TRIO Leuchten LED Deckenfluter, Dimmfunktion, Lesearm, LED fest integriert

Schreckliches Licht

Der Zusammenbau war einfach. Aber dabei schon gesehen das die Qualität eher mangelhaft ist. Die zwei Teile am Schaltergehäuse sind nicht passgenau. Die einzigen wirklich sichtbaren Teile..... Dann den Touchlichtschalter gedrückt.... Blaues Licht! In meinen Augen ist das Licht alles, aber nicht warm-weiß. Die Lampe hat nur nach oben Licht. Ist also nicht so hell wie sonst eine Stehlampe, die ja meistens nach unten noch Glas haben. Geht definitiv zurück! Die mangelhafte Qualität sind für den Preis nicht tragbar! Sowas hatte ich vorher noch nie bei Otto! Echt Schade!

Bin enttäuscht von dem Artikel

Aufbau zu zweit war o.k. Das Licht ist total grell - die Leseleuchte kann ich gar nicht verwenden, da das Licht wehtut. Die Lampe steht nicht fest auf dem Boden. Die Teile des Mittelstücks mit den "Dimmern" ist nicht bündig montiert und ihnen Sensordimmer kann ich auch nicht finden. Erst nach dem Aufstellen habe ich festgestellt, dass es eine 1-Weg-Leuchte ist - die Leuchtkörper können nicht ausgetauscht werden Alles in allem würde ich die Leuchte nicht behalten, wenn ich sie nicht aufgebaut hätte. Das nächste mal lieber ins Möbelhaus.

Artikel kam bei uns an und war leider nicht voll funktionsfähig. Deckenstrahler war defekt und im Standby piept die Elektronik. Wie gewohnt war die Reklamation mit Otto problemlos.

leider eine Enttäuschung

Die Leselampe hat eine Delle und der Deckenfluter hat oben mehrere Kratzer, auch die Verarbeitung ist nicht besonders gut, der Aufbau ist nicht gerade leicht, also zurück.

absolut keine Weiterempfehlung

schlechte, minderwertige Verarbeitung der Lampe; z.B. mitgelieferte Schrauben haben nicht gefasst bzw. passten nicht , Standsicherheit der Lampe war überhaupt nicht gegeben,

Nicht zu empfehlen!

Preis-/Leistung stehen in keinem Verhältnis! Habe die Lampe zurückgeschickt. Sie sah billig aus und der für den Preis ! ?!? Gestänge sehr dünn

Bloss nicht kaufen

Die Leselampe funktionierte schon am 2. Tag nicht mehr. Der Deckenfluter gab nach 3 Tagen seinen Geist auf. Einfach nur schlecht.

Nicht empfehlenswert.

Der Antennenempfang vom Kabelfernsehen und Radio ist in unmittelbarer Nähe gestört Gerät wieder zurückgeschickt.

Enttäuschend

Die Lampe konnte nicht montiert werden, das das Gewinde fehlte. Sehr ärgerlich und den Aufwand nicht wert.

nicht gut

Ich finde das Licht ist nicht hell genug, der Raum wird nicht komplett beleuchtet, nicht zu empfehlen.

'' TROMPETENBLECH ''

Billig Artikel : Made in China Klapprige Ausführung , Überteuert

Schlechter Artikel

Deckenfluter nach nicht mal einem Jahr kaputt. Man kann keine neuen Leuchtmittel einsetzen ... wohl vom Hersteller so geplant damit man immer neu kaufen muss.