TRIO Leuchten LED Deckenfluter, Dimmfunktion, Lesearm, LED fest integriert

Zeitlos im Design Sehr angenehme Lichtquelle

eldes Design - hervorragendes Licht, passt meines Erachtes in jedes Wohnzimmer - schneller Aufbau

tolles Licht

Super hellen Licht. Man kann die Lampe in jede Ecke stellen und alles ist hell.

Aufbau war etwas fummelig, kann aber auch...

Aufbau war etwas fummelig, kann aber auch mit geringen handwerklichen Geschick bewerkstelligt werden. Die große Lampe erscheint etwas wackelig auf der Halterung zu sitzen. Aber alles in allem hat der Aufbau max. 15 min gedauert. Das Licht ist angenehm und kann auf Wunsch gedimmt werden. Die kleine Lampe ist biegsam und kann in alle Richtungen nach Wunsch verstellt und ebenfalls gedimmt werden. Die Lampe ist ideal für Ecken geeignet um ein angenehmes Licht mit Woglfühlgefühl zu erzeugen und ggf. den Spot um ein Bild ins rechte Licht zu setzen.

Ein klasse Deckenfluter

Die LED gibt ein sehr schönes Licht, der Raum ist sehr gut beleuchtet und es - so blöd sich das anhört - ist ein angenehmes Licht, sehr hell aber doch irgendwie unaufdringlich, Top !

Alles in Ordnung, kann man empfehlen!

Ich wollte dimmbares Licht im Wz. Das habe ich bekommen. die Lichtfarbe ist weiß. Wenn das Licht gedimmt ist, ist es trotzdem sehr angenehm und nicht zu hell. ich hatte bedenken, dass es vielleicht zu hell ist und daher ungemütlich wirkt, aber das ist nicht der Fall.

Ein gutes Snäppchen ...

Lampe kam gut verpackt an, Aufbau war auch recht einfach und ging schnell am besten zu zweit, zwar nicht so weit dimmbar wie bei meiner alten Stehlampe aber ok bei LED - bin sehr zufrieden vor allem bei dem Preis sollte man zu schlagen ... ;o)

preiswerter Deckenfluter

Der Deckenfluter ist leicht zu montieren, sieht optisch gut aus und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist die Lichtausbeute wesentlich geringer als bei herkömmlichen Deckenflutern. Der Preis ist ok.

Zu empfehlen!

Ein toller Deckenfluter. Leicht zusammenzubauen und gut in der Verarbeitung. Das einzige negative ist der beigelegte billige 13er Blechschlüssel. Der verbiegt schon beim anschauen. 😬😬

Eine schöne Lampe

Eine tolle Lampe. Sie sieht nicht nur toll aus, sie ist auch schön hell. Mit dem Dimmer kann man sich die richtige Helligkeit perfekt einstellen. Mein Wohnzimmer erstrahlt in neuem Glanz.

Sehr dezente Lampe. Das Licht ist sehr...

Sehr dezente Lampe. Das Licht ist sehr warm. Auch wenn die Lampe "voll aufgedreht" ist. Das braucht man im Normalfall kaum, denn sie hat ein tolles Licht. Dimmer und Stromverbrauch spitze

tolle Stehlampe

Diese Stehlampe ist zwar schlicht, passt dadurch aber in jeden Raum perfekt. Sie macht ein wunderbares Licht, dass man durch die Dimmfunktion individuell anpassen kann.

Schön heller Deckenfluter

Der TRIO Leuchten LED Deckenfluter hat eine sehr starke Leuchtkraft, die stufenlos reguliert werden kann. Zur Ausleuchtung eines Wohnzimmers prima geeignet.

schöner Deckenfluter

macht ein tolles Licht, der Aufbau etwas kompliziert, aber machbar, optimal mit Dimmer für beide Lampen, einfache Bedienung durch touch, die Leselampe ist biegsam

Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Deckenfluter,warmes weiches Licht.Einfacher Aufbau und der Wohnraum ist je nach Helligkeitswunsch auch durch den Dimmer gut auszuleuchten.

Sehr schöne Lampe

Toller LED Deckenfluter der in jede Ecke passt. Tolle licht, sehr schön dimmbar und durch die getrennt steuerbaren Regler auch nur mal toll zum Lesen

Sehr Tolle Lampe

Sehr Schöne Lampe !!!!! Helles Licht und sehr qualitativ hochwertige Lampe ich bin sehr zufrieden auch mit der sehr schnelle Lieferung danke Otto

Eine gute entscheidung diese Lampe zu kaufen!

Sehr schöne Lampe!!Preis -Leistung OK. Beim Aufbau ist eine dritte Hand sehr hilfreich!! Lampe ist Dimmbar,und hat ein sehr schönes Licht.

Der LED-Deckenfluter,Trio ist einfach...

Der LED-Deckenfluter,Trio ist einfach nur weiter zu empfehlen.Grade jetzt zur Herbstzeit bringt er gemütliche Stimmung ins Wohnzimmer.

solide Qualität!

wie von Trio gewohnt- sehr gute Verarbeitung. Habe schon mehrere Lampen von Trio gekauft und bin immer zufrieden gewesen.

Die Hellichkeit übertrifft meine Erwatung

Die Leuchte in Spitze, der Zusammenbau erfordert etwas Erfahrung und handwerkliches Wissen, dann aber ist es eifach.

Gefällt mir

Sehr schönes Design und eine gute Verarbeitung. Die Lampe lässt sich einfach montieren und erzeugt ein angenehmes Licht.

Super Artikel einfach zusammen zu bauen super Licht

ein sehr guter kauf

die lampe war schnell zusammemgebaut und sieht edel aus.durch die led bestückung-kann man prima energie sparen

Ein toller Artikel der Spaß macht ... !!!

Ein sehr schöner "LED-Deckenfluter" !!! Super Leuchten !!! Super Qualität !!! Super Preis !!! Alles Super !!!

Schöne stylische LED Lampe

Schöne, moderne Lampe. Aufbau einfach. Helligkeit ist super. Gedimmt macht die Lampe ein kuscheliges Licht.

Schöner Deckenfluter

schöner, dezenter Deckenfluter mit Dimmer, leicht zu bedienen, energiesparend, würde ich wieder kaufen.

Strahler ist gut

wir haben den Strahler wieder zurückgesedet weil der Austausch des Leuchtmittells nich austauschbar ist

Kaufempfehlung

Toller LED Deckenfluter. Leichte Montage, hochwertig, und das wichtigste... Dimmbar! Klare Kaufempfehlung

zeitloser Deckenfluter... passt in jeden Raum

Der Deckenfluter ist absolut zeitlos und passt nahezu in jeden Raum. Einfache Montage und Bedienung

Bin damit sehr zufrieden

Ein sehr schöner Fluter, optisch wie technisch. Einziger Nachteil, keine Anleitung zum zusammenbau.