CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Amelie (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, quadratische Form, 30 Teile, für 6 Personen

Ich habe mich nach langer Überlegung für dieses Set entschieden und ich bereue es bis heute nicht. Die Lieferung erfolgt schnell und an dem Geschirr war und ist nichts auszusetzen. Sorgfältig verpackt, ist das Geschirr bei mir angekommen. Da es schlicht und weiß ist lässt sich alles mögliche damit kombinieren.

Schlicht und einfach schön

Das schlichte und einfache an diesem Geschirr begeistert meine Gäste. Immer wieder gern gekauft. Schon allein, weil der Preis auch optimal für mich ist, denn mein Sohn macht auch immer mal was kaputt.

Gäste können kommen

Haben das grosse Kombiservice bestellt und es sieht echt toll aus. Sieht sehr chic aus und auch unsere Gästen hat es sehr gut gefallen. Preis- Leistungs-Verhältnis echt top.

Sehr schönes Porzellan

Es ist ein sehr schönes kombiservise, sieht sehr schön aus und wird sehr gut auf die verschiede Feiertage passen. Und der Preis ist auch sehr gut.

Ein sehr schönes preiswertes Service

Das Kombiservicer ist ein sehr schönes Service welches meiner Advent Tafel das Besondere verliehen hat.Es ist nicht so dünn und trotzdem wirkt es elegant.In anderen Bewertungen hab ich gelesen das es kleineFehler aufweist. Ich konnte keine Fehler bei meinem Service feststellen.Ich würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Es wird wieder Weiss und Eckig ..............

Wir haben uns riesig gefreut, als wir alles "heil" auspacken konnten. Die erste Kurzwäsche wurde easy überstanden und nun ist klassisches Weiß - und ein bisschen "eckig" das Strahle-Geschirr in unserem Schrank. Die Kaffeetassen sind schön handlich und mal was anderes als Ziertassen oder Becher !!!

Schlichtes und gut kombinierbares Geschirr!

Diese Geschirr habe ich als Ergänzung für mein bereits vorhandenes Kombiservice bestellt! Es ist sogar ähnlich dem vorhandenem Geschirr! Die Lieferung war schnell, alle Teller und Tassen waren gut verpackt, so daß nichts beschädigt wurde! Der Preis für das Service ist okay!

Super Geschirr

Ein wunderschönes und zeitloses Service. Schlicht und einfach und von sehr guter Qualität... Es paßt zu jeder Gelegenheit. Es ist sowohl für den täglichen Gebrauch und für einen festlich gedeckten Tisch geeignet. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschirr!

Zeitlos schön!

Zeitlos schöne Porzellan-Serie. Hat schon einige Spülmaschinengänge tadellos überstanden. Man kann es immer wieder anders dekorieren. Es soll unser neues Alltagsgeschirr sein. Ich habe es jetzt aber auch schon für eine Feier benutzt und viel Lob bekommen.

Das Service ist gut verarbeitet und seinen Preis Wert. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Leider wurde bei der Lieferung ein Teller beschädigt und man muss das ganze Service austauschen lassen, das geht bestimmt auch einfacher.

Elegant und schlicht, traumhaft schön !!!

Ich wollte für meine Tochter ein , elegantes , zeitloses, schlichtes Geschirr, bin nicht enttäuscht worden. Es ist genauso wie ich es haben wollte und denke für jedes Alter und jeden Anlass passend. Preis und Qualität passen hier .

Schönes Service

Wir haben das Service zu Weihnachten bekommen und heute ausgepackt.Es war nichts zerbrochen und sonst sind auch keine Fehler vorhanden. Das Geschirr ist schlicht und es gefällt uns sehr gut. Wir empfehlen es gerne weiter.

Ein hübsches Kombiservice

Das Kombiservice kam gut verpackt und heile bei uns an. Es hat einen schönen Glanz und passt zu vielen Gelegenheiten. Wir haben jeden Tag Freude an dem schönen Service. Gutes Preis- Qualitätsverhältnis!

Schönes Geschirr

Ich wollte Geschirr ohne Schnickschnack. Einfaches, rein weisses, für den alltäglichen Gebrauch. Das Set ist schön, absolut spülmaschinenfest und ich erfreue mich jeden Tag daran.

Elegantes Design

Das schlichte elegante Design lässt das Kombiservice zeitlos wirken. Es sieht wirklich schön aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Auch die Verpackung war bruchsicher.

Kaufen und Freude beim Tafeln haben

Es ist ein zeitloses Service und gut kombinierbar. Preis/Leistung stimmen und die Tatsache, dass es Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet ist, macht das Service um so praktischer.

Sehr schöner Artikel.Würde ich jederzeit wied

Das Design vom Geschirr ist zwar neutral,aber in der Form doch klassisch und eben zeitlos. Daher auch sehr gut zum Kombinieren mit andere Teile. Kann ich nur weiter Empfehlen.*****

Schönes Kombiservice zum günstigen Preis

Ein schönes Kombiservice, das meiner Familie und meinen Gästen gefällt. Das Design ist edel und schlicht zugleich, und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!

Tolle Form und herrlich zeitlos!

Zeitlos schön,ohne Schnickschnack oder Blümchen dran.Genau so wollte ich es!Schöne Form und ordentlich verpackt.Nur die Tassen sind etwas klein,aber damit kann ich gut leben.

Sehr schön!

Das Geschirr ist gut verpackt bei uns angekommen. Ein sehr schönes, modernes Service. Ich habe es gerade nochmal bestellt, so dass ich nun für 12 Personen gerichtet bin.

Klasse Geschirr

Sehr schöne Serie in einem schlichten weiß. Auch die Form finde ich klasse. Nicht zu eckig aber auch nicht rund. Habe mir schon ein Erweiterungsset schenken lassen.

schönes preiswertes Geschirr.

Dieses Geschirr ist zeitlos. Es ist gut, dass es kein Muster hat, so kann es mit jeder Tischdeko kombiniert werden. Der Preis kommt einem Single-Haushalt sehr entgegen.

sehr schönes Geschirr !

Geschirr wurde super verpackt geliefert, alles heile geblieben. Es ist zeitlos elegant. Das richtige Geschirr für jeden Tag, jede Tischdeko. Preis ist unschlagbar.

Wir sind sehr zufrieden mit den Tellern etc. Es wurde schön verpackt geliefert und hat keine Schäden. Es sieht vom optischen gut aus und wir freuen uns darüber.

Schönes schlichtes kombiservice

Das Paket kam unbeschädigt an, es war super verpackt. Das Service ist schön und schlicht. Es passt zu jedem Anlass. Gegen den Preis kann man nichts sagen.

Tolles, einfaches Geschirr...

...das man für jeden Tag nutzen kann! Für den Preis alles ok, es ist komplett und ohne Schäden angekommen. Nur zwei kleine Fehler, die kaum auffallen!

Gutes Geschirr

Gutes Geschirr, zum kleinen Preis. Leider waren 2 kleine Teller kaputt und OTTO hat leider noch nicht auf die Reklamation reagiert.

Gutes Geschirr zum kleinen Preis

Schönes Geschirr für kleines Geld. Schlicht aber chic und für den täglichen Gebrauch top.

Absolut klasse, lohnt sich

Ich habe diese Porzellan Serie gekauft und ich bin super glücklich damit, es ist spülmaschinen geeignet und einfach super schön und zeitlos.

Super, super Porzellan- Serie, sieht einfach...

Super, super Porzellan- Serie, sieht einfach nur schick aus. Kann ich nur weiter empfehlen... Ich habe es für meinen Sohn gekauft.