BRÜTTING Joggingschuh Performance V Laufschuh

Joggingschuh mit Klettverschluss

Schöner, sehr leichter Joggingschuh mit praktischem Klettverschluss. Die CME-Laufsohle für optimale Dämpfungseigenschaften ist super. Der Schuh hat einen guten Tragekomfort und ist gut verarbeitet. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, das muss ich bestätigen. Die EU hat die Konfektionsgrößen vor ein paar Jahren angepasst. Ich bestelle seitdem immer eine Nummer größer.

Ein großes Lob an die Macher

Durch meine Gehbehinderung bin ich den ganzen Tag auf feste Schuhe angewiesen. Aber diese Schuhe sind weich und leicht, man kann sie ohne weiteres tragen,man spürt sie kaum. Außerdem habe ich sie jetzt in weiß und schwarz,beide Farben sehen toll aus.

Joggingschuh

Super leichter Joggingschuh. Mit der herausnehmbaren Sohle auch für eingene Einlagen geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch für den breiteren Fuß geeignet. Gute Luftzirkulation. Das der Schuh kleiner ausfällt kann ich nicht bestätigen.

Super Angenehme Schuhe 1A

Super Angenehme Schuhe 1A Bin absolut zu frieden und kann es weiterempfehlen

Angenehm für die Füße und tolle Optik

Der Laufschuh ist sehr angenehm zu tragen und sieht dabei toll aus. Viele Schuhe mit Klettverschluss wirken altmodisch und sind optisch nicht besonders attraktiv. Das ist bei diesem Joggingschuh aber nicht der Fall - im Gegenteil, es ist ein modischer Joggingschuh, der gleichzeitig alle Ansprüche an einen guten Laufschuh voll erfüllt. Bin hochzufrieden und würde den Schuh jederzeit weiterempfehlen.

Super Schuh sehr bequem

Prima Schuh für den Preis. Läuft sich gut darin.

Tolle Schuhe

Da läuft man sehr gut drin. Kaufe ich immer wieder.

So leicht, fast wie ein Hausschuh!

Ein fantastischer Schuh! So leicht, fast wie ein Hausschuh! Sehr bequem und sieht dazu auch noch gut aus! Also jemand der viel läuft und möglicherweise Schuhe für die Arbeit benötigt, sollte sich auch ein paar von diesen zu legen!

Super schöner ,bequemer Schuh!

War sehr lange auf der suche nach solchen Schuhen!!!bequem, leicht, und schön !passt perfekt, auch für etwas breitere Füße, und sind sehr angenehm zu tragen!!!ich habe sie jetzt in schwarz und weiß!!! Bin total glücklich!:)

toller leichter Schuh

ein sehr toller Schuh, er ist sehr leicht und man kann gut drin laufen.Er könnte zwar vorn etwas breiter sein aber ich behalte ihn trotzdem er wird sicher nach öffteren tragen etwas weiter.Zustellung wie immer Klasse :-))

Leichter bequemer Schuh

Die Schuhe sind ganz leicht und passen mir gut. Auch im längeren Einsatz (nicht nur zum Joggen) haben sie sich bewährt. Keine Fuss-Probleme, sehr sehr supi!!

Leicht und dynamisch

Die Sportschuhe sind sehr leicht, passgenau und haben einen hohen Tragekomfort. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Wenn die Langzeitbelastung nun noch stimmt, dann wird das mein favorisierter Sportschuh.

ein zweckvoller Schuh

dieserr Schuh wurde jetzt von mir zum zweiten mal bestellt. Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht. besonders und gerade füe mich sehr sinnvoll....Sohle kann gewechselt werden. Klare Kaufempfehlung

Guter Laufschuh

Sehr leichter und bequemer Schuh. Die Klettverschlüße sorgen für ein schnelles An-und Ausziehen. Die Sohle ist angenehm weich. Leider fällt der Schuh kleiner aus. Ich mußte ihn deshalb zurückschicken.

Super Schuh

Ich liebe dieses Turnschuh. Man merkt ihn überhaupt nicht am Fuss, man geht wie auf Federn. Habe ihn nicht mal zum Sport an, sondern zu einer normalen schwarzen Hose...ganz ganz toll...

Schöner leichter Schuh

Das ist schon das zweite Paar. Die Schuhe sind einmalig. Leicht und passen super. Das ist bei mir nicht immer so. Da ich nur Größe 36 habe. Würde sie immer wieder bestellen!!!

Angenehmes Laufgefühl :)

Passt in der normalen Schuhgröße, macht keinen klobigen Fuss, leichtes angenehmes Material, Verarbeitung gut, die Klettverschlüsse machen einen zuverlässigen Eindruck - halten gut.

Hab mir die Schuhe für die Reha gekauft....

Hab mir die Schuhe für die Reha gekauft. Es ist wirklich sehr angenehm mit dem Klettverschluss. Schnell raus und schnell wieder drin. Auch bei meinen Rückenproblemen gut zu tragen.

BRÜTTING JOGGINGSCHUHE

ICH HABE DIESE JOGGINGSCHUHE IN GRÖSSE 42 BESTELLT UND TRAGE SIE TÄGLICH BIN SEHR GLÜCKLICH DAMIT UND ZUFRIEDEN.ICH WÜRDE SIE IMMER WIEDER KAUFEN.LAUFE SEHR GUT DAMIT.

Tolle Schuhe

Habe meiner Mutter diese Schuhe bestellt. Sie war sich nicht sicher ob Gr. 39 oder Gr. 40. 39 war ihr leider zu eng also wars den doch die 40. Passt ganz genau.

Ein super Schuh

Toller Schuh sehr leicht angenehm zu tragen entspricht ganz meinen Erwartungen ,zu empfehlen .bevor man ihn trägt bitte ins freie stellen er hat einen unangenehmen Geruch

BRÜTTING »Joggingschuh Performance V« Laufsch

Bin mit den Schuh sehr zu Frieden mit. Habe Fersen Sporn und mit den Schuh keine Schmerzen beim Laufen und ist sehr praktisch mit dem Klettverschluss.

sehr gut

Die Schuhe passen perfekt , gute Qualität. Ich brauchte leichte Schuhe für meine arbeit in denen man auch länger laufen kann. Kann ich auch weiter empfehlen.

Weiterempfehlung

Sehr schöner leichter Joggingschuh. Paßt perfekt in Größe 41 die ich sonst auch trage. Wer viel unterwegs ist kann ich diesen Schuh nur weiterempfehlen.

auch ich habe mir den Schuh füe Arbeit...

auch ich habe mir den Schuh füe Arbeit geholt was soll ich sagen anziehen und los laufen habe sie jetzt schon durchweg 4 wochen auf Arbeit an alles bestens

Leichter Sportschuh

Preiswerter,leichter Schuh ,aber zum laufen im Gelände eher nicht geeignet.Die Sohle ist doch etwas dünn.Aber für Indoorfitness zu empfehlen.

Wirklich empgehlenswert!

Sehr leicht und bequem, die Größe passt wie erwartet, keine kalten Füße! besonders fürs Fitness-Studie und die Physiotherapie geeignet.

Günstiger und bequemer Sportschuh

Praktischer und gut sitzender Sportschuh. Praktischer Klettverschluss, bequeme Passform und akzeptable Laufdämpfung. Für den Preis top!

Qualität Preis richtig

Alles korrekt aber ein bisschen klein für meine große.Sollten zurück geschickt werden,aber sehen sehr gut aus.

Perfekt 👌

Sehr gut BRÜTTING Schuhe beyuem und leicht top Note 1