Golddachs Bartwachs Ungarische Bartwichse, Bartstyling, Bartpflege

toller Artikel

Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt der ein relativ widerspenstigen Bart hart und er was aehr zufrieden mit dem Duft und der Konsistenz Einziges Manko man muss es zu lang mit dem Föhn erwärmen Nicht geeignet für den morgendlichen schnellen Gebrauch leider sonst top Produkt

Würde ich nicht noch mal bestellen.

Für den Preis hätte ich besseres erwartet. Der Halt ist nicht zufrieden stellend.

Stylisch und teuer

Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass es wirklich nur 16ml sind. 16ml für 17Euro. Mir persönlich zu happig. Deswegen zurück.

super artikel der spaß auf mehr macht

Super gut riechendes Wachs kann Mann nur emphelen einfach zu handhaben

Bartwachs

Das Golddachs, Ungarischer Bartwachs ist gut sehr gut für den bart

Sehr guter Bartwachs

Dieser Bartwnachs macht den Bart sehr geschmeidig und riecht sehr gut. Einziges kleines Manko ist aber das die Dose sehr klein ist. Auf dem Bild sieht sie viel größer aus. Dies ist aber nur nebensächlich, da es im großen und ganzen trotzdem sein Geld wert ist.

Verhältniss Glass zu Füllmenge passt nicht.

16ml ist nicht viel, aber die Glashöhe steht in keinem Verhältniss. Die Glasgröße suggeriert mehr inahlt. Wer genau auf das Bild schaut, sieht einen Schattenunterschied zwischen dem Dachs-Logo und dem Namen. DAS ist die Füllhöhe von oben gesehen.

War ein Geschenk für meinen Freund.

Mein Freund hat sich auf das Geschenk sehr gefreut. Sein Geschmack wurde getroffen. Golddachs ist eine super alternative als Geschenkidee für Herren die sein Bart lieben

Naja

viel zu teuer für den kleinen Inhalt. Bei mir hat es nix geholfen. Bin ich echt enttäuscht! Verschwendetes Geld. habs meinem Nachbar geschenkt!

Kleine Dose mit hoffentlich großer Wirkung. ...

Kleine Dose mit hoffentlich großer Wirkung. Für den modernen Mann mit Bart eine gute Pflegevariante

in ordnung

top pflegeprodukt aber für den preis zu klein gibt preiswerteres