Spannbettlaken Estella Samt Velours Spannbetttuch 100x200 cm samtig weich, Estella, Frottee, Gummizug: Rundumgummi, weiche Frottee Qualität, feinste Maschendichte

Absolut Enttäuscht!

Ich war so glücklich als ich durch Empfehlung von Bekannten das Spannbettlaken von Estella gekauft hatte. Wirbt es der Maßanzug für Matratzen zu sein, hält es was es verspricht und sitzt super an der Matratze und endlich verrutscht nichts mehr! Für die kalte Jahreszeit habe ich dann dieses Velours-Spannbettlaken von Estella gekauft und bin völlig enttäuscht denn es sitzt kein bisschen auf der Matratze, die Innenseite des Stoffes ist so glatt dass das Bettuch hin und her rutscht! Vielleicht sollte man bei diesem Material dann speziell Größe 180x200 UND 200x200 herstellen und nicht 180-200x200cm denn wie gesagt, auf meiner 1,80 breiten Matratze bleibt das Bettuch definitiv nicht wo es soll! Und das für dem Preis von 50€ ist für mich leider rausgeworfenes Geld. Sehr ärgerlich.

Überschrift "Frottee" ist irreführend

Das Spannbettlacken ist nicht aus rauem Frottee wie in der Überschrift und in der stichpunktartigen Artikelbeschreibung , sondern aus weichem Nicki - Stoff. Anfangs dachte ich erst noch mir wurde der falsche Artikel zugesandt. Habe es zwar behalten, weil mir das Zurückschicken zu blöd war, aber das Spannbettlacken entsprach definitiv nicht meinen Vorstellungen.