Spannbettlaken Estella Samt Velours Spannbetttuch 100x200 cm samtig weich, Estella, Frottee, Gummizug: Rundumgummi, weiche Frottee Qualität, feinste Maschendichte

Hatte mir was anderes vorgestellt

Unter Samt Velours stelle ich mir was anderes vor, als ich bekommen habe. So richtig weich und samtig ist es in keinster Weise. Auch die Farbe geht eher in einen Lilaton oder so ähnlich über... Für diesen Preis habe ich mir mehr erhofft.

Weiter Empfehlung nur bedingt...

... denn das Material entsprach nicht meiner Vorstellung. Das Velours int eher wie sehr feine Schlingenware und hat mit Samt nicht viel zu tun. Daher habe ich es wieder zurück geschickt.

Leider staubt das Frotee-Laken sehr

Ist super weich, Gummizug auch sehr stabil, allerdings staubt das Frotee-Laken sehr, auch nach dem Waschen und trocknen staubt es immer noch sehr, obwohl ich es kräftig ausgeschüttelt habe

Farbangaben und Bilder entsprechen nicht der

Farbangaben und Bilder entsprechen nicht der realen Farbe des Produkts. Ich finde das Spannbettlaken nicht so weich wie die meisten es hier beschreiben.

Nicht wirklich Frottee

Das Material ist angenehm weich, aber wiklich Frottee ist es nicht, daher zurück

tolle Farbe

Sehr schöne Farbe und angenehme Qualität. Gummizug ist sehr elastisch