Sitting Point Sitzsack

Super Sitzsack

Ich hatte mir als erstes die Sitzsäcke angeschaut, die als Sitzsack für Gamer deklariert waren, allerdings hat keiner wirklich zugesagt auch für eine vergleichbare Höhe hätte man deutlich mehr zahlen müssen. Dieser hier ist passend groß, auch die Lehne reicht vollkommen aus, zumindest bei meiner Größe 1,82. Kann ihn nur empfehlen, sehr gemütlich und deutlich besser auch zum zocken geeignet!

Sehr empfehlenswert

Schönes design sehr leicht und sehr bequem passt sich jeder sitzposition an

Schöner Sitzsack!!!

Schöner Sitzsack, gute Verarbeitung, sitzt man sehr gut drin, Lieferung wie immer top!

Super!!!

Wir alle sind super begeistert von dem Sitzsack. Er ist super bequem. Lässt sich sogar abwischen. Praktisch ist auch die kleine Tasche für die Fernbedienung, Handy oder Co... Was zwar fehlt wäre ein Hocker für die Beine, aber das ist nicht so schlimm. Aber würde ich wieder bestellen.

Toller Sitzsack

Qualität mega gut und ist genau wie abgebildet. Er ist aus Leder gemacht und somit gut zu reinigen. Leider ist der Füllstoff lose was nicht so toll ist. Er ist ein absoluter Hingucker. Gut verpackt und wurde schnell geliefert. Würde es weiterempfehlen

Sitzsack Schwarz

Ein sehr schöner und moderner sitzsack die Höhe passt perfekt nicht zu tief und sehr gemütlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

Klasse Teil

Habe es für meinen Sohn gekauft und er ist sehr glücklich damit. Verarbeitung sehr gut, Angenehm darauf zu Sitzen,

Schöner Sitz

Sackt nicht in sich zusammen. Füllmaterial ist super. Rückenlehne könnte etwas größer sein.

Ein toller Sitzsack

Es ist ein toller Sitzsack. Haben 2 Stück davon und mit beiden sehr zufrieden

Toller Sessel!

Der Sessel ist super bequem und perfekt für jeden Zocker :)