Vossen Unisex-Bademantel Poppy, Langform, Microfaser-Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit farblich abgesetzter Kapuze

Schöner kuscheliger Bademantel

Tolle Farbe und schön kuschelig! Allerdings habe ich aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, statt L Grösse M genommen. Laut Größentabelle soll es wiederum Größe 42 (eigentl. meine Gr.) entsprechen. Obenherum hat er gut gepasst, auch die Ärmel waren perfekt für meine langen Arme. Jedoch hat er über dem Bauch und Po etwas gespannt und im Sitzen lagen die Beine frei. Ich bin 1,78 groß und habe etwas mehr Bauch, aber nicht dick. Habe mir nun Gr. L bestellt und hoffe, dass der besser passt. Also, wer so gross ist, wie ich und ein kleines Bäuchlein hat und keinen flachen Po, sollte doch lieber L bestellen. Sonst auf jeden Fall sehr schön und zu empfehlen :))) !

Was will man mehr

Hatte mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt, dieser ist es geworden. Er ist bequem, ich habe keine King Kong-Schultern drin und die Kapuze fällt nicht zu stark in die Augen. Ich wundere mich, dass die anderen Bewerter sagen, er sei recht weit. Mir passte meine Standardgröße S genau richtig. Ein bisschen weiter und kuscheliger soll er ja sein, man ist ja nicht auf dem Laufsteg.

Flauschiger Bademantel

Der Bademantel fühlt sich kuschelig an. Passform und Farbe sind gut. Ich bin 1,78 groß und die Mantel- und insbesondere Ärmellänge war top. Der Farbunterschied am Kragen und Kaputze ist nicht ganz so deutlich/leuchtend, wie auf dem Foto. Insgesamt schöner Bademantel. Dennoch ging der Artikel zurück, da ich mich für ein anderes Modell aus 100% Baumwolle entschieden habe.

schöne Farbe, schön kuschelig

Habe den Bademantel in blau-türkis bestellt. Die Farbe ist wirklich eine Wucht. Der Mantel ist leicht, aber trotzdem kuschelig. Fällt groß aus, Größe M könnte auch als L durchgehen. Behalte ihn trotzdem, zu groß ist er nicht.

Tolle Qualität

Angenehm zu tragen. Hatte den Bademantel in L bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass er sehr groß ausfällt. War aber nicht der Fall. Ging daher zurück. XL passt perfekt!

Mindestens eine Nummer kleiner bestellen

Den Bademantel hatte ich zuerst in M bestellt, in dem ich regelrecht versunken bin. Da der Artikel "unisex" ist, ist die Schulterpartie weiter und die Ärmel länger. Dem entsprechend ging M zurück und S bestellt. Die Ärmellänge ist grenzwertig, länger dürften sie nicht sein. Insgesamt ein toller Artikel, satte Farbe und warmes, flauschiges Material.

In Ordnung

Der Mantel ist von Form eher Figurbetont. Material ist kuschelig. Von innen saugfähig. Der Preis ist aber etwas zu teuer für einen gewöhnlichen Bademantel.

Leichter Sommerbademantel

Der Bademantel ist leicht, also gut für den Sommer geeignet. Ich habe mich dann doch für einen Bademantel aus Baumwolle entschieden.

super schöner, flauschiger Bademantel !

Dieser Bademantel, ist so flauschig und dann noch in diesem wunderschönen grünen Farbton. Ich hätte ihn gerne behalten. Jedoch fällt die Größe S tatsächlich noch zu groß aus! Obwohl ich mich (Dank hilfreicher anderer Bewertungen) an die Empfehlung gehalten und schon eine Größe kleiner bestellt habe. Leider muss ich diesen tollen Bademantel wieder zurückschicken.

schöner, kuscheliger Bademantel

Dieser Bademantel ist sowohl schön kuschelig, als auch praktisch, da er die Feuchtigkeit nach dem Duschen aufnimmt. Der Stoff ist dünner als ich es von anderen Produkten gewohnt bin, was ich jedoch nicht als Nachteil erlebe. Bei einer Körpergröße von 1,60 finde ich Größe S völlig zureichend, da sie recht groß ausfällt.

tolle Farbe

DerBademantel hat eine gute Länge und eine tolle intensive Farbe, trotzdem schicke ich ihn zurück, da mir das Marterial beim Tragen nicht so zusagt wie 100% Frottee, aber das ist Geschmackssache. Wem das nichts ausmacht, dem kann ich diesen bademantel nurempfehlen

leuchtende farben

der bademantel gefällt mir sehr gut , vorallem die farbe ist genauso wie ich sie mir gewünscht habe. ein punkte abzug :die aussenseite ist flauschiger als das frotteematerial innen. werde einfach die seiten wechseln ,wenn ich es besonders kuschelig haben möchte

schöne Farbkombination

Eigentlich ein sehr schöner Bademantel, das pink ist schön kräftig und sieht zusammen mit dem rosa toll aus. Allerdings suche ich einen richtig dicken Mantel und dieser hier war mir einfach nicht dick genug für Saunabesuche im Winter.

Schicker Bademantel

Der Bademantel ist sehr leicht und flauschíg. Habe auch, wie in den anderen Bewertungen zu lesen war, eine Nummer kleiner genommen. Der Bademantel wärmt nicht sonderlich. Gut geeignet für den Urlaubskoffer.

Schöner Bademantel

Außen ganz glatt und innen wie ein Frotteehandtuch, schöne Länge, fällt groß aus. S hätte bei Konfektion 38/40 sicher auch gereicht. Leicht und nicht zu kompakt für die Sporttasche

Schöner weicher Bademantel

Habe den Bademantel meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und sie ist absolut zufrieden. die Farbe stimmt und auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut und schön weich.

Schön aber fällt groß aus

Schöner leichter Bademantel. Länge auch gut, wenn man nicht zuviel Bein zeigen will. Leider in S etwas zu groß (ich habe Größe 36/38), bestelle ihn nochmal in XS.

Etwas knapp

Der Bademantel ist weich, aber nicht flauschig. Er ist etwas knapp, lieber eine Nummer größer bestellen.Die Farbe cranberry gefällt mir sehr gut.

Qualität und wohlfühleffekt voll gegeben aber

Qualität und wohlfühleffekt voll gegeben, aber der Gürtel sitzt fast unter der Brust. Für mich viel zu weit oben. Macht es unbequem und daher zurück

Schöner Bademantel

Coole Farbe und schön gemacht - Schnitt nicht ganz so gut. Passt mir knapp in der Größe, allerdings Arme und Länge fallen üppig aus.

Schöner Bademantel zum Reinkuscheln!

Schöner kuschliger Bademantel. Er fällt recht groß aus - hab normalerweise Gr. 36/38 hab aber hier XS genommen und das reicht völlig aus.

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel ist farblich sehr schön und er ist sehr kuschelig. Hab Ihn zurückschickt, weil leider die Ärmel zu lang waren.

Super Bademantel!

Der Bademantel ist klasse. Sehr schöne Qualität, leider wich die Farbe etwas vom Bildschirm ab, ich habe ihn aber trotzdem behalten.

Schöne Farbe nach dem Aufstehen

Der Bademantel erfüllt seinen Zweck. Ist lang genug, hat schöne frische Farbe, bin aber von Vossen dickeres Material gewöhnt.

Toller, kuscheliger Mantel

Kuscheliger angenehmer Mantel, die Ärmel sind leider etwas lang. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt, daher ging er zurück

Flauschiger Bademantel

Schöner Bademantel mit toller Farbkombination. Leider war der Bademantel meinem Mann zu groß und ich musste ihn zurückschicken.

schöne Qualität und Farbe

sehr schöne Farbe und Qualität, allerdings in L (entspricht laut Beschreibung Gr. 42) viel zu groß (zu lang, Ärmel zu lang)

Toller Bademantel

Der Bademantel ist toll verarbeitet und die Farben sind wie abgebildet. Leider gefiel der Schnitt und Stoff nicht.

sehr weicher,angenehmer Bademantel

Sehr weicher angenehmer Bademantel.trädt sich sich super leicht, Leider für micht zu weit,ging daher zurück

Kuscheliger, leichter Bademantel mit Kapuze

Genau danach haben wir gesucht, der Beschenkte ist sehr zufrieden, trägt den Bademantel gern und oft.