Komfortschaummatratze Double Deluxe Matratze 20, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 20 cm hoch, Matratze vom TÜV Süd getestet*, über 2.000 5-Sterne-Bewertungen!

Tolle Matratze

Die teilweise schlechte Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Die Matratze wurde pünktlich von Hermes geliefert und sogar ins Haus gebracht - ungerollt. Als die Folie entfernt wurde gab es kein Gestank wie beschrieben, einfach nur ein leichter Geruch nach neu. Nach einem halben Tag zum lüften auf der Terrasse war auch dieser nicht mehr wahrzunehmen. Genutzt wird die Matratze mit einem 4cm hohen Topper, ein tolles Liegegefühl. Das Fazit nach ein paar Tagen...endlich wieder durchschlafen ohne Rückenschmerzen.

Eine super Investition

Ich habe lange nach einer guten Marken Matratze gesucht, die aber preislich nicht zu teuer sein sollte. Es ist wirklich eine richtig qualitative gute Matratze. Ich habe mir extra H4 bestellt (Mein Gewicht 60kilo), weil ich sie etwas härter habe wollte und ich finde es ist eine angenehme Härte. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe die Matratze nun einige Wochen ausprobiert und ich bin von Ihr begeistert. Keine lästigen Kuhlen und die 20 cm Höhe ist auch erhalten geblieben. Wie einige schon geschrieben haben besteht die Matratze aus Rillen, man spürt diese auch leicht, was mich aber nicht stört, ich denke die werden auch ihren Sinn haben und diesen erfüllen sie. Mit meiner vorherigen Matratze hatte ich starke Rückenprobleme, nächsten Tag mit dieser Matratze waren sie weg! Kaum zu glauben, aber durch diese Rillen wird der Rücken wahrscheinlich sehr sehr gut entlastet. Ich kann mit einem guten wissen sagen, dass es für mich eine Kaufempfehlung ist.

Bequeme Matratze

Nach anfänglichem ärger mit Hermes sind die Matratzen ein paar Tage später geliefert worden, Muss sagen das außer der Folie keinerlei Verpackungsmaterial gebraucht wurde, war alles letztendlich Ordnungsgemäß. Habe bewusst Härtegrad: 4 (101 kg - 120 kg) bestellt um eine feste Matratze zu erhalten, finde man liegt sehr bequem darauf, da ich die Matratzen erst ein paar Tage habe kann ich zur Haltbarkeit (durchliegen) nichts sagen. Jedoch im ersten Moment wenn man auf die Matratze fasst ist man schon verwundert dass die Oberfläche sich wellig anfühlt, jedoch beim drauf liegen spürt man es nicht. Habe das Gefühl gut gestützt zu liegen.

fester Schlaf ? Und ob!

Also wir habe die Matratze nun mehrere Monate im Einsatz. Meine Partnerin und ich sind uns beide einig, Top Matratze. Sie werden, wie wir auch verstellen das diese Maratze sehr fest ist. Bedeutet sie gibt sobald Sie liegen an den beschrieben Zonen nach also auf der Seite liegend Bspw. An der Hüfte, Schultern usw. Ich selbst hatte seit langer Zeit Rückenschmerzen und einen sehr unruhigen Schlaf. Seit wir diese Matratze haben hat sich dies nach und nach verbessert. Die Rückenschmerzen sind aktuell definitiv weg und mein Schlaf (nach gewöhnungsphase) wurde immer besser. Aktuell schlafe ich sehr fest und erholt auf. Die Matratze kann ich selbst nur empfehlen einfach aus dem Grund das Sie mir hilft und meine beschwerden weg sind.

Suuuper bequem!

Schlafe nun seit einigen Tagen auf der Matratze und bin begeistert! Schlafe seit langem mal wieder durch und wache ohne Schmerzen auf. Nur zu empfehlen und der Preis ist unschlagbar. Auch der Härtegrad ist super, habe einem höher als nötig genommen .

Beste Matratze ever !

Diese MTratze lässt mich meine jahrelangen Rückenschmerzen vergessen! Im Kern hart aber angenehm und die obere Schicht wunderbar anschmiegsam. Habe Härtegrad 3 gewählt. Kann ich ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen!

Super Matratze

Ich habe sie in Härtegrad 3 bestellt, obwohl ich weniger als 80 kg wiege. Die Matratze wäre bestimmt viel zu weich, hätte ich sie gemäß meines Gewichtes bestellt. Aber so: Einfach toll! Endlich liege ich vernünftig!

Super Schlafkomfort

Die Lieferung erfolgte durch Hermes direkt bis ins Haus und die Matratze war super verpackt und hatte keine Transportbeschädigungen. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Bequemlichkeit ist toll. Man merkt im ersten Augenblick die Rillen aber dann sinkt der Körper gut ein und man merkt die Stabilität der Matratze. Wir haben die Matratze in einem höheren Härtegrad bestellt (aufgrund von diversen Kundenbewertungen) und diese Entscheidung war wirklich gut. Die Matratze können wir empfehlen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!

schlafen wie einBaby

die Matratze ist ein Hochzeitsgeschenk und ich habe von meiner Tochter nur positive Rückmeldundungen bekommen. Lieferung problemlos, Gewicht super zum wechseln, schläft wie ein Baby. Kann man also weiterempfehlen.

Top Matratzen

Diese Matratzen einfach top erst war ich etwas skeptisch weil Matratzen online bestellen aber es hat sich gelohnt wenn man morgens entspannt aufwacht hat man alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung jederzeit wieder.

Tolle Matratze

Wunderbare Matratze, sehr schnelle Lieferung durch Hermes Service. Habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt, bin damit sehr zufrieden. Habe die erste Nacht sehr gut geschlafen. Ich würde sie wieder bestellen .

Ein Artikel der den Bandscheiben gut tut!

Ich war voll gespannt wie sich diese Matratzen anfühlt und wie ich darauf schlafen kann. Es war ein sehr positives Erlebnis. Man liegt entspannt und dennoch fest, gerade für mich als Badscheibenpatient sehr wichtig.

Schlaf wie auf Wolken

Dies ist eine hervorragende Matratze. Ins Bett reinlegen und wohlfühlen. Hatte zuvor ein Wasserbett und ehrlich bedenken. .... doch diese sind komplett ausgeräumt worden. Topf Produkt . Sehr empfehlenswert!

Zum erstenmal eine Matratze online bestellt, lief alles super! Bis jetzt sehr zufrieden, der Liegekomfort ist sehr angenehm, man sackt nicht ein und die Stützzonen sorgen zusätzlich für ein angenehmes Schlafergebnis! Auch die Verarbeitung der Matratze ist sehr gut! Ich würde nur jedem empfehlen, die Matratze ein, zwei oder drei Tage auslüften zu lassen, die sie ein bißchen nach der Entfernung der Folie nach Chemie riecht, aber nur leicht! Auch mit der Lieferung klappte alles Reibungslos, kurz vor der Lieferung bekam ich einen Anruf, dass sie jetzt auf dem Wege seien! Also ich kann nur Top sagen!

Auch für „kleines Geld“

Auch für weniger als 300 € kann man gut schlafen und gesund liegen. Matraze ist ca. 1 Woche in Benutzung. Wie es auf Langzeit aussieht wird sich zeigen. ... Fazit TOP 👍👍👍👍

gutes preis- leistungsverhältnis

Die Matratze kam schnell und ist für jemanden der etwas weicher liegen will genau passend, wenn es lieber fester möchte sollte einen Härtegrad mehr nehmen , sonnst einwandfrei.

Sehr bequem

Die Matratze ist sehr bequem auch der Härtegrad entspricht der Angabe. Die Lieferung erfolgte problemlos, gutes Preis-/Leistungverhältnis - Ich kann den Artikel empfehlen, würde ihn auch wieder kaufen.

Matratze Top

Die Matratze hat eine gute Höhe von 20cm. Wir können sehr gut drauf schlafen. Nachteile haben wir bis jetzt nicht gefunden. Die Matratze haben wir für den Wohnwagen gekauft und sind sehr zufrieden

Super Matraze

Wir haben zwei Matrazen mit unterschiedlichen Härtegraden gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Mein Mann fühlt sich morgens entspannt, die Rückenschmerzen sind viel besser geworden.

Bequeme Matraze, hoher Liegekomfort

Matratze wurde pünktlich ( und nicht gerollt) geliefert sehr bequem und bis jetzt war der Schlaf darauf sehr erholsam :) Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung

Ist dein Geld wert

Wir haben diese für unseren Sohn bestellt. Er schläft sehr gut darin. Sie wurde nicht eingerollt geliefert. Daher war sie sofort einsatzfähig. Kein unangenehmer Geruch. Super Lieferung

Super Matratze! Preiswert und angenehm

Eine tolle Matratze. Die Höhe mit 20 cm ist absolut super und passte perfekt zum vorhanden Lattenrost. Ein wirklich guter Artikel für einen angenehmen Schlaf. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr bequeme Matraze

Ich habe die Matraze in Härtegrad 2 gekauft . Die Lieferung erfolgte wie geplant und pünktlich. Der Hermes Versand hat sogar kurz vorher noch bei mir angerufen, um sicher zu gehen, daß alles klappt. Das fand ich sehr gut. Die Matraze war gut verpackt und wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Obwohl ich bisher nur von einer kurzen Erfahrungszeit ausgehen kann, (ich schlafe darauf erst seit drei Monaten) möchte ich sagen, daß ich bis jetzt zu hundert prozent zufrieden bin. Meine Schulterscherzen, die ich berufsbedingt schon seit einen Jahr habe, sind zwar nicht weg, aber etwas besser geworden! Man liegt gut und bequem und wacht morgends entspannt auf. Also kurz gesagt, ich bin bisher wirklich sehr zufrieden und würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder bestellen!!

Toller Matratze . Schone Qualitet. Super.

Gute Matratze mit Schone Qualitet aus Deutschland. Nach dem meine Rucken OP ist wichtig mit diesem Neu Matratze. Gut fur Ruhege schlafen Super Matratze!!! 5 Stern.

Traummatratze

Eine super Matratze von sehr hoher Qualität. Bin froh dass ich diese Kaufentscheidung getroffen habe nur zu empfehlen 100prozentig

Tolle Matratze

Auspacken und wohlfühlen, meine Rücken Probleme wurden schon nach kurzer Zeit besser

Sehr gute Entscheidung

Wir haben sie 2x gekauft und das war eine sehr gute Entscheidung. Wir haben keine Rückenschmerzen mehr und sind durch die Höhe noch höher vom Boden weg. Optimal.

Sehr zu empfehlen

Die Matratzen sind super, zusätzlich haben wir den Topper bestellt, um die Härte der Matratzen etwas abzudämpfen. Mit dem Schlafergebnis sind wir sehr zufrieden!

Schlafen macht wieder Spass!

Man schläft einfach himmlisch auf der Matratze, zudem wird die Wärme gut gehalten! Meine Frau ist mir unglaublich dankbar ! einfach nur weiterzuempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matratze.Habe Härtegrad 3 gewählt und war bei 73 kg genau richtig, nicht zu weich.Würde die MaFratze wieder kaufen.