BRÜTTING Joggingschuh Performance V Laufschuh

Guter Schuh und günstiger Preis

Der Schuh trägt sich angenehm und ist sehr leicht. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, dies kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ihn anhand der Rezessionen dann eine Nummer größer bestellt und er war mich viel zu groß. Ich habe eher einen breiten Fuß und mir passt die normale Größe, die ich sonst auch habe, super.

Bequemer Sportschuh für breite Füße

Der Schuh wad super von der Verarbeitung. Ich habe breite Füße und brauche mindestens Weite G - dieser Schuh saß bei mir noch locker und ich hatte Spielraum. Leider sah er bei mir nicht so gut am Fuß aus, so dass ich mich für einen anderen entschied und dieser Schuh zurück ging.

habe diesen Schuh schon mehrfach nachgekauft

bequemer und leichter Schuh; er hält nur nicht sehr lange, da meine kleinen Zehen den Stoff kaputt reiben. Die Sohle am Hacken läuft sich relativ schnell ab, wenn man dazu neigt, die Haken schief zu laufen. D. h. mehr Leder im Vorfuß und der Schuh wäre richtig toll. Für den Preis ok. Für einen höheren Preis würde ich ihn aber nicht mehr kaufen.

Schoener Sportschuh

Superpreis erwischt- für meine sportliche Aktivität genau richtig - sehr leicht - obwohl nur 2 Klettverschlüsse genügend Halt im Schuh. Geeignet für drinnen u.draußen . Fa.Brütting war schon vor vielen Jahren ein Top-Marke.

Bequemer Schuh

Bequeme Schuhe, angenehme Sohle, Preis-Leistung passt, wie bereits in vorherigen Kommentaren geschriebrn, fallen sie kleiner aus, deswegen habe ich sie direkt eine Nr. größer bestellt, jetzt passen sie genau

Leider zu groß

Ich habe die Schuhe wie empfohlen 1 Größe größer bestellt und die waren mir leider zu groß und weit. Ich trage Gr. 39-40, bestellt Gr. 41. Sonst haben mir die Schuhe sehr gefallen: sehr leicht, sehen gut aus.

Toller Schuh

Der Joggingschuh von der Firma Brütting , ist wirklich sehr gut ,leicht und man kann ihn schnell an u.ausziehen.Da er mir ein klain wenig zu gross war musste ich den artikel zurück schicken.

Ein schöner leichter Spotschuh.

Leider etwas zu eng. Hoffe, da kein Oberleder, sie sich noch etwas austreten. Ansonsten ist es ein schöner leichter Sportschuh. ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

1 Nummer größer bestellen.

Dieser Schuh wäre super, wenn er nicht zu klein ausfallen würde. Ich trage Schuhgröße 39-40, der Schuh war mir aber zu klein. Sehr schade.

Für meine Bedürfnisse zu hart.

Leider ist der Schuh für mich zu steif/hart, da ich Problemfüße habe. Es ist aber ein schönes Modell. Leider ging er zurück.

Sehr schöner Schuh aber leicht und luftig!

Führ diese Jahreszeit ist der Schuh zu dünn aber er wird von mir im nächsten Frühling wider ausgepackt und angezogen.Freue mich drauf!

Toller Laufschuh, gutes Aussehen, passt ...

Toller Laufschuh, gutes Aussehen, passt perfekt und ist angenehm leicht. Sehr praktisch ist der Klettverschluss.

Schöner und sehr leichter und gut zu tragende...

Schöner und sehr leichter und gut zu tragender Schuh. Habe diesen aber glücklicherweise eine Nummer größer bestellt!

sehr leicht, gut verarbeitet,bequem,schnell...

sehr leicht, gut verarbeitet,bequem,schnell anzuziehen mit den Klettverschluss, kann ich nur weiter empfehlen

der Schuh ist leicht, bequem, passt genau, ...

der Schuh ist leicht, bequem, passt genau, genau wie der Preis. ich bin sehr zufrieden

Bequeme und komfortable Schuhe und sieht gut aus am Bein. Mein Sohn ist schnell, hilfreich.

Prima Schuh

Schöner leichter Joggingschuh. Die Grösse passt bei mir 100%. Zu empfehlen. $ Sterne.

Größe fällt zu klein aus

Leider stimmt die Größenangabe nicht/ fällt der Schuh zu eng aus

Toller Joggingschuh.

Schöner Laufschuh. Sieht gut aus und hat eine gute Passform. Empfehlenswert.

sieht auch gut aus bei normaler Bekleidung

Vorteil ist der Laufschuh ist super aber mir war er leider zu weit

Es ist ein sehr leichter Sportschuh und...

Es ist ein sehr leichter Sportschuh und für die Reha perfekt.