Vtech® Kindercomputer Ready Set School, Mein Lernlaptop

Naja

Also an sich sieht es toll aus, aber für ein 3 jähriges Kind noch viel zu schwer. Meine Tochter hat sich riesig gefreut, versteht aber noch nicht so wirklich wozu was ist. Also ab einem Alter von 4-5 Jahren wäre es zu empfehlen. Davon abgesehen, ist der Bildschirm leider nicht beleuchtet, was echt sehr schade ist, da man nur unter guten Licht wirklich etwas erkennen kann. Da ich es Dank Gutschein etwas günstiger bekommen habe, ist es für den Preis ok und kein Grund es wieder zurück zu schicken, aber beim nächsten mal würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben und etwas besseres kaufen.

Funktionen gut, Bildschirm klein und undeutli

Der Artikel an sich ist gut, der Bildschirm ist allerdings zu klein und durch das schwarz-weiss Bild sehr undeutlich.

Sieht gut aus

Habe viele Sachen von VTech für meine Tochter gekauft. Aber auch dieser Laptop überzeugt leider nicht so wie erhofft. Schlecht Verarbeitung, schlechte Lautsprecher. Daher würde ich ihn nicht empfehlen.

Es gibt bessere

Der Laptop ist an sich ganz nett, allerdings eher was für größere Kinder die schon buchstabieren, schreiben und rechnen können. Für 3-jährige absolut unbrauchbar.

Viele Programme aber bildschirm zu klein

Mein Sohn hat es sehr gefallen, aber er finden das Bildschirm zu klein und man kann kaum sehen was da steht. Aber hat auf jeden fall viele programme

Geringer Spaßfaktor

Design und Farben toll, einfache Handhabung, jedoch machen die Spiele nicht wirklich Spaß. Sie sind sehr einfach und das Display recht klein. schade.

Display zu klein

Display zu klein, zu dunkel und nicht farbig. Mein Sohn beschäftigt sich nicht gerne damit

Maus brach am zweiten Tag zusammen, nicht ...

Maus brach am zweiten Tag zusammen, nicht massiv gebaut. ansonsten ist es ein effizientes spielzeug

Guter Artikel

An sich ein schöner Laptop, mein Sohn hat Spaß damit. Aber der Bildschirm ist ziemlich klein und recht dunkel

Naja

Bildschirm zu klein. Es fehlt so das echte an dem Ding. Kinder verlieren zu schnell die lust

Nichts fur klein kinder

Wurde eş kleinen kindern unter 4 nicht empfehlen. Sonst alles ok

Schönes Spielzeug

Für Kleinkinder echt schön, jedoch ist der Monitor zu klein.

Macht spass

Mein Sohn ist sehr zufrieden und spiel gernet damit...