CASIO EDIFICE Quarzuhr EF-129D-2AVEF

Entspricht genau meinen Ansprüchen

Ich habe mir die Uhr selber ausgesucht und bin selbst überrascht gewesen , wie gut sie aussieht. Das Einstellen ging problemlos und schnell. Der Preis stimmt auch. Es ist alles gut ablesbar, gerade weil ich nachts arbeite. Ich bin voll zufrieden.

Sieht super aus !

Ich habe die Uhr nach den Bewertungen bestellt und habe mich sehr darauf gefreut. Als dann das Paket ankam war ich sehr erstaunt über die Uhr und es war ein echter hingucker. Mir gefällt sie sehr.

perfekte CASIO-Qualität

Schöne Uhr, angenehmes Gewicht mit perfekt ablesbarem Zifferblatt. Das Blau wirkt bei normalem Tageslicht dunkler als auf dem Produktbild. Wie gewohnt perfekte CASIO-Qualität.

Casio edifice Uhr

Ein wunderschönes uhr.. Sogar besser wie auf den Bildern zu sehen.. Danke an Otto ..kann ich nur weiterempfehlen. Super schnelle Versand und sehr gut verpackt.

Gute Uhr

Sehr schöne Uhr .Verarbeitung und Material super . Nur das Blau sieht auf den Bild schöner aus als in Natur. Ist Geschmacks Sache.

Ein toller Artikel die ich gerne trage

Hab es Geschenk Gekauft und meinem Bruder ist sehr zufrieden der meint den Kammer immer tragen es einfach super toll für den Preis

Simply Classic Product

Super fast delivery, Excellent packing, 100% identical to the photos Highly Recommended Completely Impressed

sehr schöner Artikel macht Spaß beim tragen

Sehr schöner Artikel für diesen Preis eine super Uhr (auch für Damen) nicht so schwer wie andere Uhren

Eine tolle Uhr und ein toller Preis

Pünktliche Lieferung innerhalb 3 Tagen. Das Sicherheitsarmband kann mit einem kleinen Schrauber problemlos verstellt werden. Ich habe die Uhr jetzt 4 Wochen getestet. Absolut ganggenau. Bei Monaten mit 30 Tagen muss manuell um 1 Tag vorgestellt werden. Ich komme gerade vom Windsurfen Rotes Meer zurück. Die Uhr ist absolut wasserdicht. Bin begeistert. Kann ich nur empfehlen. Bin Erstkunde bei OTTO.

Eine Richtig schöne Uhr sehr Gut

Eine richtig schöne Uhr sehr weiter zu empfehlen. Sehr gute Uhr einfach nur top

Super!

Eine Uhr ohne viel Schnick Schnack! Ich hatte vorher eine Fossil Uhr mit Leder Armband die schon nach einem halben Jahr defekt ging. Armbänder kosten in der Reparatur fast zuviel wie eine Uhr. Lieber Edelstahl Armbänder! Uhr ist nicht zu groß und nicht zu klein. Sieht sehr Edel und Sportlich aus. Man kann die Uhr am Tage sowie in der Nacht sehr gut lesen.

perfekte uhr

super super tolle aussehende uhr mein mann ist begeistert wurde schon oft darauf angesprochen sehr weiter zu empfehlen

empfehlen

Eine Uhr mit schönes Design, hohe Qualität von einem Unternehmen gewidmet. Ich empfehle.

Geschmackssache

Sieht gut aus,vor allen das Ziffernblatt. Aber ich finde die nicht so hochwertig wie sie auf den Bildern rüber kommt.

Nicht wie auf dem Bild

Auf dem Bild sieht die Uhr ja ganz nett aus, doch in original einfach nur billig. Über die Funktion/ Gängigkeit und genauigkeit sollte man die Bewertungen bei Amazon lesen.

Einfach,Elegant und Schlicht aber....?!

Ich wollte eigentlich von CASIO eine Analog-Digitale Uhr kaufen,die etwas mehr hermacht aber dann bin ich auf Diese Uhr gestossen. Sie ist Elegant,Schlicht und Einfach in der Handhabung.Vor allem die Flueszierende Stunden und Minutenanzeige sind ein absoluter Hingucker...?! Eines musste ich aber bemängeln,Das Arnband war für mein Armgelenk etwas zu eng.Ausserdem "bohrte "mich der Dorne immer beim Abwinkeln meines Handgelelenges immer in die Haut rein. Der Otto Versand hatte die Lösung: Habe bei Otto Versand angerufen,mein Problem geschildert,die haben mir die Reparatur Service Hotline von Casio mir geben lassen,habe mit denen Kontakt aufgenommen,mit der Bitte zwei Glieder mehr mit einzubauen,habe sie eingeschickt,wurde mir zurückgescickt und jetzt ist alles Supi!!!! ;-) Ohne Mehrkosten!!! Dieser Service Ging auf Lasten des Hauses,weil sie Neu ist!!! :)))))))

Optisch sehr schön, wie auf dem Foto

Diese Uhr sieht sehr hübsch aus und trägt sich sehr angenehm. Ich wollte bei der Beurteilung des Lieferservice erst "nein" bei dem Zustand der Verpackung ankreuzen. Aber das wäre nicht richtig gewesen, weil ihr bei Otto für die Verpackung, den Müll zuständig seid. Lieber Otto Versand.......... für eine kleine Armbanduhr einen Karton, in dem auch locker zwei Laptops reinpassen, zu nehmen, ist nun wirklich Verschwendung. Ich bin wirklich kein übertriebener Ökofuzie, aber das muss nicht sein........ mal drüber Nachdenken...?

Genau das Richtige für die Arbeit

Kratzfeste Glas, wasserdicht, Datumsanzeige, 3 Jahres Batterie. Alles was wichtig ist, ist vorhanden für Beruf und Freizeit. Manchmal ist weniger eben mehr, dadurch auch einfache Bedienung. Schön sieht sie sowieso aus. Klare Kaufempfehlung. Ist zwar keine Funkuhr, geht aber sehr genau.

Behalte ich sie oder nicht?

Die Uhr habe ich ausgewählt, weil sie meiner jetzigen Casio (15 Jahre alt, läuft mit der ersten Batterie. Kostete damals 35 €) ähnelt. Habe die neue ausgepackt, angelegt und wieder eingepackt. Optik enttäuschend. Ist sehr schwer am Gelenk.. Behalte ich sie oder nicht? Für den Preis kann man schon mehr erwarten.

Super Quarzuhr

Super Quarzuhr top Zustand schönes Blaues Zifferblatt gut erkennbar. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht einfach gut aus

Die Uhr sieht toll aus und hat für einen Mann eine tolle Größe. Leider ist sie etwas schwer und das sollte selbst ausprobiert werden ob es für ein langes tragen eignet. Haben uns für eine kleinere und leichtere Uhr entschieden.

toller artikel

..........................................................................................................................................................................................................................................................

Schöne Uhr

Mein Mann hat sich die gleiche Uhr noch einmal gekauft, sie gefällt ihm gut und er war froh, nachdem die Andere kaputt ist, dass es diese noch einmal gab. Preis Leistung ist gut und sie sieht schick aus.

Tolles Uhr

Dieser Uhr ist sieht toll aus wenn man es in der Hand hat. Es ist schön groß nicht schwer und mein harre am Handgelenk bleiben bei mir manche armbänder ziehen dir harre mit einfach super.

Super……………………………………………………………………………..……………………… ...

Super……………………………………………………………………………..…………………………………(

Ein toller Artikel, empfehlenswert.

Eine sehr schöne, solide und preiswerte Uhr. Wer nur die Uhrzeit, Datum und Wochentag braucht soll sich diese Uhr anschaffen und wird mit ihr viel Spaß haben.

Schöne Uhr von Casio

Eine wirklich wunderschöne Uhr von Casio. Funktioniert wunderbar und ist wirklich sehr einfach einzustellen. Diese Uhr ist sehr zu empfehlen.