BRÜTTING Hallenschuh Super Indoor Hallenschuh

Passt super!

Der Schuh sitzt angenehm und passt mir in der gewöhnlichen Schuhgröße 37 perfekt. Hat sich beim Hallenfußballtraining bisher bestens bewährt.

Guter Hallenschuh zu einem guten Preis

Dieser Schuh passt perfekt sieht gut aus und ist beim Hallensport angehm zu tragen. Und das alles zu einem günstigen Preis.

Ein super Schuh der meinem Sohn sofort ...

Ein super Schuh der meinem Sohn sofort gefiel. Er trägt ihn in der Schule während des sportunterrichts und ist sehr zufrieden.

Tolle Sneaker

Wir haben diese Schuhe jetzt zum zweiten Mal gekauft und sie sind nach wie vor für Hallensport super geeignet.

Super Freizeitschuh

Habe ich meinem Sohn jetzt das 2. Mal bestellt, passen ihm wie angegossen und war sein absoluter Lieblingsschuh.

Sehr schöner Artikel

Dieser Schuh ist wirklich sehr leicht, die Passform war auch in Ordnung und angenehm zu tragen.

Super für den Hallensport! Kann man ...

Super für den Hallensport! Kann man weiterempfehlen!

Perfekt zum Sport im Fitnesscenter.

Ich habe mir den Schuh zum Training im Fitnesscenter bestellt und bin vollkommen zufrieden damit. Die Farbe, wie schon von einem anderen Käufer angemerkt, kann man eher als schwarz/orange sehen, aber das ist für mich kein Problem! Er ist sehr angenehm zu tragen und fällt meiner Meinung nach auch nicht zu klein aus.

Sieht toll aus und passt einwandfrei

Habe den Schuh bestellt für Fitness und Hallenfussball. Dafür ist er mir aber zu schade. Trage ihn erstmal in der Freizeit und am Abend, bis er ein bischen ausgelutschter ist. Mir gefällt auch das Fußbett gut, fühlt sich angenehm an.

Toller Hallenschuh

Sehr bequemer und leichter Schuh. Hier passen auch meine eigenen Einlagen hinein. Schön abgerundete Laufsohle vorne. Finde ich gut zum besseren Abrollen des Fußes. Für mich ideal, da Fußprobleme vorhanden sind.

Hallenschuh

Da ich für einen Lehrgang ein Paar Hallen Turnschuhe brauchte, waren diese die erste Sichtung und auch dir beste. Der Schuh ist super zu tragen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sportschuh

Habe mir den Schuh für meine sportlichen Aktivitäten im Fitnessstudio gekauft und erfüllen voll ihren Zweck. Sind nicht zu schwer und sitzen gut am Fuß. Für Kunstleder ist es gut verarbeitet.

Gute Schuhe für's Sportstudio

Hab mir die Schuhe für's Sportstudio gekauft. Die Größe ist passend aber sie drücjken am Anfang ein wenig. Aber nach mehrmaligen Benutzen passen siegut und drücken nicht mehr.

Guter Schuh, tolles Preis/Leistungsverhältnis

Trägt sich gut und sieht auch noch gut aus. Habe die Größe nach Größentabelle bestimmt und....sende ihn leider zurück, um eine Nummer kleiner zu bestellen. Ansonsten TOP.

Sehr schön, fällt klein aus

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist auch angenehm am Fuß. Nur leider fällt er, meines Erachtens, eine Nummer kleiner aus- also eine Größe größer bestellen.

sehr bequemer Schuh

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Farben, passt super und man läuft sehr bequem darin.

Sehr guter Artikel

Preislich wirklich ein guter Schuh. Fällt ein bisschen kleiner aus. Normalerweise trägt mein Sohn Gr. 39, hier war aber Gr. 40 passend.

sehr bequem

Habe die Schuhe meinem Sohn für den Spurtunterrichtgekauft. Er sagt das sehr angenehm beim laufen sind und alle anderen die Schuhe COOL finden

Er ist sein Geld wert

Einfach ein sehr schöner Schuh er ist sehr gut verarbeitet und sieht richtig gut aus. Würde ihn wieder kaufen.

Sportschuh der hält was er verspricht

Angenehmer Tragekomfort und sitzt perfekt am Fuss. Normalgrösse bestellen, passt wie angegeben. Innenfutter liegt gut an und kratzt nicht.

Top Indoor Sportschuh

Top Indoor Sportschuh. Der Schuh ist sehr bequem und bieten einen guten Halt. Er sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Ausreichend gut

Man bedenke, dass dieser Schuh unter 40€ kostet. Stark verarbeitet. Als Trainingsschuh für meinen Qigong Unterricht perfekt.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Super Schuhe, die den Einstieg in den Hallensport erleichtern. Sie sind bequem und laufen sich super. Für den Preis wirklich TOP!

Schöner, leichter Hallenschuh!

War 5 Wochen in der Reha, täglich Sport, haben gehalten, sind bequem und sehen immer noch gut aus!

Toller Schuh

Ich spiele Badminton und in der Halle ist der Schuh ausgezeichnet.Ich würde den Schuh auf alle Fälle weiterempfehlen

Optisch sehr schöner Schuh, passt auch!

Optisch sehr schöner Schuh, passt auch hervorragend. Mein Mann ist begeistert, daher gekauft. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

Die Schuhe sind gut und mein Sohn ist zufrieden und ich empfehle sie

Toller Hallensportschuh!

Die Schuhe sind ein Hingucker und vom Preis her sehr günstig. Ein idealer leichter Schuh für den Hallensport.

Für den Preis ein echter muss

Die Schuhe passen wie angegossen. Die Sole ist gut verklebt und das Innenmaterial macht auch einen soliden Eindruck.

Super leicht und bequem!!!

Warum das doppelte für einen sonstwo produzierten ADD. , NI. oder sonst was bezahlen...dieser tut es einfach top.