CASIO VINTAGE Chronograph LA680WEA-7EF

Super Uhr 👍🏽

Die Uhr ist für diesen Preis echt top. Ich hatte bedenken das die Uhr zu groß ist, da ich sehr dünne Handgelenke habe aber ich bin positiv überrascht das man die Länge selbst verstellen kann. Ich finde die Uhr kann man zu Sportlichen und Eleganten Kleidungen tragen.

Super Preis

Schöne Retro Optik - ich liebe diese Uhr. Material ist sehr leicht, was es aber nicht schlecht macht. Sie ist am Arm kaum zu merken. Stufenlose Verstellung des Armbandes möglich. Alles in allem ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Genau wie erwartet

Eine richtig schöne Uhr. Genau wie erwartet. Ich habe ein sehr dünnes Handgelenk und da wirken etwas größere Uhren sofort sehr "bollig". Doch diese Uhr von Casio passt perfekt an dünne Handgelenke

Verschluss ging bei mir auf!

Sehr schöne Uhr. Der einzige Fehler punkt ist tatsächlich der Verschluss. Sie ist mir öfters einfach aufgegangen so dass ich sie letztendlich schon nach einer Woche auf dem Weg zur Schule verloren habe :-(

Tolle Uhr

Toll Uhr sieht klasse aus !!! Würde sie immer wieder kaufen!!

sehr zufrieden

DIes ist bereits meine zweite Casio Uhr und ich bin wie mit der ersten Uhr sehr zufrieden. Diese ist sogar günstiger als die goldene Version. Für den Preis kann man mit dieser Uhr meiner Meinung nach nichts falsch machen. Das einzige worauf man achten sollte, ist die länge des Armbandes, wenn man sehr dünne Handgelenke hat, obwohl man die Länge verstellen kann, kann der Rest etwas raus hängen.

Als ich die Verpackung aufgemacht habe, ...

Als ich die Verpackung aufgemacht habe, dachte ich erst ... Schade, sieht nicht so toll aus. Aber dann, als ich sie erstmal richtig eingestellt habe (verkürzen bzw. verlängern funktioniert sehr einfach!) und sie getragen habe wollte ich sie gar nicht mehr abnehmen. sie sieht richtig cool aus, aber nicht aufdringlich. Außerdem finde ich, dass diese Uhr für den Preis sehr viele Funktionen bietet. da können andere Uhren nicht mithalten.

Wird nicht unsere letzte Casio Uhr sein

War eigentlich ein Fehlkauf. Mein Sohn wollte Sie als Männeruhr. Da aber der Preis i.O. war haben wir sie meiner Tochter geschenkt. Da keine typische Kinderuhr gewünscht war ist diese Uhr eine gute Alternative. Sie entspricht der Beschreibung.

Für mich nostalgisch

Bin 43 Jahre alt und meine erste Uhr war solch eine Casio Uhr in Silber. Ich war so stolz darauf und hab sie geliebt. Nun hat sich meine Tochter genau èine solche Uhr gewünscht. Allein das es Sue noch gibt überzeugte mich selbstverständlich. Kann sie euch nur empfehlen.

Uhr für Teenies ausreichend

Die Uhr ist nicht hochwertig. Auch sehr leicht und klein. Hab mir leider was anderes vorgestellt. Sollte auch ein Geschenk sein. Allerdings ist die Uhr sowas von billig verpackt. Wird deshalb zurück gehen. Definitiv.

klein und fein

ich habe schon laenger Ausschau nach einer kleinen retro Casio gehalten. Sie wirkt nicht zu sportlich und kann auch gerne zu schickeren Anlaessen getragen werden.

Mir hat diese Uhr nicht zugesagt. Ich...

Mir hat diese Uhr nicht zugesagt. Ich bleibe lieber bei einer Analog Uhr. Sieht aber schön aus und ist relativ leicht. Für mich wäre das Ziffernblatt zu klein.

Super Uhr die echt beeindruckt

Sehr schöne Uhr,die Uhr ist schlicht aber macht einen sportlichen und eleganten Eindruck zugleich.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf :)

Klasse sportliche und schicke Uhr

Klasse sportliche und schicke Uhr, die ihren Preis mehr als Wert ist. Sofort entschieden sie zu behalten! Gute Qualität

Kann nur weiter empfehlen!

Ein muss! Schöner Trend- Uhr! Gute Qualität. Ich kann nie genug habe von diesen Uhren, echt top!

Casio Collection Chronograph

Ich habe diese Uhr als Herren Armbanduhr bestellt . Ich weiß nicht wie dünn die Ärmchen sein müssen um diese tragen zu können. Auch das Zifferblatt viel zu klein. Würde ich nicht wieder kaufen.

Wunderschöne Retro-Uhr mit vielen Funktionen

Die Uhr sieht nicht nur gut aus, sie hat auch viele Zusatzfunktionen wie Beleuchtung, Wochentag und Tagesdatum, Alarm, Stoppuhr und ist einfach zu bedienen. Das Problem mit dem lockeren Verschluss, das einige haben, ist einfach zu beheben: einfach an dem Teil des Verschlusses, den man einhängt, den kleinen Haken mit einer Zange ganz vorsichtig ein klein wenig nach oben beidrücken, schrittweise, bis die Uhr sich fest schließen lässt (nach jedem Beidrücken probieren). Das Glas der Uhr besteht aus Acrylglas, welches widerstandsfähiger bei Stößen ist als das weiter verbreitete Mineralglas (Acrylglas geht beispielsweise beim Runterfallen normalerweise nicht kaputt), aber es ist anfälliger für Kratzer. Diese lassen sich jedoch mit einer Uhrglas-Politur für Acrylglas (kostet nicht viel) problemlos beseitigen, auch tiefere, fühlbare Kratzer (Poliervorgang 2-3x wiederholen). Alles in allem eine wunderschöne Retro-Uhr, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Prima Alltags Uhr

Ich brauche da eine Uhr für zu Hause, nicht zum schick aussehen sondern zum schnell Zeit lesen können und sie sollte nicht zu teuer sein, diese hat mich an früher erinnert und mein Opa hat so eine ähnliche nur größer getragen, daher hatte ich sie mir bestellt und bin rundum zufrieden, ich finde auch gut dass man das kleine Licht anmachen kann um zu schauen wie spät es ist, bietet sich super an wenn man das Kind ins Bett bringt und mal auf die Uhr gucken muss im Dunkeln. Das Einstellen der Zeit ist auch leicht und schnell heraus zu kriegen auch ohne Anleitung.

Tolles Retro-Modell

Eigentlich bin ich kein Fan von Armbanduhren und habe Jahrzehnte keine getragen. Diese hier hat mir aber so gut gefallen dass ich es mal wieder versuchen möchte mit der guten alten Armbanduhr. Die Uhr erinnert an Früher und funktioniert einwandfrei. Das Armband der Uhr lässt sich zwar problemlos kürzer einstellen, aber da ich extrem schmale Handgelenke habe lasse ich den Überstand vom Armband noch vom Profi abnehmen. Das kann man nämlich nicht alleine machen. Insgesamt ein gelungenes "Back in time"-Modell. Ich werds behalten!

Alles in Allem, Tip Top!

Perfekt

Sehr schöne filigrane Uhr. Sieht sehr edel am Handgelenk aus.... einfach perfekt!

Tolle Uhr

Die Uhr gefällt mir richtig gut. Habe lange nach einer tollen Uhr gesucht und nun endlich gefunden. Die Größe des Armbandes lässt sich super einfach einstellen. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Sie sieht so als auch angezogen einfach super aus. Bin echt begeistert. Nachteile kann ich keine finden.

TOLLER UHR

Meine Tochter ist sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Krass.

Ich hatte früher auch eine Casio, fast genau diese. Sie ist so zeitlos. Fast wie Schmuck. Zu allem, passt sie-; Abendkleid, Sportlich, egal wie und zu welchem Anlass...sie ist perfekt. Funktioniert perfekt und die Einstellungen sind einfach.

Möchte ich nicht missen

Old but gold sage ich nur, einfach immer schick sportlich zugleich, habe es auch in Farbe gold und die ist schon sehr alt und funktioniert immer noch 😄👍🏾

Schöne Uhr.

Was soll man dazu gross sagen. Es ist eine Uhr für diejenigen, die keine Lust auf die neumodischen hetzutage erhältlichen Uhren haben. Sie ist klein und doch alles sehr gut ablesbar. Es war ein Weihnachtsgeschenk und meine Frau ist glücklich damit!

Tolle Uhr

Habe schon eine Goldne Casio Uhr und wollte daher noch diese in silber. Freude war groß als sie ankam allerdings ist es die kleine wollte aber die etwas größere geht deshalb zurück. Ansonsten eine wunderschöne Uhr und sehr zu empfehlen.