CASIO EDIFICE Chronograph EF-527D-1AVEF, NEO-Display

Schöner Artikel der Spaß macht

Es war ein Geschenk für mein Mann. Er hat sich riesig gefreut. Preis passt

Als Geschenk gekauft. Papa ist sehr ...

Als Geschenk gekauft. Papa ist sehr zufrieden. Preis ist auch ok.

Eine schöner sportlicher Chronograph

Der Casio Chronograph ist eine sehr schöne sportliche Uhr. Sie ist groß, hat ein sehr schönes schwarzes Zifferblatt und ein gutes Edelstahlarmband mit Sicherheitsschließe. Sie sieht richtig edel aus.

die uhr ist klasse blos

Die Uhr ist klasse aber leider für eine Herren Uhr ist das Armband leider etwas zu klein mir hatt es leider nicht gepasst

Tolle uhr.super

Gut lesbare uhrzeit.Datumsanzeige ist auch ok.stopzeit funktioniert gut.

Toller Armbanduhr !!

Klasses Teil für den Preis. Mehr ist nicht zu sagen . Macht was Sie soll - die zeit anzeigen und das genau.Macht sie klasse.

Eine toller Artikel

Ich finde dass sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Casio. Japanisch, preiswert und...

Tolle Casio. Japanisch, preiswert und leistungsfähig.

Eine tolle Uhr würde ich auf jeden fall...

Eine tolle Uhr würde ich auf jeden fall weiter empfehlen. Nachteil ich bekam das Armband nicht gekürzt so das ich in ein Uhrengeschäft gehen mußte umein Glied raus nehmen zu lassen , was mich 4 Euro kostete.

Super Uhr

Habe sie meinem Freund geschenkt, er ist zufrieden damit. Leider hatte er Schwierigkeiten das Band zu kürzen, weil es doch sehr locker anliegt. Ansonsten eine wunderschöne Uhr, die er sehr gern trägt.

Ein toller Artikel !

Wieder bin ich von Otto begeistert und die Uhr ist spitze ! Einfach umbinden und los geht's, leider ist Winter und man muss die Uhr noch verstecken aber der Frühling kommt !

Preisleistung Top

Die Uhr ist zwar sehr schön wer natürlich was günstiges sucht aber von mir nur 4 Sterne weil sie nicht so top verarbeitet ist aber preisleistung stimmt.

tolle uhr

schöne uhr,liegt gut am handgelenck,allerdings für eine frau zu wuchtig-----

super uhr

sie ist zwar schwer aber sehr schmuck. kann man nur weiter empfehlen

Ein toller Artekel

ein toller Artikel auch für ältere Menschen

Der Chronograph ist klasse leider habe ich zu dünne Arme und muss das Armband ändern lassen

gut

Schöne uhr nur mein Partner hat das Armband nicht so gefallen aber sonst zu empfehlen

Die ist gut, super aus sieht, aber teuer

Die ist gut, sieht super aus , aber teuer. Und nicht genüg

Uhr Generell gut.

Also die Uhr kann ich als Uhr empfehlen, habe sie aber zurück geschickt weil ich denke das die Uhr schon mal jemand hatte. Ich habe schon Uhren bestellt, aber die hatten immer Schutzfolien auf Glas und Armband, diese nicht , könnte eine Retoure sein. Kann passieren, möchte ich aber nicht.

Sehr gut Qualität ...

Sehr gut Qualität 🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐

Ich muss nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Preis-Leistung

Casio Edifice Uhr sieht edel aus, für kleines Geld. Allerdings: mir persönlich gefiel am Ende die äußere Krone um das komplette Ziffernblatt nicht, habe mich dann für eine andere Casio Edifice entschieden, die mir noch besser gefiel.

Schade

Optik, auf dem Foto Super, die Uhr wirkt aber kleiner am Handgelenk! Auch das Armband wirkt etwas ,,billig"! Ging zurück, habe einen größeren Chronographen genommen!

Ein toller Casio Uhr 😍

Perfekt gefällt mir so sehr 😍😍👍👍

für den Preis absolut ok.

Die Uhr ist ok, das einzige was etwas stört ist dass das Armband sehr scharfkantig ist....Für den Preis kann man aber zufrieden sein

Uhr sieht gut aus

Die Uhr sieht so ganz ok aus. Hab ich aber wieder zurück geschickt, weil ich dachte sie ist etwas größer. War leider etwas zu klein.

Casio Uhren im Rahmen der UVP

Casio ist Casio und bleibt Casio Kvalität und Standartpreise UVP zu seinen besten Preisleistung der Marke Casio.

wie erwartet

Preis/Leistung ist Top. Eine Uhr für den Alltag. Das Armband ist sehr lang, kann jedoch einfach gekürzt werden.

CASIO EDIFICE Chronograph

Eine schöne Uhr ,tolles Designe , die Qualität stimmt auch- Ich kann diese Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Uhr

Schöne Uhr für Herren. Leider der Armband ist zu lang muss extra noch verkürzt werden. Extra kosten.