CASIO VINTAGE Chronograph LA670WEA-7EF

Tolle Uhr von Casio

Ich habe mir dieses Modell von Casio bereits zweimal mit Stoffarmband gekauft und wollte jetzt gerne die Uhr noch in Silber mit einem Metallarmband. Für mich die beste Digitalarmbanduhr. Die Uhr ist nicht zu groß, sitzt gut am Handgekenk und die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar. Das Armband kann von alleine gekürzt bzw. enger gestellt werden, man muss erst ein bisschen üben, aber dann kriegt man den Verschluss auf zum Enger machen ( habe eine Pinzette zur Hilfe genommen um den kleinen Bügel zum Verstellen zu öffnen).

Schöne, kleine Uhr!

Genau was ich gesucht habe, klein, leicht und zeitlos. Ich mag die ganzen modischen Uhren nicht, die als Accessoires getragen werden, die sind mir zu klobig und unpraktisch. Ich brauche eine bei der Funktionalität im Vordergrund steht und trotzdem mit allem getragen werden kann. Mit diesem Casio Klassiker habe ich genau das gefunden. Das einzige was ich vermisse ist die Displaybeleuchtung, dies schmälert den positiven Gesamteindruck jedoch nur gering.

Endlich eine Uhr die nicht jeder hat

Ich stehe nicht auf diese ganzen "morderne" Uhren, die auch fast jeder hat daher musste ich diese Uhr haben *-* Sehr einfach einzustellen + man kann die Größe selber verstellen das beste is das die Uhr auch Wasser fest is ( allerdings nicht unter der Dusche usw ) Die Größe is auch PERFEKT ICH BIN SEHR SEHR ZUFRIEDEN

Mega Schön !

Ich hatte diese Uhr schon in Gold und wollte unbedingt sie noch in silber haben und ich muss sagen, dass ich mega froh bin. Sehr schlicht und passt zu allem !

Sehr schöne & alltagstaugliche Uhr.

Super Uhr. Funktioniert einwandfrei & ist super zu tragen. Man spürt die Uhr kaum & deswegen sehr alltagstauglich. :)

Ich hatte in den 80ern so eine Uhr und wollte immer wieder so eine haben. Diese Uhr ist für mich perfekt. Robust, zum tragen für jeden Tag. Schön klein, da ich ein recht schmales Handgelenk habe. Retro Look, finde ich richtig schön. Preis, mit Gutschein perfekt. Ich freue mich das ich diese Uhr gefunden habe und hoffe das sie lange hält.

Eine gute Uhr

Diese Uhr erfüllt für mich perfekt ihren Zweck: Sie zeigt Zeit und Datum zuverlässig an, ist stabil, wasserdicht, und die Batterien halten eine halbe Ewigkeit. Unnötige Funktionen fehlen dafür weitgehend, was die Bedienung übersichtlich hält. Aus den genannten Gründen habe ich das Modell in den letzten Jahren bereits desöfteren hier bestellt.

zeitloser Klassiker, einfache Bedienung

Diese Uhr ist ein Klassiker in der schlichten "Mädchen" Variante. Bin von dem Preis-Leistungs Verhältnis bei Casio immer zufrieden. Man weiß was man bekommt. Die Uhr kann sowohl zu lässigen Outfits als auch zum schicken Kleid kombiniert werden. Die Bedienung ist simpel und die Größe des Armbands kann auch einfach selber verändert werden.

Super schöne schmale Alltagsuhr

Die Uhr ist super schön flach und klein und dennoch schick. Sie ist sehr leicht und dient daher prima als Alltagsuhr. Ich finde es zusätzlich noch super, dass ich das Datum einsehen kann und dass sie wasserfest ist. So muss man sich beim Händewaschen nicht immer Sorgen machen :D

😉😉💯💯😉😉💯💯😉😉💯💯😉😉💯💯😉😉💯💯😉😉💯💯😉😊

Lieblingsuhr! Tolles Fashion-Accessoire

Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Habe sie in Silber und auch in Gold und trage diese jeden Tag im Wechsel. Tolles Fashion-Accessoire. Die Uhr ist dazu noch sehr leicht, sodass man fast vergisst, dass man überhaupt eine am Handgelenk trägt!

schöne einfache Uhr

Ich habe eine einfache Uhr für die Arbeit gesucht. Die Uhr ist allerdings sehr klein. Da ich ein schmales Handgelenk habe, passt sie mir aber sehr gut. Super ist auch, dass man das Armband selbstständig und einfach verstellen kann.

Vintage

Sehr cool. Klein aber fein.

Meine Lieblingsuhr :)

Diese tolle Casio Uhr passt zu jedem Outfit und ist immer ein stylischer Hingucker. Dank der Vielzahl an Verstellungsmöglichkeiten passt sogar an sehr schmalen Handgelenken und sieht super aus, da sie nicht zu groß wirkt.

Eine tolle Uhr. Sie ist ein Highlight am Arm. Bin total begeistert.

Tolle Uhr!

Schneller Versand! Habe die Uhr freitags bestellt und Montag kam sie schon an. An sich ist die Uhr sehr schön und einfach, man kann sie zu allem kombinieren. Außerdem kann man das Band kinderleicht selbst verstellen!

Sehr schöne Damen Uhr

Vor ab sollte man sich im Klaren sein das Modell ist kleiner als es auf dem Bild aussieht ist ja auch Heine Damen Uhr sehr dezent naht frei verarbeitet und für das bisschen Geld macht sich ordentlich was her

Als Geschenk

Habe die Uhr meiner Oma zum Geburtstag geschenkt.Sie hat sich riesig gefreut. Zeitloses Desing,einfach zu stellen,gut verarbeitet.Eine tolle Uhr !!! Würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

Schöner Klassiker!

Ein schöner Klassiker von Casio, der wohl nie aus der Mode kommen wird. Schön klein, auch sehr gut für sehr schmale Handgelenke geeignet! Ich trage sie immer wieder gerne.

Klein aber fein!

Ich liebe sie! Als ich sie bekam dachte ich erst sie sei zu klein, habe sie dennoch behalten. Und siehe da, sie ist trotzdem ein hingucker! Wie aus den 80ern, also Top modern!

Ein sehr schöne Uhr

Diese Uhr kann ich nur weiter empfehlen! Sie ist sehr schick und für den Altäglichen gebrauch sehr gut. Sie ist am Handgelenk sehr leicht , und angenehm zu tragen .

Klassische Uhr

Super Uhr die mit ihrem schlichten Design ordentlich was hermacht. Armband ist superleicht zu verstellen und auch die Handhabung der Einstellungen ist kinderleicht.

Ich liebe diese uhr

Ich bin voll und ganz begeistert von der CasioUhr Alle die stylisch unterwegs sein möchten empfehle ich die Casio ein wenig oldschool aber trotzdem voll im Trend.

nicht zu groß und nicht zu klein!

Dieser Chronograph von Casio lässt sich super angenehm tragen, nicht zu groß und nicht zu klein somit fügt der Cronograph sich super in das gesamte Outfit ein :)

Moder und Zeitlos!

Die Casio Uhren sind immer Zeitlos, meine Goldene Uhr ist mein stetiger Begleiter und bin einfach zufrieden. Mit der silberne Uhr wird es sicher genauso gehen.

Tolle Uhr

Wirklich eine sehr schöne Uhr, die schön klein und super leicht ist. Man merkt sie kaum beim Tragen. Sehr angenehm und zudem ist sie auch noch funktionell.

Moderne, stylische Uhr und liegt damit...

Moderne, stylische Uhr und liegt damit wieder voll im wiederbelebten Casio Uhr Trend. Da die Uhr einbißchen kleiner ist, ist sie eher für Frauen geeignet.

Schöne Uhr für wenig Geld

Sehr zierlich, perfekt für schlanke Frauenhandgelenke. Habe die gleiche Uhr schon in Gold vorher gehabt und die silberne ist genau so schön!

Tolle retro Uhr

Perfektes Geschenk für die Dame im Retro Design. Kleine digitale uhr in Silber Design.

Perfekte Uhr für den Alltag

Habe mir diese Uhr für die Arbeit bestellt . Sie ist feminin und sportlich zugleich und tut das was sie muss. Inklusive Alarm und Stoppuhr