Vossen Unisex-Bademantel Poppy, Langform, Microfaser-Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit farblich abgesetzter Kapuze

kuscheliger Bademantel

Der Bademantel ist leicht und von sehr weicher, kuscheliger Qualität. Die Farben sind schön kräftig und entsprechen der Abbildung. Aber Achtung er fällt riesig aus. Habe ihn in Gr. L bestellt bei Konfektionsgröße 42, aber ich versinke fast darin, auch die Ärmel sind sehr lang, deshalb geht er leider zurück.

Auf Größe achten.

Eine sehr gute Qualität insgesamt wirkt nicht billig,fast sich flauschig an.Man sollte jedoch eine Nummer kleiner kaufen den der Bademantel ist recht groß.Diese Beurteilung bezieht sich auf einen ungewaschenen Bademantel ob dieser beim ersten Waschen kleiner wird weiß ich nicht.

Leider nur von außen kuschlig

Dieser Bademantel fällt größer aus, wie allgemein alle Bademäntel, die wir bestellt haben. Beim nächsten Mal würde ich eine Größe kleiner als gewöhnlich nehmen. Leider ist dieses Modell nur außen weich und kuschlig, innen hat es eine Handtuchqualität.

Nich soooo toll

Eigentlich ganz flauschig....Stoff ganz nett und die Farbe toll. Schnitt jedoch unmöglich....Der gürtel ist knapp unter Brusthöhe.

Unmöglich...

Der gelieferte Bademantel entspricht nicht ansatzweise der Abbildung. Habe Anthrazit bestellt und bekomme dunkelblau/hellgrau :-( Zudem hat der Mantel eine unmögliche Passform, endlos lange Ärmel und der Gürtel sitzt auf Brusthöhe. Ein Witz. Ausserdem eine Unverschämtheit einfach einen anderen Mantel zu schicken. Von Otto erwarte ich Besseres ! Einziges Pluspunkt, angenehm flauschiges Material.

Ein bedingt schöner Bademantel.

Der Bademantel hat mir hinsichtlich der Qualität nicht so gut gefallen. Er ist nicht aus dem typischen Frotee, sondern hat einen Microfaser Anteil. Dieser macht ihn sehr geschmeidig, mag aber die MIcrofaser nicht so gerne auf der Haut. Deshalb habe ich Ihn wieder zurück geschickt. Ich kann ihn somit nur bedingt weiterempfehlen.

Für den Preis mehr erwartet

Wurde zurück geschickt denn von außen ein schöner Stoff und von ihnen rauer Stoff und die Ärmel viel zu groß hätte ich 3x umschlagen müssen geht garnicht

To

Artikel ist super jedoch stand in der Anzeige das es an Weihnachten kommt aber ich habe den Artikel erst am Anfang Januar erhalten

Gemütliche Bademantel

Gute Qualität, gefällt uns gut uns ist kuschelig. Eben keine Superqualität, aber Alltagstauglich

Zu lange Ärmel

An sich ein schöner Bademantel, aber bei meiner Größe von 1,60 m sind die Ärmel viel zu lang.

Hoher Preis, schlechte Qualität.

Ging leider zurück, sah einfach zu bieder aus. Mein Mann wünschte sich einfach ein flottes Modell.

Qualität ist nicht sehr gut. Nicht gut für ...

Qualität ist nicht sehr gut. Nicht gut für den bezahlten Preis.

Schönes Material

Leider hat mit die Farbe nicht so zugesagt aber sonst hätte ich einen guten Eindruck

Größen fallen so unterschiedlich aus.

Schöne Farbe schönes Material,aber passt leider nicht.