CHIC2000 Schaukelpferd Carlotta, mit Sound

Ein Spielzeug für viele Jahre.

Der Artikel entspricht der Beschreibung/ Abbildung.Der Aufbau ist einfach und schnell, die Verarbeitung gut und der Preis gerechtfertigt.

Ein tolles Spielzeug

Es war das absolute Weihnachtsgeschenk. Die Kleine ist den ganzen Abend nur "geritten". Sehr gut verarbeitet.

sieht gut aus

Sieht gut aus und ist leicht zusammen zubauen hat meine Enkeikind gefallen!!!!!!

Artikel macht viel Spaß. Super

Super Schaukelpferd Preis stimmt. Würde es sofort wieder kaufen.

Optisch ein schöner Artikel

Da ich das Pferd noch nicht persönlich gesehen habe, da es mit anderen, ein Geschenk für Weihnachten wird und ich es nicht an meiner Adresse liefern ließ, ist es ein wenig schwer, dieses Schaukelpferd zu beurteilen. Es ist für ein kleines Mädchen, das über alles Pferde liebt und ihr altes Sch.-Pferd keinen abnehmbaren Sattel und kein Halfter hat, wird ihr dieses Pferd gefallen, hofft man ja immer wenn man Geschenke macht. Es ist ganz, ohne optische Fehler angekommen und nicht pink, also wird es ein Erfolg sagt ihr Papa und Weihnachten ist ja bald, dann wissen wir mehr. Darum habe ich auch so lange gezögert mit meiner Bewertung, aber mein Sohn sagt , es sieht auch alles Solide aus und das sollten andere evtl. Käufer auch wissen, die Kaufabwicklung bis zur Auslieferung war alles sehr gut, darum auch die mutigen 5 Sterne.

SUPERPFERD

Gesehen, aufgestiegen und reiten reiten reiten... . Ein stabiles und sicheres Schaukelpferd, das auch einen Kuscheleffekt bei unserer Kleinen erzeugt hat, allerdings noch ohne Geräusche und das bewegliche Mäulchen, denn es könnte ja "aua" machen und beissen. Das wird dann später zugeschaltet.

Toller Arikel

Das Schaukelpferd war ein Geschenk für meinen Enkel. Der hat vor Freude gequietscht als er merkte, dass es auch Töne von sich gibt. Nun hat er sein erstes eigenes Pony und es wird fast jeden Tag benutzt. Gute Herstellung, leichter Zusammenbau. Wirklich prima.

Ein schönes stabiles Geschenk

Ich habe das Pferd für meinen 2 jährigen Neffen geholt. Er war begeistert davon. Das Pferd ist stabil und hat Galopp und Pferde Soundgeräusche drauf. Da macht das Schaukeln noch mehr Spaß. Der Aufbau ist sehr leicht zusammenzuschrauben.

Ein toller Artikel!! Der viel Spaß macht 😊!

Ein toller Geschenk für mein Sohn für Weinachten. Sehr einfach zubauen, in 10 Minuten war schön fertig für spielen. Sieht gut aus unsere Carlotta!

Das Pferd bekommt unser Enkelkind zu Weihnachten. Die Lieferung war sehr schnell! Ein sehr niedliches Pferd! Immer wieder!

Sehr gut, stark und gut funktioniert Ich rate allen Männern, die diesen langanhaltenden Typ verwenden Akku ist sehr gut und der Akku lädt schnell

Tolles Pferd

Charlotta ist ein Weihnachtsgeschenk hoffe es gefällt. Aufsitzen und strigeln. Mal sehen wie die Schimmelstute ankommt.

Toller Spaß

Meine kleine Enkelin liebt dieses Pferd. Allerdings will sie immer die Töne anmachen und das ist schon ein wenig nervig.

Schaukelpferd

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Großnichte Hat sich riesig gefreut Tolle Qualität für den Preis

Schöner Schaukelpferd

Sehr schöner schaukel pferd meine kleine hat ri htig spaß auf den 😁

Schönes Pferd .nicht nur zum Reiten auch zum ...

Schönes Pferd .nicht nur zum Reiten auch zum kuscheln. Meine Nichte ist begeistert.

Super Spielzeug

Ich kann nur empfehlen. Sehr gute schöne spielzeug! Meine 2 Jährige Tochter sehr liebt diese Pferd.

Echt klasse für kinder ab 3

Unsere Tochter liebt dieses Schaukelpferd es macht galoppier Geräusche und wiehert

Tolles Pferd

Das Schaukelpferd ist sehr gut angekommen. Besonders interessant waren die Töne.

Tolles Spielzeug für kids

bringt meinen kleinen zum lachen mit den sounds und er spielt sehr gerne damit

Schönes schaukelpferd

Super schaukelpferd. Preis Leistunsverhältnis super. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Alles so wie beschrieben

Ein tolles schaukelpferd für kleine mäuse. Meine Tochter wird sich riesig freuen.

Kann ich nur empfehlen

Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter lieb es da mit zu spielen

super 😉👍

sieht früher gut aus Ich habe das nicht super erwartet

schaukelpferd

Das schaukelpferd sieht gut aus. die Montage ist einfach.