Vossen Unisex-Bademantel Poppy, Langform, Microfaser-Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit farblich abgesetzter Kapuze

Schöner kuscheliger Bademantel

Tolle Farbe und schön kuschelig! Allerdings habe ich aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, statt L Grösse M genommen. Laut Größentabelle soll es wiederum Größe 42 (eigentl. meine Gr.) entsprechen. Obenherum hat er gut gepasst, auch die Ärmel waren perfekt für meine langen Arme. Jedoch hat er über dem Bauch und Po etwas gespannt und im Sitzen lagen die Beine frei. Ich bin 1,78 groß und habe etwas mehr Bauch, aber nicht dick. Habe mir nun Gr. L bestellt und hoffe, dass der besser passt. Also, wer so gross ist, wie ich und ein kleines Bäuchlein hat und keinen flachen Po, sollte doch lieber L bestellen. Sonst auf jeden Fall sehr schön und zu empfehlen :))) !

gemütlich und wärmend

ein leichter Bademantel (durch die Materialzusammensetzung) und dadurch auch mal auf Reisen mitnahmefähig, trage sonst 36, hier passt mir (nach Empfehlung einer Kundenrezension) die Grosse 34, ggf. hätte sicher auch noch die36 gepasst, mir reicht der Kuschelfaktor und die Wärmehaltung voll aus, denn dickere Bademaentel sind mir immer einfach zu schwer und trocknen zu lang, hier ist die Trocknung auch mit Maschine möglich sowie sollte man wenn nur sparsam Weichspüler beim Waschen einsetzen

Meega kuschelig

Ich trage normalerweise Größe M bzw. 40/42 und habe den Bademantel in M bestellt und er passt super. Er ist außen meega kuschelig und innen fühlt er sich weich und saugfähig an. Ich gebe ihn nur schweren Herzens zurück, da ich mich für einen noch dickeren Bademantel entschieden habe und keine zwei Bademäntel benötige - Schade eigentlich ;-) . Fazit: Tolles Material - Toller Schnitt - Sehr zu empfehlen, wenn man keinen mega-dicken Bademantel sucht.

kuscheliger Bademantel

Ich habe den Bademantel seit längerer Zeit und schon ein paar Mal gewaschen. Er ist nur ganz minimal eingelaufen und nach wie vor sehr weich und angenehm zu tragen. Auch den Trockner übersteht der Bademantel ohne Probleme. Wir haben den Bademantel in grün und in türkis und beide Farben entsprechen genau der Abbildung. Ich trage normalerweise Größe 40/42 und hier passt die Größe M perfekt. Mein Mann hat immer Größe 52 und ihm passt L sehr gut.

Was will man mehr

Hatte mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt, dieser ist es geworden. Er ist bequem, ich habe keine King Kong-Schultern drin und die Kapuze fällt nicht zu stark in die Augen. Ich wundere mich, dass die anderen Bewerter sagen, er sei recht weit. Mir passte meine Standardgröße S genau richtig. Ein bisschen weiter und kuscheliger soll er ja sein, man ist ja nicht auf dem Laufsteg.

Flauschiger Bademantel

Der Bademantel fühlt sich kuschelig an. Passform und Farbe sind gut. Ich bin 1,78 groß und die Mantel- und insbesondere Ärmellänge war top. Der Farbunterschied am Kragen und Kaputze ist nicht ganz so deutlich/leuchtend, wie auf dem Foto. Insgesamt schöner Bademantel. Dennoch ging der Artikel zurück, da ich mich für ein anderes Modell aus 100% Baumwolle entschieden habe.

kuscheliger Bademantel

Der Bademantel ist leicht und von sehr weicher, kuscheliger Qualität. Die Farben sind schön kräftig und entsprechen der Abbildung. Aber Achtung er fällt riesig aus. Habe ihn in Gr. L bestellt bei Konfektionsgröße 42, aber ich versinke fast darin, auch die Ärmel sind sehr lang, deshalb geht er leider zurück.

schöne Farbe, schön kuschelig

Habe den Bademantel in blau-türkis bestellt. Die Farbe ist wirklich eine Wucht. Der Mantel ist leicht, aber trotzdem kuschelig. Fällt groß aus, Größe M könnte auch als L durchgehen. Behalte ihn trotzdem, zu groß ist er nicht.

Tolle Qualität

Angenehm zu tragen. Hatte den Bademantel in L bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass er sehr groß ausfällt. War aber nicht der Fall. Ging daher zurück. XL passt perfekt!

Passt

größe M bestellt, bei meiner größe von 173cm und 65 kg und der Bademantel passt. An den Armen weder zu kurz noch zu lang und er hört, etwas unterhalb der Knie auf. Bin zufrieden

Schöner Bademantel

Hinweis, eine Größe kleiner bestellen, ist berechtigt. Er fällt groß aus, auch die Ärmel sind sehr lang, habe sie umgeschlagen. Mit Qualität und Farbe bin ich zufrieden.

Auf Größe achten.

Eine sehr gute Qualität insgesamt wirkt nicht billig,fast sich flauschig an.Man sollte jedoch eine Nummer kleiner kaufen den der Bademantel ist recht groß.Diese Beurteilung bezieht sich auf einen ungewaschenen Bademantel ob dieser beim ersten Waschen kleiner wird weiß ich nicht.

Leider nur von außen kuschlig

Dieser Bademantel fällt größer aus, wie allgemein alle Bademäntel, die wir bestellt haben. Beim nächsten Mal würde ich eine Größe kleiner als gewöhnlich nehmen. Leider ist dieses Modell nur außen weich und kuschlig, innen hat es eine Handtuchqualität.

Wer soll da reinpassen?

Sicher gute Materialqualität und anständige Verarbeitung- das wars dann aber auch. In den Bademantel hätte ich 5mal reingepasst, auch die Ärmel waren gut 20cm zu lang. Sehr enttäuscht!!!

Absolut begeistert!

Habe einen Bademantel für meine Mutter gesucht, der nicht altbacken aussieht, kuschelig ist aber trotzdem gut abtrocknet nach dem Baden und nicht zu schwer ist. Nach langem Vergleich der Bewertungen habe ich mich für diesen entschieden. Bei der Größe ist es ratsam wirklich kleiner zu bestellen. Meine Mutter verschwindet in ihrem fast, trotz einer Nummer kleiner aber sie ist absolut begeistert und erzählt mir alle paar Tage wie toll der Bademantel ist und allen Anforderungen gerecht wird!

HERRlicher Bademantel

Sehr weiches Material, schöne tiefblaue Farbe. Praktisch sind die zwei Grütelschlaufen je Seite, da kann die Gürtelhöhe variiert werden.

Mindestens eine Nummer kleiner bestellen

Den Bademantel hatte ich zuerst in M bestellt, in dem ich regelrecht versunken bin. Da der Artikel "unisex" ist, ist die Schulterpartie weiter und die Ärmel länger. Dem entsprechend ging M zurück und S bestellt. Die Ärmellänge ist grenzwertig, länger dürften sie nicht sein. Insgesamt ein toller Artikel, satte Farbe und warmes, flauschiges Material.

In Ordnung

Der Mantel ist von Form eher Figurbetont. Material ist kuschelig. Von innen saugfähig. Der Preis ist aber etwas zu teuer für einen gewöhnlichen Bademantel.

Kuschelig!!

Außen sehr kuschelig, innen funktionell saugfähiger Frotte! Schöne Farbkombi! Kapuze hat eine ideale Größe und fällt nicht bis über die Augen!

Leichter Sommerbademantel

Der Bademantel ist leicht, also gut für den Sommer geeignet. Ich habe mich dann doch für einen Bademantel aus Baumwolle entschieden.

Nich soooo toll

Eigentlich ganz flauschig....Stoff ganz nett und die Farbe toll. Schnitt jedoch unmöglich....Der gürtel ist knapp unter Brusthöhe.

I'm very satisfied with this bathrobe....

I'm very satisfied with this bathrobe. I wear normally the size 38, but the robe in size S suits me well. The hood is large enough and comfortable to wear after bath. What can I say - I'm gappy with everything about it: color is very nice (not too bright), it is similar to the photo. The quality of the cloth is very good, it gives very warm and cosy feeling. I definitely recommend it!

Volle Punktzahl!

Habe den Bademantel (nach langer Suche!) für meinen Freund bestellt. Er gefällt ihm sehr gut! Ist durch die Microfaser angenehm weich und flauschig aber durch den Frottee trocknet er auch gut. Haben ihn gleich im Urlaub in der Sauna ausprobiert. Die Farbe sieht in echt etwas blauer aus (nicht so dunkel, fast schwarz wie auf dem Foto). Die Kapuze ist schön groß und der Mantel hat genau die richtige Länge. Von uns volle Punktzahl!

Unmöglich...

Der gelieferte Bademantel entspricht nicht ansatzweise der Abbildung. Habe Anthrazit bestellt und bekomme dunkelblau/hellgrau :-( Zudem hat der Mantel eine unmögliche Passform, endlos lange Ärmel und der Gürtel sitzt auf Brusthöhe. Ein Witz. Ausserdem eine Unverschämtheit einfach einen anderen Mantel zu schicken. Von Otto erwarte ich Besseres ! Einziges Pluspunkt, angenehm flauschiges Material.

super schöner, flauschiger Bademantel !

Dieser Bademantel, ist so flauschig und dann noch in diesem wunderschönen grünen Farbton. Ich hätte ihn gerne behalten. Jedoch fällt die Größe S tatsächlich noch zu groß aus! Obwohl ich mich (Dank hilfreicher anderer Bewertungen) an die Empfehlung gehalten und schon eine Größe kleiner bestellt habe. Leider muss ich diesen tollen Bademantel wieder zurückschicken.

schöner, kuscheliger Bademantel

Dieser Bademantel ist sowohl schön kuschelig, als auch praktisch, da er die Feuchtigkeit nach dem Duschen aufnimmt. Der Stoff ist dünner als ich es von anderen Produkten gewohnt bin, was ich jedoch nicht als Nachteil erlebe. Bei einer Körpergröße von 1,60 finde ich Größe S völlig zureichend, da sie recht groß ausfällt.

Ein bedingt schöner Bademantel.

Der Bademantel hat mir hinsichtlich der Qualität nicht so gut gefallen. Er ist nicht aus dem typischen Frotee, sondern hat einen Microfaser Anteil. Dieser macht ihn sehr geschmeidig, mag aber die MIcrofaser nicht so gerne auf der Haut. Deshalb habe ich Ihn wieder zurück geschickt. Ich kann ihn somit nur bedingt weiterempfehlen.

für mich zu lang, passt ev. größeren Frauen

Ich bin 1,62, groß, sehe in dem Mantel aus wie der Weihnachtsmann. Er ist für mich einfach viel zu lang. Ich hatte ihn auch nicht bestellt, er wurde mir fälschlicherweise geliefert. Auf dem Beutel stand eine ganz andere Nummer. Dennoch würde ich ihn weiterempfehlen, für größere Frauen. Der Stoff ist wunderbar angenehm.

Ein schöner Artikel

Habe den Bademantel für meinen Mann bestellt. Er gefällt ihm sehr gut! Er st durch die Microfaser angenehm weich und flauschig aber durch den Frottee trocknet er auch gut. Die Farbkombination ist toll . Die Kapuze ist schön groß und der Mantel hat genau die richtige Länge. Von mir volle Punktzahl!