Komfortschaummatratze Double Deluxe Matratze 20, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 20 cm hoch, Matratze vom TÜV Süd getestet*, über 2.000 5-Sterne-Bewertungen!

Sanfte Matratze für nicht zu schwere Leute

Eine neue Matratze musste dringend her und statt Federkern habe ich mich für Schaumstoff entschieden. Das Teil ist angenehm weich, vielleicht etwas zu nachgiebig, aber für leichte Personen kein Problem. Wenn man einen Rollrost hat, muss man den aber besser gegen einen stabilen Rahmen tauschen, die Matratze sinkt sonst in der Mitte ein.

tolles Liegegefühl

Ich leide an nächtlichen Gliederschmerzen, deswegen ist diese Matratze meine erste Wahl gewesen. An sich liegt der Rücken gerade, Härtegrad 2 ist für mich auch genau richtig, allerdings sind die Wölbungen in der Matratze etwas zu stark zu spüren. Mit einer Auflage gehts aber sehr gut.

Super gutes Preis Leistungsverhältnis

die Matratze hat ein geringes Gewicht und somit leicht beim beziehen der Matratze. Der Liegekomfort ist hervorragend und passt sich der Liegehaltung gut an. Leider musste ich sehr lange auf die Ware warten. Ich habe aber eine Gutschrift bekommen.

Ungewohnt, aber bequem

Man muss sich erst an die Matratze gewöhnen. Es lässt sich gut auf ihr schlafen. Der „Gestank“ ist nach 6 Stunden verflogen. Alles im allen eine gute Matratze. 😊

gutes Produkt

stabile Matratze, angenehmer Bezug und gute Liegeeigenschaften...falls man das nach der kurzen Zeit richtige bewerten kann. Aber sie macht einen komfortablen Eindruck

Nicht schlecht aber trotz dass ich Härtegrad ...

Nicht schlecht aber trotz dass ich Härtegrad 3 bestellt habe ist irgendwie weicher als meine zweite Matratze mit Härtegrad 2! Aber sonst ist ok

Leicht in der Handhabung und man schläft gut darauf. Vier Sterne nur , da ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen kann.

Toller Preis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Läßt sich gut darauf schlafen. Auch ist der Bezug waschabr. Kann man nur weiter empfehlen.

gute und preistwertige Matratze

in Härtegrad 4 besstellt, für zwei Personen( Gästebett ),sind sehr zufrieden, Preis-Leistung stimmt,

gute Matratze

Nach anfänglichen Eingewöhnungsphase alles okay. Kann man weiterempfehlen

Gute Matratze zum guten Preis

Bequeme Matratze, liege gerne etwas fester, also Härte 3 bei 70kg, l

Jetzt kann ich wieder gut schlafen

Matratze wie erwartet. Härtegrad in Ordnung. Angenehmes Liegegefühl

Gute Matraze

Anfangs ungewohnt da hart, aber wir schlafen echt gut darauf.

Tolle Matratze

Entspricht den Erwartungen. Artikel ist so wie beschrieben

recht gute Matratze

Sehr gutes liegekomfort und von dem härtegrad (4) sehr gut .

Gute Matraze

Ich war am zweifeln ob ich mir die Matratze bestellen soll, da so viele negative Bewertungen zu lesen waren. Die einen schrieben zu weich, due anderen zu hart, Matratze würde stinken usw. Wieder 90 kg, habe Härtegrad 3 gewählt u bin zufrieden, natürlich kann ich nicht sagen, wie es in ein paar Monaten aussieht, ob sie sich durchliegt. Gestunken hat sie überhaupt nicht u man liebt bequem. Würde ich nochmal bestellen

Schneller Versand und gute Qualität !

Schnelle Lieferung. Nach dem Auspacken leichter Geruch, der aber nach ca. 2 Stunden weg war. Die Matratze fühlt sich fest an. Wir haben einen Topper dazu gekauft, da man die verschiedenen Zonen beim Liegen leicht spürt. (Deshalb 4 Sterne). Mit Topper liegt man wie auf Wolken. Bis jetzt nichts negatives auszusetzen.

preiswert, gut und Wirbelsäulengerecht

Ich hatte diese Matratze schon 6 Jahre vorher. Deshalb nochmal diese Matratze. Ich hatte zwar über 2 Monate auf die Lieferung warten müssen (120breit) aber das war es mir wert. Als Besteller muß man bei dieser Matratze einen Härtegrad mehr nehmen und nicht nach Gewicht gehen. Durch einen Topper habe ich die v.d. 7-Zonen tastbaren Unebenheiten a.d.Oberfläche/Matratze abgedeckt und sind somit nicht mehr spürbar beim Liegen. Mit dieser Version schläft es sich gut.

Tolle Matratze

Für den Preis eine gute Matratze!Bin froh den höheren Härtegrad genommen zu haben, sonst wäre sie glaube ich zu weich!!!Nach knapp einer Woche alles in Ordnung, die Matratze geht bisher immer in ihre ausgangsform zurück und es gibt keinerlei kuhlen!wenn das so bleibt hat die Matratze 5Sterbe verdient

Eine gute Matratze, Etwas störend sind am Anfang die höherliegenden Schaumstoffwellen, sind ähnlich wie bei den Nackenkissen. Nach 2-3 Nächten merkt man die aber fast garnicht mehr. 1 Stern Abzug gibts dafür aber trotzdem. Der Härtegrad ist in ordnung. 5 würde ich aber ehe rnicht nehmen.

Ich bin zufrieden

Ich habe diese Matratze bestellet nachdem ich 6 Jahre lang auf einer günstigen, durchgelegenen geschlafen habe. An die neue musste ich mich erst einmal gewöhnen, da sie schon recht hart ist. Nach ein paar Nächten kann ich aber sagen, dass H4 (ich selbst wiege 86kg) die richtige Wahl für mich war. Ich wache ohne Rückenschmerzen auf. Ich gehe davon aus, dass ich sie im Laufe der Jahre auch noch etwas "weicher legen" werde. Wer grundsätzlich lieber weicher liegt sollte vielleicht H3 wählen

Gute Matratze, guter Preis

Neu ist halt neu. Ich habe mich nach 15 Jahren von meiner alten Matratze verabschiedet und merke den Unterschied deutlich. Sie ist genau die richtige für mich, auch der Härtegrad 2 reicht mir vollkommen aus. Seit langer Zeit kann ich jetzt endlich wieder ohne Schmerzen durchschlafen.

Eine gute Matratze preisgünstig

Die Matratze wurde mit Hermes Versand geliefert. Sie hat eine gute Liegeeigenschaft. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Habe sie in Stärke 3 bestellt, für mich noch etwas zu weich. Würde mir die Matratze in Stärke 4 bestellen. Eine gute Matratze zu einem günstigen Preis.

Würde ich wieder kaufen, aber in H4

Reibungsloser Versand, sehr gute Abstimmung. Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Matratze fällt tendenziell eher weich aus (subjektiver Eindruck) bei Härtegrad 3, 76 Kg Körpergewicht und federndem Lattenrost.

Passt schon

Komfortschaummatratze, BeCo, »Double Deluxe 20« ist eine Matratze die hält was sie verspricht, Preisleistung super, Liegeeigenschaften gewöhnungsbedürftig aber gut, es ist schwer eine neue Matratze objektiv zu bewerten, sie weisst keine Mängel auf und daher weiter zu empfehlen.

Super Lieferung

Kann bis jetzt nichts nachteiliges sagen. Lieferung von Hermes wirklich lobenswert. Nach einigen Nächten nichts nachteiliges zu sagen, ich kauf oft bei OTTO und bin fast immer zufrieden.

Gute Matratze

Die Entscheidung für Härtegrad 3 war gut, meine Tochter wiegt nur 55 kg, aber zum Glück haben wir nicht 2 genommen, die wäre lt. Beschreibung für ihr Gewicht gewesen. Härtegrad 3 ist völlig ok, nicht zu hart , nicht zu weich , sie schläft sehr gut darauf

Zufrieden mit Abstriche

Kurz und knapp : Die Matratze ist ansich vom Härtegrad her gesehen völlig ausreichend. Habe sie laut der ganzen positiven Rezensionen gekauft. Hätte mich im Nachhinein lieber für eine andere Variante entschieden. Die Oberfläche ist derart wellig, das ich Schmerzen hatte und unruhig schlief. Ohne zusätzlichen Topper kann ich keinesfalls darauf liegen denn der Druck dieser Wellen verstärkt sich minütlich. Also mit zusätzlichen Topper Top, ohne eher Flop.

Bequeme Matratze

Ich habe extra ein wenig mit der Bewertung gewartet, da ich in anderen Bewertungen gelesen hatte, die Matratze wäre nach wenigen Tagen bereits aus der Form. Das ist bei mir nicht der Fall. Es hat sich weder eine Kuhle noch ähnliches gebildet. Sie ist nach wie vor bequem, wie man es von einer Beco Matratze erwartet. Ich hatte allerdings Härtegrad 4 gekauft, obwohl 3 locker gereicht hätte. Allerdings liegt das hier an meinem persönlichen Befinden. Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Wundersame Verwandlung

Erstaunt über die Form und vor allem über die Höhe der M., bis sich die Sache auflöste und durch Entfernen der Plastehüllen die endgültige Form zu Tage kam! Schlimm ist der Geruch, 4, 5 Tage muss man warten, bevor die M. benutzt werden kann, aber dann ist alles wunderbar, es fehlte einfach die Erfahrung!!!