eine andere Meinung und Empfinden haben.

Viel zu hart

Die matratze an sich hat eine gute qualität aber für uns leider zu hart. Und von den rillen bekommt man rückenschmerzen. Daher wurde es von uns wieder zurück geschickt.

Habe mir eine bessere Qualität vorgestellt !

Leider ist die Qualität nicht so gut wie gewünscht, wie beschrieben ! Wurde per Spedition geliefert. Termin nicht eingehalten, Verpackung zerrissen, dadurch ist Ware verschmutzt .

Bei dieser Matratze bemerkt man große...

Bei dieser Matratze bemerkt man große Rillen diese empfinde ich als sehr unangenehm beim schlafen.Deshalb ging sie zurück.Otto hat mir ohne Probleme den Umtausch gemacht.

naJA

die matratzen sind geriffelt und man spürt das, versuche mich noch dran zu gewöhnen. Werden aber eventuell zurück gehen.

Rillen

leider merkt man die Rillen sehr stark wenn man darauf liegt. Manche stört das nicht mich allerdings schon

nicht So

Wir waren nicht zufrieden damit haben das zurück gesendet

Nicht so super

Denke das es eine Einstellungssache welche Matratze für einen gut oder nicht so gut ist. Habe nun einige Zeit ausprobiert, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht, da ich finde das sie zu weich ist und wenn man eine Weile sitzt oder liegt, fühlt es sich an wie wenn die Matratze sich etwas durchgelegen hätte....schade.... werde mich das nächste mal für eine andere Matratze entscheiden....

extrem stinkende Matratze

zwei Sterne Abzug gibt es für den Gestank der Matratze, der extrem stark und penetrant war. Wir haben die Matratze bei komplett geöffnetem Fenster (im November) über 1 Woche lüften lassen und trotzdem stinkt die Matratze noch immer, lange nicht mehr wie in der ersten Woche, aber der Gestank ist noch nicht ganz weg. Ist nicht unsere erste Kaltschaumkmatratze, aber keine hat bisher so gestunken! Ansonsten ist die Matratze sehr gemütlich.

ein toller Preis reicht eben nicht aus

Matraze ist viel zu weich, für Leute mit Rückenbeschwerden nicht geeignet. Das Liegen auf den Wellen der Matraze ging gar nicht

Matratze gut, aber schlimmer Geruch

Die Matratze selbst würde ich nach ein paar Tagen Schlafen als gut bezeichnen. Der Härtegrad passt und die qualität an sich ist auch in Ordnung. Aber der chemische Geruch ist furchtbar. Selbst nach viel Auslüften und Waschen des Bezugs riecht der Schaumkern immer noch sehr stark und chemisch und das stört natürlich, wenn man entspannt darauf schlafen möchte. Verstehe nicht, wie das Öko-Standard sein kann. Schade.

sehr bequem, allerdings verschmutzt geliefert

Die Matratze tut meinem Rücken sehr gut. Auch Härtegrad 3 finde ich mit 65 kg auch nicht zu hart. Wurde samt Lattenrost umgehend geliefert. Innerhalb 3 Tagen, obwohl die Lieferung online mit 5-8 Werktagen angegeben war. Deshalb hat auch meine Mutter die Lieferung entgegen genommen, denn ich war noch auf Dienstreise. Ihr ist leider nicht direkt aufgefallen, dass die Verpackung beschädigt, jedoch wieder zugeklebt war. Darunter war die Matratze total verdreckt. Sie hat den Bezug dann direkt gereinigt. War gut gemeint, lieber hätte ich die Lieferung allerdings zurück geschickt. Für die Verschmutzung und den Ärger für alle Beteiligten von mir heute nur 3 Sterne.

Schlechter Liegekomfort

Man spürt jede Unebenheit der Matratze.Werden uns noch einen Topper kaufen müssen.Von dem Härtegrad jedoch ist sie okay.

Etwas zu weich.

Ich habe es zwar in den vorherigen Bewertungen gelesen, dass sie etwas zu weich ist, mochte es aber nicht so recht glauben. Leider stimmt es. Ich kann zwar gut darin schlafen, aber etwas härter sollte sie schon sein. Auch hoffte ich, ich würde mich daran gewöhnen, aber es blieb bei der Hoffnung. Im Großen und Ganzen geht es, aber noch einmal würde ich sie mir nicht bestellen.

Gibt leider an den Kante sehr nach

Auf den ersten Blick gute Liegegefühl, jedoch ist sie an den Kanten sehr weich und gibt zu viel nach (Besucherritze).Für Seitenschläfer ist sie ganz gut geeignet.

Matratze momentan angenehm, aber...

...die Lieferzeit wie auch vorher schon zu lesen ein Kampf!Immer wieder wird man vertröstet mit dem Zustelldatum.Wir haben letztendlich 9 Wochen gewartet. Nach 3 Tagen sind die Matratzen noch in der Testphase, aber sehr angenehm vom Liegekomfort.Andernfalls hat die Matratze 10 Jahre Garantie!

Die Matratze ist nicht sehr gut

Ausdünstungen unangenehm u. lange anhaltend

An sich ist die Matratze angenehm für mich (Härtegrad 3), aber der Geruch war in der 1. Woche sehr unangenehm! Habe diese in einem separten Raum sowie draußen eine Woche lüften lassen, aber ganz weg ist der Geruch noch nicht. Bin noch am überlegen, ob ich sie zurückschicken werden, wenn sich das nicht weiter verbessert.

mittelmäßige Matratze

Wir haben Härtegrad 2 für ein 3jähriges Mädchen gekauft. Ich empfinde die Matratze als deutlich zu weich. Sehr vorteilhaft finde ich den abnehmbaren und waschbaren Bezug. Alles in allem eine mittelmäßige Matratze, die wir früher oder später austauschen werden.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Matratze ist das Geld nicht wert. Des weiteren stinkt sie auch zwei Wochen nach dem auspacken und lüften immer noch nach Chemie.

geht

also für soviel Werbung hätte ich etwas besseres erwartet

Lieferung schnell

Als wir die Matratze ausgepackt haben, und zum Entfalten hingelegt haben...entwickelte sich im Raum ein Geruch der jetzt nach 5Tagen noch anhält. Ja ich habe die Matratze 5 Tage immer mal wieder gedreht, damit sie sich richtig entfaltet und der Geruch vielleicht verschwindet. Nun habe ich sie heute bezogen und probesitzen gemacht. Also das es Härtegrad 4 ist kann ich nicht glauben, schon beim draufsetzen versinkt man. Ich habe schon Angst wie ich Morgen aus dem Bett komme. Bis jetzt würde ich sie für Leute mit Rückenprobleme nicht weiterempfehlen, schade !!!!

An sich gut,

aber nach 21 Monaten leider durchgelegen. Meine Mutter wiegt 50 Kilo und ich habe für sie den Härtegrad 3 bestellt. Schade. Das Geld hätte sie sich sparen können. Jetzt kaufen wir wieder eine Neue!

Na ja

Die Matratze ist auch in der großen Größe sehr leicht an Gewicht. Ich hatte aufgrund einiger Bewertungen den Härtegrad 3 gewählt, weil 2 schnell "durchliegen" soll. Im Nachhinein empfinde ich das als Fehler. Es stimmt zwar, dass eine leichte "Kuhle" an unserem schwersten Punkt entsteht, aber 3 ist eindeutig zu hart für mein Gewicht. Lieber eine Kuhle am Gesäß als Rückenschmerzen haben. Ich fühle mich morgens schon ein bisschen "gerädert", und es braucht seine Zeit bis ich wieder rund laufe. Auch entwickelt der Bezug aus Synthetik starke Knötchenbildung,, was mich nervt, da ich diese auch nicht abbekomme. Minderwertiges Material. Leider gab es keinen Baumwollbezug als ich die Matratze bestellte. Ich denke, diese Matratze werde ich nicht lange behalten....

Preis/Leistung für Gästebett gut

Angesichts des Preises darf man kein High-end-produkt erwarten, haben die Matratze fürs Gästebett gekauft und hier erfüllt sie ihren Zweck völlig. Als ich wegen einer dicken Erkältung aus dem gemeinsamen Zimmer ins Gästezimmer für eine Woche umzog, habe ich jedoch meine eigentliche, hochwertige Federkernmatratze sehr vermisst... diese Komfortschaummatratze ist für meine persönliche Empfindung zu flach, daher viel weniger stützend und ich wachte mit einem Kältegefühl morgens im Rückenbereich auf (Rückenschläfer). Ich würde diese Matratze nicht in meinem Bett zur täglichen Nutzung kaufen, fürs Gästebett jedoch zur gelegentlichen Nutzung ausreichend und durch sein verhältnismäßig geringes Gewicht auch super zu Transportieren, sofern Ihre die Gästeschlafgelegenheit verstaubar sein sollte.

Schwierig..

Wir haben diese Matratzen jetzt seit einigen Monaten. Zweimal härter Grad 4 und und einmal die 3. Ich schlafe auf der härteren Matratze und spürte leider immer noch dies Wellen. Obwohl ich dachte das es Gewöhnungssache ist. Mein Mann hat den Härtegard 3 wenn ich zu ihm rüberrolle, versinken ich in eine tiefen Kulle. Sie ist für diesen Härtegard extrem weich. Dafür spürt man die Wellen nicht so sehr. Fazit Härtegard 4 ist ein wellies Brett und Härtegard 3 fühlt sich an wie eine Wolke. Unserer Sohn schläft auch auf der harten Matratze und er liebt sie. Trotz alle dem schlafen wir gut aber nochmal kaufen würde ich sie nicht mehr. Das sie nach Chemie riechen kann ich nicht bestätigen und die Lieferung war prima und zügig.

genau so wie ich wollte alles stimmt

genau so wie ich wollte alles stimmt außer eins der Fahrer der Lieferung machte konnte kaum deutsch und hat sein Handy ist kaputt gewesen komisch anrufen nicht möglich meinte er muss mann erklären warum er kein gutes deutsch spricht weiss nur Hermes oder wer immer dort Spedition macht also insgesamt okay !!! Matratze die ich bestellt habe ist okay es ist ein 1 cm kleiner von der höhe nicht was die schreiben aber okay was soll ich finde die okay mehr nicht ich werde das nicht so ganz verstehen warum mann immer die kunden täuscht mit anderen Matratzen die billig sind auch nicht so wie in massen geschnitten letztes mal habe ich falsch gekauft weil die auch falsch insgesamt von längen massen der Matratze ist hier ist super !!!