Vtech® Kindercomputer Ready Set School, Mein Lernlaptop

Etwas falsch deklariert

Der Artikel an sich ist super jedoch für Kids ab 4jahre noch etwas schwer ab 5jahre eher zutreffend!

Toller Computer für Kleinkinder

Ich finde den Computer toll aber er ist nicht für Kinder unter 3 geeignet. Meine Tochter findet es schön auch wie Mama einen Computer zu haben. Aber sie spielt noch nicht wirklich damit, denke sie isr noch zu jung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Lernlaptop

Meine Tochter hat sich am Anfang sehr gefreut nur nach paar Tagen sagte sie es sei zu dunkel. Ich habe zwar bei den Bewertungen ähnliche Probleme gelesen nur meine kleine wollte es unbedingt haben. Ein Stern Abzug wegen der Dunkelheit ansonsten TOP super zum lernen. Vielleicht sollten sich die Hersteller etwas mit der Helligkeit überlegen.

Enkelin begeistert

nichts zu bemängeln

Niedlich gemacht

Wir haben den Laptop für unseren Sohn (3) gekauft.Mit unserer Hilfe sind die Spiele für ihn schon umsetzbar. Ansonsten nimmt er ihn sich auch alleine und erkundet die verschiedenen Funktionen. Ich finde den Laptop kindgerecht und einigermaßen robust. Unser Sohn mag ihn gern.

Schöner Kindercomputer

Also grundsätzlich gefällt uns der Computer gut. Mein Sohn findet ihn ganz toll. Das Display ist jedoch nicht beleuchtet. Das wusste ich. Aber es ist schon sehr klein und kommt drauf an wo er steht, kann man es nicht richtig lesen. Mein Sohn allerdings stört das nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍

Learn computer

Der Lerncomputer ist bei unseren 4 jährigen Mädchen sehr gut angekommen. Es gibt viele Möglichkeiten zu nutzen... Wörter, Bilder und Spiele. Es ist nur manchmal nicht so gut zu erkennen, da es keine Beleuchtung gibt. Sonst perfekt! Preis /Leistung top!

Tolles Kinderlaptop

Mein Neffe wollte es garnicht mehr loslassen :) Ob Zahlen, Buchstaben, Musik, Tiere ALLES is dabei.... Ich gebe aber nur 4 Sterne weil ich es viel besser gefunden hätte wenn da LIEDER mit drauf wären ( alle meine Entchen usw )

Ein toller Laptop

Ein sehr toller Laptop allerdings ist der Bildschirm etwas klein , aber für den Preis kann man sich nicht Beschwerden mein Sohn hat sich sehr gefreut und spielt sehr gerne damit ein Stern Abzug wegen Bildschirm

Bis jetzt alles soweit bestens.

Meine Tochter bekam ihn zum 3. Geburtstag. Die tippt aktuell noch wahllos auf den Tasten herum, da sie die Aufforderung noch nicht so versteht.

Schönes Geschenk

Der Kindercomputer ist bei meinem Neffen gut angekommen. Zu bemängeln ist, dass der Bildschirm recht dunkel ist. Ansonsten macht er auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Klein aber fein

Der Bildschirm ist recht klein aber man kann alles erkennen, die Sprach recht klar und die Funktionen vielseitig... Für den Preis ganz gut...

Toller Artikel für die Kleinen

Niedlicher kleiner Laptop für die Kleinen der Spaß macht und die Kids beschäftigt. Leider ist der Display etwas klein. Trotzdem für den Preis in Ordnung :-)

Gelungenes Lernspiel

Das Gerät erfüllt voll im ganzen unsere ansprüche und von meinem jungen. Ist gut aufgebaut und Kindergerecht gemacht. Dem lernen ist nichts mehr im wege.

V-Tech Kinder Laptop

Super schnelle Lieferung obwohl es eigentlich erst später geliefert werden sollte. Bildschirm könnte heller sein aber zum Spielen noch völlig ausreichend.

Toller Laptop

soweit ganz gut für die kleinen zum lernen, Bildschirm sollte allerdings etwas größer sein, damit die dargestellten Bilder schärfer rüber kommen.

Spassig

Mein kleiner hat sich gleich darauf gestürzt und ist gar nicht mehr weg zu kriegen. Er ist vier Jahre alt und ist damit beschäftigt wie ein Großer

Super Gerät

Ich kann es nur empfehlen für kleinkinder super warum und SuperpreisIch kann es nur empfehlen für kleinkinder super warum und Superpreis

Ein tolles, preisgünstiges Lernspielzeug!!!

Meine Tochter (2 Jahre und 6 Monate) hat sich darüber sehr gefreut. Die Grafiken könnten zwar vielfältiger sein, bei dem Preis aber völlig in Ordnung.

Ein sehr schöner Artikel

Ich hatte dieses Spielzeug schon für meinen Enkel gekauft, da wir sehr angetan davon Warenhandel wir es gleich nochmal für unsere Enkelin gekauft.

Lern laptop

Meine Tochter hat sich sehr gefreut und kann fleißig spielen und lernen kann ich nur empfehlen

Schöner Computer für Kinder habe den Artikel bei meiner Freundin schon gesehen und bin begeistert für Kinder super auch die Qualität ist gut

Toller Artikel!!

Das Display ist leider etwas sehr klein, aber ansonsten sehr zu empfehlen. Topp! Aufgrund des sehr kleinen Displays gibt es einen Stern weniger.

Toller Lernlaptop

Mein Sohn 4 fängt langsam an damit etwas lernen. Ist schon etwas schwer in der Bedienung für kleinere Kinder.

Ein toller Kinder-Computer. Viele Funktionen zum lernen. So macht es den Kindern auch spaß mit ihm zu arbeiten.

Tolles Lernspielzeug

Viele Lernfunktionen, Sehr guter Einstieg in die Computerwelt. Farblich natürlich eher für Mädchen geeignet .

Lern Laptop

Ist ok. Meine kleine spielt zwar schon damit aber keine lange Aufmerksamkeit. Interessen sind ja verschieden. Schöne Idee.

Gutes Produkt

Wir haben den Computer für unseren 2 Jährigen Sohn gekauft aber es nicht für sein Alter gedacht. Preis Leistung ist super.