CASIO EDIFICE Chronograph EF-527D-1AVEF, NEO-Display

Bin etwas enttäuscht

Ich habe diese Uhr schon lange im Visier gehabt. Jetzt als sie reduziert war schlug ich zu. Vom Zifferblatt her eine wirklich tolle Uhr. Die Verarbeitung macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist die Uhr weitaus kleiner als man den Bildern zufolge meinen könnte. Ich bin 1.84 Meter groß und habe kräftige Oberarme. Bei mir sieht die Uhr eher wie eine Kinderuhr aus. Wirklich schade weil viele meiner Uhren nur unwesentlich größer vom Durchmesser sind aber weitaus mehr her machen. Ich schicke sie zurück und suche nach einer Alternative. Schade weil ich mich auf die Uhr wirklich gefreut hatte.....

Mittelmäßige Qualität

Nicht die Qualität und Verarbeitung die ich von Casio gewohnt bin!

Lange gewartet, defekt

Hab mich eigentlich echt auf die Uhr gefreut gehabt, leider musste ich nicht wie angegeben ein zwei Tage warten...okay halb so wild aber was mich dann doch ärgert ist das als ich die Uhr stellen wollte direkt die Krone komplett aus der Uhr kommt.Also leider nicht zu gebrauchen jetzt schicke ich sie zurück und bekomme hoffentlich eine neue funktionstüchtige

Eine kleine Enttäuschung

Diese Uhr hatte ich mir auf Grund der Abbildung größer vorgestellt. Aussehen soweit in Ordnung. Funktionen nicht getestet da die Uhr zurückgeht.

Macht kein Spaß

diese Uhr hat ein zu kleines Gehäuse dann funktioniert die Datumumstellung nicht richtig habe Sie an Otto zurück geschickt

Eine sehr Grösse uhrv

Ich finde diese Uhr echt zu gross...Wer mit der Uhr auffallen möchte , dann ist diese ihr genau das richtige

Hat mir nicht gefallen

Finde die uhr ist zu klein und sieht nicht so schön aus ich habe diese zurückgeschickt

diese uhren kein gefälst mir nicht ...

diese uhren kein gefälst mir nicht sonst alles gut