CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Amelie (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, quadratische Form, 30 Teile, für 6 Personen

Schlicht und elegant

Auf den ersten Blick schlicht und elegant. Bei näherem Hinschauen erkennt man allerdings Fehler wie z. B. Luftbläschen oder unterm Teller ungerade, raue Kanten. Für den täglichen Gebrauch aber völlig in Ordnung. Könnte dafür aber etwas günstiger sein.

Schlicht weiß.

Für den Preis ok. Aber es macht Kratzer auf dem Tisch. Sind von unten nicht glatt geschliffen

Als Alltagsgeschirr in Ordnung

Das Geschirr kam heile und gut verpackt an. Es sind keine Unregelmäßigkeiten bei der Glasur zu sehen, der untere Rand ist aber tatsächlich ziemlich rau. Die Tassen sind nicht gleichmäßig, sehen eher ein wenig nach handgedreht aus und sind wirklich sehr klein. Hatte ich mir größer vorgestellt, ebenso wie die Suppenteller. Das Porzellan ist auch eher leicht grau als weiß. Da es meinem Freund aber gefällt, wird es behalten.

Schlicht und schön für den Alltag

Ist ein schlichtes und schönes Service, jedoch mit einigen Verarbeitungsfehlern. Die Tellerränder sind teilweise nicht gerade sondern haben kleine Hügel. Deshalb geht es leider wieder zurück. Im allgemeinen aber sehr schön könnte dafür jedoch günstiger sein.

Leider wurde ich enttäuscht!

Das Geschirr war leider teilweise angeschlagen und mindestens eine Untertasse war schon zerbrochen. Das Service wurde bereits geöffnet und leider sehr schlecht wieder verpackt. Hat mir leider die Freude daran genommen. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Das Kaffeeservice ist einfach schön. Es...

Das Kaffeeservice ist einfach schön. Es ist nicht zu fein verarbeitet und dadurch auch robust. Alles war ganz, als es hier angekommen ist. Also eben auch gut verpackt. Die Form finde ich sehr schön so wie abgebildet, ich würde es jeder Zeit wieder bestellen

Sehr Enttäuscht

Schlechte Verarbeitung,Tellerränder sind teilweise uneben und die untere Seite des Geschirr sehr rau!Daher zurück.

toller Artikel

leider ist das material aus einer unterschiedlichen Farbgebung sonst wäre es ein sehr schönes servie

für täglichen Gebrauch mit kleinen Mängeln

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität nicht 100%ig , da kleine Mängel