STONELINE Backmatte 2in1, Silikon (1-tlg), handelsüblichen Backbleche geeignet

Gute Unterlage

Habe schon länger eine Teigunterlage gesucht und die hier laut Bewertungen bestellt. Nachdem ich noch ein Gutschein für Geburtstag vom Otto bekommen habe...nicht lange gezögert und bestellt. Sehr gut und es klebt fast überhaupt nichts. Wenn dann braucht man nur ganz ganz wenig Mehl...

Super Backmatte

Die Backmatte ist sehr goß und leicht zu reinigen. Die aufgedruckten Maße sind sehr hilfreich. Da sie weiss und nicht durchsichtig ist und eine schwarze Umrandung hat, hat man auch keine Probleme auf einem weißen Untergrund. Dies ist für Personen mit Sehbehinderung von Vorteil.

Tolles Produkt 👍👍👍👍👍

Tolle Backmatte, da klebt nichts an, Teig läßt sich wunderbar ausrollen und man hat nicht so eine "Sauerei" auf der Arbeitsfläche. Mit den aufgedruckten Maßeinhaiten auch bestens geeignet für nicht-so-oft-Bäcker. Sehr empfehlenswert! ★★★★★

Gefällt sehr

Die Unterlage hat gleich zwei Vorzüge. Zum einem bleibt die Arbeitsplatte sauber und zum anderen kann man viel Müll sparen, da man kein Backpapier mehr braucht. Zusammen gerollt ist sie schnell verstaut.

Praktische Backmatte

Praktischer arbeitshelfer beim Brotbacken, keine klebrige Hände mehr vom Teig. Und sehr hilfreich finde ich auch die Größen Angaben für jede Backform. Super Artikel

Die Backmatte hält was sie verspricht. War erst etwas skeptisch. Ich möchte sie nicht mehr missen. Kein festkleben der Teige mehr. Ich kann die Backmatte sehr empfehlen.

Ein super toller Artikel kann ich nur weiter ...

Ein super toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Super Teil!!!!!

Also ich muss sagen ich war erst ein wenig skeptisch ob die Beschichtung die Nutzung im Backofen aushält!!aber ich würde vom kompletten Gegenteil überzeugt!Die Antihaftbeschuchtung ist noch genauso gut wie bei der ersten Verwendung der Backmatte!!Ein ganz großer Vorteil dieses Artikels!Und man Spart echt viel Backpapier!!

Backmatte

Die Backmatte ist gut , die große perfekt. Bin zufrieden.

Ein toller artikel

👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

tolle Matte mit allen gängigen Maßen/Gewichten

Tolle Backmatte

Tolle Backmatte, es klebt nichts und sie ist super leicht zum reinigen. Die Arbeitsplatte bekommt keinen oder nicht viel Mehl ab und das war mir sehr wichtig. Die Maßangaben sind sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gross und nichts klebt mehr

Die Aufzeichnungen auf der Backmatte sind genial. So kann man die unterschiedlichsten Teile passgenau für seinen Ofen anpassen. Sehr praktikabel ist das schnelle Säubern des Artikels. Mein Küchentisch bleibt sauber ! ! Ich wünsche viel Freude mit diesem Backutensil

Supertolle Backmatte

Bin begeistert. Schon länger so eine pflegeleichte Back- und Ausrollmatte gesucht. Teig klebt nicht an und läßt sich mühelos (dank aufgedruckter Maßtabellen) ausrollen. Da macht Backen noch mehr Spaß! Leicht zu reinigen und erspart - vor allem- viel Backpapier.

Prima Teil...

...genau das was ich schon lange gesucht hatte. Mein Pizzateig ist gelungen-auch Dank der Matte. Klare Kaufempfehlung von mir, kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Guter Kauf

Suuuper Matte! Knette sehr viele Teige mit der Hand und diese Matte ist prima,klebt gar nichts an ihr.Zum Backen in Ofen habe ich sie noch nicht verwendet.Werde sie nur für Teig-und Zuckermassezubereitung verwenden.

💯

Wie schade von mir das ich sowas nicht besitzt habe bisher Kann ich jedem Haushalt empfehlen

rutschfest & groß

Es macht Spaß mit der Backmatte zu arbeiten. Sie verrutscht nicht und der Teig bleibt nicht kleben. Einfach sauber zu bekommen und eingerollt verstaubar.

Artikel der beim Backen nicht fehlendarf

Qualität sehr gut, leicht abwaschbar. Teig sehr gut zu verarbeiten, wenig Mehl empfehlenswert. Vorteil :einrollest zum verstauen.

Einfache Handhabung, liegt gut und glatt auf. Außenliegende super.

Super Backmatte

Nach langen suchen, eine Backmatte für alles gefunden, verrutscht nicht auf Arbeitsplatte, robust und super zu reinigen, top

Sehr sehr gut!

Ich war erst sehr skeptisch....aber jetzt wo ich sie habe ...will ich sie nicht missen.... Kein kleben.... echt super!!!

Kann man für alles brauchen wenn man backen möchte oder was im Backofen essen fertig machen

Erfüllt seinen zweck

Echt super diese Matte, der Teig klebt nicht mehr an der Arbeitsfläche, geschweige denn beim Backen haftet nix mehr an.

Einfach super

Die Backmatte ist sehr goß und leicht zu reinige.Ich glaube jeder sollte diese Backmatte zuhause haben

Tolle Backmatte!

👍👍👍👍👍

Super Qualität

Die Matte ist sehr gut verarbeitet der Preis ist etwas hoch. Lässt sich alles super darauf Kneten.

Schöne Spielerei zum Backen

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, ausprobiert. Wurde nicht enttäuscht.

Supper!!

Ein tolle Backmatte ,sehr hilfreich,leicht zu reinigen. ich bin sehr zufrieden.