Magma Heimtex Sitzsack Sitzsack Sitzkissen Sessel Fluffy L Sitting Point Blau

Sehr hübsch, aber nicht leicht zu reinigen!

Er sieht sehr hübsch aus. Jedoch hat er ein großes Nachteil. Der Bezug lässt sich zwar zum waschen abnehmen doch leider sind die kleinen Kügelchen dann nicht extra in einem Netz oder Stoff. Das erschwert die Reinigung! Vorsicht bei kleineren Kindern und Haustieren denn die Füllung läd zum spielen ein!

Ging leider zurück!

Es sieht so schön aus, aber es ging trotzdem zurück. Wir haben den Sack für unser Sohn (12 Jahre alt) bestellt. Außer, dass es sehr klein ist (für das Kind ging schon, aber für Erwachsene...), kaum saß er 2-3 mal drauf, hatte der Sack schon einen Loch und die Kugelchen kamen raus. Für den Preis fand ich das nicht in Ordnung, so das es zurück ging. Leider!

Stinkt

Ich weiss gar nicht wie man so gute Bewertung geben kann . Kam bei mir auch nur im Karton aber der Sack stinkt nur nach Chemie und obwohl ich den 1 Woche im Flur hatte zum auslüften und sowas stell ich meinem Kind nicht im Zimmer das er sowas einatmet jeden Tag.