TRIO Leuchten LED Deckenfluter, Dimmfunktion, Lesearm, LED fest integriert

Na ja !?

Eine Stehlampe die den normalen Bedüfnissen und Anforderungen entspricht ABER ist als "Nachaltiges Otto-Produkt" gekennzeichnet...jedoch ohne nachhaltig zu sein. LED-Leuchten sind nicht austauschbar, wenn kaputt. Was daran ist nachhaltig? Somit ein Artikel für den Elektroschrott, wenn LEDs nicht mehr furnktionstüchtig. Daher nur drei Sterne. Und die nur mit viel Good Will.

LED Fluter

Naja, ein bisschen wackelt das ganze Teil, es ist halt ein Fluter für der unteren Preisklasse, aber bei mir steht er in der Ecke hinter dem Sofa und muss nichts abhalten, für diese Zwecke reicht es.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht iO!

Der Aufbau ist blöd und der Artikel ist blöd verpackt (um jedes Teil eine Folie herum gewickelt die man einzeln abtrennen muss mit Messer), von der Quali her billig Ware!

Dessine gut aber....

der Deckenfluter sieht gut aus, ist aber für jemand, der technisch nicht so begabt ist, schwer zusammen zu bauen. habe ihn deswegen zurrück geschickt

Ein guter Artikel für starke Nerven.

Wackelt an allen Ecken und Enden. Nichts für Ungeübte. Aber es sieht ganz ok aus. Nur die Helligkeit ist nicht die meine.

ich hätte ein anderes Modell gewählt

zu meinem Vormodell zu leicht , deshalb etwas instabil. Aufbau akzeptabel, Lichtmenge ok, der Lesearm zu wenig verschwenkbar

Mühe beim Aufbau

keine sehr stabile Konstruktion, wackelt sehr!! Technik ist aber gut. Ein vernünftiger Aufbauplan wäre hilfreich gewesen.

Günstiger Deckenfluter!

Dieser Drckenfluter mit LED bringt sehr viel Helligkeit mit einer Dimmfunktion in jedes Zimmer.

Zuviel Geld für diese Qualität

Sehr wacklige Konstruktion, minimale Bauanleitung ! Zu teuer, gibt es billiger

in Ordnung aber nicht super

frühere Lampen besser als jetzt die Qualität läßt zu wünschen übrig

Ein Artikel, der nur auf den ersten Blick top

Ein Artikel der nicht ganz über zeigt.

Die Lampe wird sehr gut verpackt geliefert. Sie ist sehr einfach aufzubauen, gut ist es aber wenn man zu zweit ist. Leider ist der Deckenflutter nicht sehr hell. Also nur als nebenbei Sich beim Fernsehen oder gemütlichen beisammensitzen. Das Licht hat eine sehr kalte Farbe. Die Lampe hat ein zeitloses Design, welches sich Überfall einfügt.

Ausgepackt

Ob hier Preis und vor allem Leistung stimmt, ist zu bezweifeln. Der Aufbau ist zwar nach ca einer halben Stunde ungefähr gelungen war aber umständlich. Vor allem die obere Lichtschüssel scheint recht instabil zu sein, sie wird nur auf die beiden ( recht dünnen) Stäbe aufgesteckt. Insgesamt ist das Licht in Ordnung. Wenn der Umstand des wieder einpacken nicht wäre, würde ich mir überlegen die Lampe zurück zu geben. Leider wurde die gesamte Verpackung zu schnell zu früh entsorgt. Bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet.

Schönes Design, aber die Drehknöpfe sind ...

Schönes Design, aber die Drehknöpfe sind etwas billig und einer war sogar beschädigt.