TRIO Leuchten Tischleuchte PING, ohne Leuchtmittel

Sehr schöne Tischleuchte

Sehr schöne Tischleuchte, passt perfekt für Nachttisch im Schlafzimmer. Ich finde, dass diese Tischleuchte gar nicht so klein ist, so wie manche hier schreiben.

Preis Leistung in Ordnung.

Für fast 20 Euro ist es fast unmöglich eine neue und moderne Tischleuchte zu erwerben, daher hat sie für den Preis alle Sterne verdient. Verarbeitung und Haptik sind augenscheinlich in Ordnung. Erst bei genauerem hinsehen wird einem auch die billige Verarbeitung deutlich, aber wer nimmt schon die Tischleuchte hoch um sich alle Ecken und Kanten von nahen an zu sehen? Als Nachttischleuchte erfüllt sie völlig seinen Zweck.

Klein und stimmungsvoll

Die Lampe hat eine sehr angenehme Größe und wirkt zugleich zurückhaltend und geschmackvoll. Ich besitze sich schon ein fast einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Sie macht ein wirklich angenehmes Licht und der Sockel sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto.

HINGUCKER !!!!!!

Da ich mir neue Möbel wieder bei OTTO ausgesucht hatte in Weißen Hochglanz sehr gute Entscheidung, fehlte noch diese besondere Tischleuchte, ich bin begeistert, sehr gute Verarbeitung --Farbenspiel vom Lampenschirm und Fuß ... Preisangebot darf ich nicht unerwähnt lassen. Meinen DANK an OTTO

Kleinere Tischlampe

Gut verarbeitet und verpackt. Habe 2 Lampen in beige/braun bestellt. Die Größe ist genau richtig, und das Licht ist wg. der Farbe des Lampenschirms warm. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

mega schöne hell leuchtende Tischlampe

Bin wirklich sehr überrascht wie schön diese Lampe ist weil sie eigentlich klein ist aber doch tolles Licht macht mit einer 40 Watt Birne. Einfaches und schnelles zusammen bauen !! Kauft Euch diese Lampe !!

Superschöne Lampe

Die Lampe ist voll cool mein Baby schläft beim dem Licht super und die ist auch nicht so besonders Hell und das Design ist der Hammer meine Mutter hat sich die gleiche bestellt:-)

Brauchte 2 Leuchten, habe 2-mal gekauft, wusste nicht, dass es gibt auch die Möglichkeit um 1 Set mit 10 Euro weniger Preis zu kaufen :( Allerdings sind sie ganz schön.

Sieht sehr dekorativ aus

Wir möchten diese Lampen als Nachttischlampe für unser neues Schlafzimmer und ich muss sagen sie sehen sehr stylisch aus und ich kann sie nur weiterempfehlen.

schön

Die Lampe ist wirklich sehr hübsch und größer als erwartet. Wir haben ein warmweißes Licht drin und mit der Lampe wirkt es richtig schön gemütlich.

Sehr schöne Lampe, sehr schick und schlicht, passt farblich und Größe auf dem Nachtisch, sehr zufrieden und gerne weiter empfehlen

top

top top top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super günstig toller Preis von Otto

Sieht gut aus optisch ein Hingucker platzsparend und überall einsetzbar Licht ist okay wenn es so dunkel ist kann man kann man hellere Lampen einsetzen

Sehr schöne Nachtleuchte

Sehr schöne Nachtleuchte, sieht sehr elegant aus. Preisverhältnis super. Kann nur empfehlen.

schöne Tischlampe

Die Lampe sieht sehr gut aus, Die Größe ist genau richtig um sie, wie geplant ins Fenster zu stellen. Sie macht ein warmes, angenehmes Licht.

Klasse Produkt

Artikel ist hochwertig und der Beschreibung entsprechend ! Schoene Farbe und macht gutes indirektes Licht! Als Schlafzimmerlampe bestens geeignet!

Super schöne Lampe

Die Lampe ist zwar kleiner als gedacht, passt aber hervorragend an die Stelle, für die sie gedacht war. Lampe ist trotz der Größe sehr hell.

Dekoartikel

Haben uns diese Lampe gekauft weil sie perfekt zu unserem Bett passt. Sie leuchtet schön, würde sie wieder kaufen.

Schicke Lampe

Sehr gute Verarbeitung und der Preis stimmt auch ist zu Empfehlen.

Niedliche kleine Nachttischlampe hatte gedacht sie wäre größer aber behalte sie trotzdem weil sie Wertig und zum Nachttisch passt

Schöne Tischleuchte

Die Nachtlampe hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich bin absolut zufrienen und habe sie deshalb behalten.

Schöne Lampe

Schnell zusammen zu bauen, den Schirm darf man allerdings nicht zu fest anfassen sonst ist er verschrottet

Tolle Leuchte in tollem Design

Superschöne Leuchte im angesagten Grauton, welche super ins Schlafzimmer passt. Bin sehr zufrieden, habe gleich 2 bestellt.

Eine schöne Tischleuchte

Eine schöne Tischleuchte. Die Lieferung war schnell und die Ware war gut verpackt. Ich habe mir direkt noch eine bestellt.

Super schöne Lampe!

Wir sind so damit zufrieden! Wir empfehlen diese Lampe zu kaufen. Sie schaut sehr Schick aus !

Ich habe lange gesucht bis ich eine eine ...

Ich habe lange gesucht bis ich eine eine kleinere Lampe für auf die Fensterbank gefunden habe. Bin sehr zufrieden .

Super Chic

Schlichtes Design, angenehme Raumwärme, also einfach ne tolle Lampe für kleines Geld.

Tolle Tischlampe

Die Tischlampe ist wie auf dem Bild abgebildet. Sie macht ein schönes Licht. Kann die Lampe nur empfehlen.

Edel

Wunderschöne Lampe. Kleiner wie gedacht. Der Fuss wirkt wie echter Stein. Sehr passend zur gewählten Tapete.

Eine sehr dekorative Lampe

Eine sehr dekorative Lampe mit viel Strahlkraft. Ich habe das braune Modell und kann es nur weiterempfehlen!