TRIO Leuchten LED Deckenfluter, Dimmfunktion, Lesearm, LED fest integriert

Überteuerter Ein-Weg-Artikel

Die Lampe kam sehr gut verpackt an. Dabei sehr viel Papier, wie seitenlange Sicherheitshinweise incl. Verdrahtungsplan für den Fachinstallateur. Der Aufbau der wackligen Teile war kompliziert, jedoch mit Hilfsperson gelungen. Dass die Konstrucktion der Lampe wacklig ist, stört bei dem Standort an der Couch nicht. Das Licht ist angenehm, hell und gut dimmbar. Leider habe ich erst ein paar Tage nach Aufbau mitbekommen, dass die Leuchtmittel nicht auswechselbar sind. Es gibt auch keinerlei Hinweise auf Garantieleistungen. Da ja Leuchtmittel in der Regel von der Garantie ausgeschlossen sind, bleibt im Störungsfall sicherlich nur die Möglichkeit, den 100 Euro teuren Otto-Schrott zu entsorgen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass OTTO derartigen Schrott einkauft.

Am Limit !

Am Limit. Für diese Qualität überteuert. Wackelig, schmalbrüstige Halterung. Standfest geht anders!! Nichts für Haushalte mit kleinen Kindern! Durch den Hersteller verursachte lange Lieferzeit! Licht ist OK. Dimmen funktioniert aber nicht fein. Die reinste Verpackungsorgie (Unmengen von Folie, Styropor und Pappe) Eine winzige Schraube fehlt, den Hersteller angeschrieben, leider keine Reaktion. Beiliegend Sicherheitshinweise im Minitaschenkalenderformat.50 Seiten in 25 Sprachen!!! Ebenso sieht die Aufbauanleitung aus. Hätte ich die Leuchte nicht bereits montiert wäre eine Retoure die beste Wahl gewesen

Wackelige Angelegenheit

Lampe steht nicht stabil und ist wackelig. Qualitativ lässt die Lampe zu wünschen übrig.

LED Licht unangenehm kalt, Dimmer schlecht

Aufbau etwas diffizil, Messing ist sehr kalt-gelbstichig, nicht so schön warm wie ich die Farbe Messing matt sonst kenne! Der Dimmer gefällt mir nicht, denn auch bei niedrigster Einstellung wird das ganze Zimmer noch sehr hell ausgeleuchtet, die Feineinstellung ist nicht stimmig. Das LED Licht strahlt auch sehr bläulich-kalt, als wäre man im OP, gruselig! Nicht mein Fall: Artikel geht zurück.

eigentlich hochwertige stehlampe

habe lange gesucht - und endlich eine gute und hochertige stehlampe gefunden - dachte ich ! lieferung bestand aus gefühlt 1000 teilen,eine völlig inakzeptable skizze zum aufbau,aufbau anleitung in deutscher sprache - fehlanzeige,kein imbus und schraubenschlüssel für den aufbau vorhanden und verkratzter lampenschirm,also rücksendung